Donnerstag, 2. September 2010

Die Gewinner stehen fest ...




... Mädels, wow ... 165. Teilnehmerinnen ... der Wahnsinn! ;)


Bislang habe ich selbst nur in Bloggetanien mal was gewonnen. So wunderschöne handgefertigte Teilchen ... einfach nur eine Freude.

Ich hoffe ich kann euch Mädels mit den Preisen ebenso eine Freude bereiten. ;))


Hier die Gewinner:


1. Die Pinnwand geht an: Elisabeth von Elisabeth`s Welt

2. Das Velkommen Schild geht an: Silke von Mein rosarotes Wohlfühlleben



Ihr Lieben ... teilt mir bitte eure Anschriften per E-Mail mit.


Dicken Glückwunsch an die Gewinnerinnen ... und allen Teilnehmerinnen eine dickes Danke für`s Mitmachen und auch für`s Verlinken! ;))


Herzlichst, Bea

13 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    gerade wollt ich den PC herunterfahren - meine Kinder haben hunger - da sehe ich, dass du gepostet hast "die Gewinner stehen fest" und musste gleich mal nachschauen.
    Ich kanns gar nicht glauben,habe noch nie wes gewonnen. Ich freu mich so sehr über das tolle Schild , ich liebe Schildchen!!
    Vielen Dank an die Glücksfee, dass sie mich aus dem großen Lostopf gefischt hat.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Elisabeth, sie wird sich auch riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den zauberhaften Preisen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulieren den Gewinnerinnen ganz herzlich zu den sagenhaften Preisen.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Auch an dieser Stelle möchte ich meine
    Freude zum Ausdruck bringen..
    Jetzt freue ich mich schon auf den Gewinn.
    Die Vorfreude ist sehr groß.
    Ich lasse mich überraschen.
    Handelt es sich bei mir um den ersten Gewinn?

    Ich schreibe nachher einigen Bekannten von
    meinem Glück.

    Einen glücklichen Abend wünscht euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ....auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...habt viel Freude mit den schönen Teilen...LG Christel
    ...wünsche euch einen schönen Abend ....

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-))) Deine Preise sind soooo schön.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Viel Freude an den Gewinnen brauche ich sicher nicht zu wünschen, denn die muss man an den tollen Teilen einfach haben!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen und viel Spass mit den Sachen........dir Bea ein schönes WE - grüssle aus dem Schwarzwald - TINA

    AntwortenLöschen
  11. Mein Neid ist echt!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, ganz bestimmt werden deine Gewinnerinnen rundum begeistert sein! Von mir ganz herzlichen Glükwunsch an die drei und dir herzliche Grüße!!! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    ich bin gerade über die "Hyggeligs" auf deinen Blog gekommen und bin sehr begeistert! Soooo schöne Bilder und viele tolle Inspirationen!!! Ich werde zukünftig sicher öfter mal reinschauen.
    Viele Grüße, Thommy

    AntwortenLöschen