Donnerstag, 19. Januar 2012

Jippi! Wohnen & Garten Reportage über Lovely Vintage ist gestern erschienen ;o

... gespannt wie ein Flitzebogen habe ich die aktuelle Wohnen & Garten erwartet.
Also gleich gestern früh zum Dealer meines Vertrauens ... TROMMELWIRBEL ... so sieht sie nun aus. ;O ;o ;0












WOW ... ich bin so dankbar dafür! ;o

Einen ganz besonderen Menschen habe ich so kennen lernen dürfen ... die liebe Elke. Sie ist so ein herzlicher, talentierter und kreativer Mensch.

Die Arbeit mit ihr war ein wahres Fest ... der Tag ist vergangen wie im Flug und die entstandenen Fotos sind einfach nur umwerfend!


Exklusiv für euch habe ich hier noch weitere Fotos aus dem Shooting:










Ihr Lieben ... ich danke euch von Herzen für eure lieben E-Mails, SMS, Anrufe und Kommentare. Es ist soooooooooo unendlich lieb, daß ihr euch mit mir freuen könnt! Schön, daß es euch gibt! ;o


Eine Überraschung habe ich noch für euch:



Im Artikel konntet ihr es ja schon lesen ... in einem weiteren Teil der ehemaligen Guten Stube ensteht gerade mein neues Lädchen ... mit zauberhaften 3 Räumen inkl. Upkammer. ;o


Momentan könnt ihr mich nach Termin gerne auf ein Tässchen Kaffee im Landhaus in den Baumbergen besuchen. ;o

So ... nun drücke ich euch alle ganz dolle ... und wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch, liebe Bea! Positives Feedback ist da ja schon garantiert.
    Alles Liebe
    Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    ich wusste, dass der Artikel zu irgendeinem Blog in meiner Liste gehört!
    Mich freut es für dich, dass er so toll geworden ist.. Und die Fotos erst!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu der super Homestory!!! Vielleicht schaust Du mal in meinem Blog vorbei, da gibt es was zu entdecken...
    Sei gaaaanz lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    ich bin eine bekennende Wohnen & Garten Abonentin und habe schon einen Tag vor der Veröffentlichung Deine Homestory lesen können. Sie ist einfach bezaubernd. Dein ganzes Zuhause ist so wunderschön und liebevoll eingerichtet. Schön, dass wir hier noch mehr davon sehen können.

    Viele Grüße
    Nicole
    PS: Ich bin noch neu hier ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Artikel.
    Freu mich ganz fest mit dir:o)))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wußte ich doch das ich diesen Kamin schon mal wo gesehen habe. Habe die Wohnen & Garten aboniert und habe mich beim 1.schnellen Durchblättern schon gewundert über die bekannte Einrichtung. Die habe ich doch schon hier auf Deinem Blog gesehen. Super stolz musst Du sein, und ich bin es auch auf Dich. Freue mich sehr über die Reportage.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie grad gekauft und Dich schon entdeckt.. schööööööööööööööööööööön!!! Ich freu mich sehr für Dich :-)
    Drück Dich feste,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    das sind ja lauter tolle Neuigkeiten.
    Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ... die Bilder sehen toll aus und was beneide ich Dich um Dein Lädchen ... viel Erfolg damit!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. ...ich hab` sie, ich hab` sie...

    herzlichen Glückwunsch meine Liebe, freue mich mit dir...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Bericht heute gerade gelesen. Liebe Bea, ich freue mich für dich ! Herzlichen Glückwunsch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wie wundervoll, endlich ist er da der Bericht und sieht wundervoll aus, freu mich mit dir,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Bea! Muss mir die zeitschrift unbedingt holen, binn gespannt...
    Und wie schön das du auch noch ein neues Ladchen aufmachst!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichsten Glückwunsch!
    Freue mich sehr für dich!! :)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,

    auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zu der zauberhaften Wohnreportage.

    Bin schon sehr auf deine Geschäftseröffnung gespannt und wünsche dir auch dafür viel Erfolg und gutes Gelingen

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    ich hab sie mir gestern auch gleich morgens besorgt und dann bei einer Tasse Kaffee durchgeblättert.
    Freue mich für dich...tolle Reportage.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie fein! Das sind aber tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich so für dich und mit dir! :o)
    Die Zeitung muss ich unbedingt noch kaufen, schade nur, dass du so weit weg bist...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Hab dich schon gesehen im Heft :-))) liebe Bea, ich hab es im Abo. Fantastische Aufnahmen, da kannst du stolz drauf sein.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Bea
    Ich glaube ich war die erste, die diese Zeitschrift gekauft hat.
    Obwohl ich gar nichts von der Reportage über euer so wunderschönes Heim gewusst habe. Du kannst dir aber gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Und heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit zurück bin, dann werde ich es mir mit einem Milchkaffee gemütlich machen und die Reportage noch mal mit Genuss lesen. Glaub mir, ich freue mich jetzt schon darauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hey Bea ! Ich danke dir für deinen Kommentar - ich hab die Reportage gesehen und hab mir fest vorgenommen bei dir reinzuschauen... Jetzt warst du schneller *gg*. Die Fotos sind super und ich kann dich gut verstehen - Elke Borkowski ist eine geniale Fotografin ! Du bist wirklich zu beneiden und ich freu mich riesig mit dir !!!!! Leider bist du zu weit weg von mir, aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Lädchen-Erweiterung und hab mich gleich als Leser eingetragen, damit ich nix verpasse... Ich wünsch dir ein tolles WE mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Haloli Bea,wie gehts?Ich habe auch Garten und Wohnen gekauft und dich gleich erkannt...Toll,einfach schöön ich gratuliere und schicke dir ein bussi aus der Norden.Luciene.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea,
    bin soeben vom Zeitungsladen wieder gekommen mit der neuen Wohnen und Garten - aufgeregt geblättert... so zauberhaft sind die Fotos - komme ins Schwärmen - ich gratuliere dir zu der wundervollen Reportage und freue mich mit dir über die gelungene Story -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,
    ich habe mir heute natürlich gleich die neue W&G Ausgabe nach Hause geholt und nachmittags ganz gemütlich darin geschmökert...Dein Artikel ist so bezaubernd geworden. Darauf kannst Du wirklich mehr als stolz sein !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja schön.....Herzlichen Glückwunsch,...da bin ich gespannt auf den Artikel!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hier ist es sehr zauberhaft, ich hab mich gleich in Deine Leserliste eingetragen und gratuliere Dir zu Deinem Artikel, den schaue ich mir live an.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. hallo bea, hab natürlich gleich nach der arbeit eine wohnen&garten gekauft - super! es ist so schön in deinem zuhause und ein traum, in einer solchen zeitung zu "erscheinen" - herzlichen glückwunsch dazu! auf dem blogfoto von dir siehst du ganz anders aus, da hast du aber mal radikal deine haarfarbe gewechselt,oder? :-)
    ganz viel glück&erfolg mit deinem erweiterten lädchen wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bea,
    ich gratuliere Dir herzlich, dass finde ich soo schön für dich. Da muß ich ja nochmal Los und mir die Wohnen & Garten holen. Sehr schöne Bilder.
    GGGGGLG und ein schönes WE, Bettina

    AntwortenLöschen
  28. liebe Bea,

    ich danke Dir herzlichst für Deinen lieben Kommentar und begrüße Dich genauso herzlich als Leserin!

    Oh, ganz bestimmt werden wir die Gelegenheit finden, uns persönlich kennenzulernen - die Liebe zu alten Dingen verbindet uns ja schon!!!

    liebste Grüße sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bea,
    ich freu mich so sehr für Dich!! Der Artikel ist einfach nur toll! Und die Fotos erst! Ich dachte erst, ich seh nicht recht, als ich gelesen habe, um wen es dabei ging ;-).
    Konnte meinem Mann ganz stolz erzählen, dass ich eine "Kundin" von Dir bin ...
    Nun werd ich noch schnell in Deinem "Lädchen" vorbeischauen.
    Herzliche Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Der Artikel im Zeitschrift ist super!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bea,

    oh... dein neuer Post habe ich noch gar nicht gesehen... den Beitrag habe ich natürlich gelesen, ist doch klar... habe W&G eh abonniert... Finde es super dass du deine Talente zeigen konntest dort, ich liebe deine Einrichtung. Mach weiter so meine liebe Bea.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere, das ist ja ganz toll!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bea, ich habe gerade die Wohnen und Garten vor mir und wollte Dir nur noch (sehr spät ich weiß) zu dem tollen Artikel gratulieren. Ganz toll ist er geworden und ich bin ganz verzückt von den schönen Fotos. Herzlichen Glückwunsch Dir und alles Gute für das neue Lädchen. Liebe Grüße
    von Tini

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bea, freue mich sehr, dass DFu mLeserin meines blog wurdest. Ich steige bei Dir auch ein. Der Artikel in der Garten und Wohnen (habe ich im Abo) war echt so toll. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Schönes Wochenende wünscht Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  35. Sonntagabend ist bei mir wieder ein bissel Blog-Stöber-Zeit. Und so freu ich mich wieder eine Kreative entdeckt zu haben ;-) Schöne Sachen zeigst Du hier. Ich bin auch den Handarbeiten dem Weiß verfallen und mag Nostalgisches. Gerne guck ich wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bea,
    wie witzig, heute habe ich etwas in deinem Ebayshop bestellt und nun finde ich dich hier. Von deiner Homestory warst du mir schon bekannt und es waren traumhafte Fotos zu sehen. Ich hoffe, wir können bald wieder etwas von deinem zauberhaftes Zuhause auf diesem Blog bewundern ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hej du har en rigtig dejlig bolig og god smag.Den giver megen inspiration til mig så tusind tak.
    Knus Betina.

    AntwortenLöschen