Montag, 12. Oktober 2009

Ein kleines & feines Give Away ...

... zu meinem 50. Leser habe ich hier für euch ... ;O

Ich freue mich riesig, daß so viele von euch an meiner Welt teilhaben möchten. Danke euch dafür und ich hoffe ich kann euch weiter Spannendes berichten ! ;O

Als kleines Dankeschön habe ich ein weihnachtliches Give Away zusammengestellt.

Jeder kann mitmachen ... hinterlasst hier einfach bis zum 20.10.2009 einen Kommentar ... ich lose den Gewinner dann aus. ;O
Gerne dürft ihr das Give Away auch auf eure Blogs verlinken....

und das ist zu gewinnen:

Der geweißte Weidenkranz wird von Spitze und einem weihnachtlichen Holztag geziert. Das handgefertigte Tag ist mit einem Nostalgiebild und dem Schriftzug NOEL versehen.
Ein genähtes Stoffherz mit Merry Christmas & passende Geschenkanhänger gehören auch zum Give Away.

Ich hoffe es gefällt euch! ;O

Alles von mir handgemacht ... da ja nur eine gewinnen kann ... es gibt alles auch in meinem kleinem Shop.


~



~


Auch ich hatte Glück ... zum ersten Mal habe ich etwas gewonnen! ;O

Bei der lieben Tanja ... von Tanjas Homestyle. Wie Bolle habe ich mich über den Gewinn gefreut.

Alles ist so zuckersüß ... ;O

Liebe Tanja, herzlichen Dank nochmal dafür!

~




~

So ... nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! ;O

Für mich heißt es wieder werkeln und neuerdings auch nähen.

... es gibt auch noch Neuigkeiten ... dazu aber mehr im nächsten Post. ;O


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schöööööööööööön! Das möchte ich gerne gewinnen!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei.... ein wunderschöner Gewinn liebe Bea! LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    da bin ich gerne dabei!

    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,

    bei diesem tollen Gewinn versuche ich doch auch mein Glück.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich bin auch dabei! So ein schöner Gewinn!
    Werde dich gleich verlinken.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, angesichts einer so schönen Gewinnchance lass ich mich nicht zweimal bitten ;-) NATÜRLICH verlinke ich dein Give away!!!! Und außerdem möcht ich dir auch noch ganz herzlich zu deinem hübschen Gewinn gratulieren!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bea
    Ich bin auch dabei, so ein wunderschöner Gewinn. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    da verlost du aber tolle Teilchen... ich versuche mein Glück dann auch mal!
    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar!!!
    Auf deiner tollen Blogseite verweilt man gern, denn es gibt hier immer wieder soooo schöne Dinge zu entdecken und bewundern. Mach weiter so ....
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Wer kam da schon widerstehen - bei diesem zauberhaften Gewinn.
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea...bei dem tollen Gewinn MUSS ich unbedingt mitmachen!
    Und wer weiß, vielleicht trifft das Glück ja mich :)
    Ach, und Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    dein Give Away sieht wunderschön aus......bin ja schon soooo gespannt, wer die Glückliche sein wird!!!!! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn - süße Sächelchen hast du bekommen!!!!

    Eine traumhafte Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. och, die sachen sind wunderschön !!
    da mache ich auch sehr sehr gerne mit
    ... und gratuliere auch sehr zu deinem gewinn!!!
    viele hugsis mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea, ich bin ja nicht nur wegen Deinem schönen Give-away hier - aber ich lasse mich auch nicht zweimal bitten mitzumachen. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Eine Verlinkung stelle ich bei mir aber trotzdem ein ;-)

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn und natürlich dazu, dass es soviele Leser gibt, denen Deine Seite ebenso gefällt wie mir.

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. moin moin Bea, was sind das alles für schöne Dinge !!! gratuliere herzlich zu deinem Gewinn und möchte sehr sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, eine sehr nette Idee. Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Dass sieht ja fabelhaft aus....
    Ich bin hier zum ersten mal ich hoffe dass ich auch mitmachen kann......
    Und du hast auch etwas schönes gewonnen.....
    Viel freude damit und feine abend.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    meine allerliebsten Glückwünsche zum 50. Leser!
    Das sind ja wunderschöne Dinge, die es bei dir zu gewinnen gibt. Wenn du dein Glück nochmals herausfordern willst, schau mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Da schließe ich mich doch der ganzen Schar an und mache auch bei deinem Give away mit. Außer einem Micky Maus Heft in Kindertagen habe ich auch noch nie etwas gewonnen.Ich finde diese idee sehr schön unlieb von dir, bin schon gespannt, wer die Glückliche sein wird.
    Gratulier dir natürlich auch noch zu deinem gewinn und kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefreut haben musst. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea...liebend gerne schaue ich hier immer vorbei und das nicht nur wegen des Gewinnspiels :-)))) obwohl es eine wunderbare Idee ist sich bei deinen Lesern zu bedanken...eben Bea..kreativ wie immer! Tolle Dekos hast du wieder gebastelt..die herzen sind ja wunderbar..leider habe ich zum Nähen 2 linke Hände:-)) GLG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Sag mal Bea, wie verlinke ich dich denn, bin irgendwie zu blöd dazu.Wollte das so machen, wie Anna es gemacht hat, aber irgendwie weiß ich nicht wie.Na ja, bin ja auch gerade mal erst knapp eine Woche hier und da ja noch in der Lehre, grins....LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    ich mach` heute erstmals bei einer Verlosung mit und da gleich bei einem so schönen Gewinn. Bin also voll dabei bei deiner Auslosung.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  21. Gewinnen werd' ich das schöne Give Away sicher nicht....weil ich bei solchen Aktionen noch nie Glück hatte.
    Aber mitmachen will ich dennoch.
    Klaro.
    Toll gemacht, Karo...
    Lg von Luna
    ~~♥~~

    AntwortenLöschen
  22. Wie niedlich! Ich bin zwar noch nicht in weihnachtlicher Stimmung, aber Deine Sachen sind wirklich schön! Also verlinke ich Dich jetzt mal ganz schnell & drücke mir die Daumen...
    Gute Nacht, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das Herzchen ist ja niedlich, wenn es in drei Tagen noch da ist, kann ich es in natura bewundern, LG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo - toll, so eine schöne Verlosung! Da möchte ich die Chance natürlich auch nutzen...
    Viele Grüße aus dem herbstlichen Norden, Ann

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bea,
    ohhhhhhhhh wie schön!!!!
    Bei dieser tollen Verlosung bin ich sehr gerne dabei.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag ,
    viele liebe Grüße
    Elke.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bea ,
    ich mache gerne mit.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bea,
    wunderschöne Sächelchen kann man bei dir gewinnen! Dein blog ist eine Bereicherung und macht mir viel Freude! Ich genieße es, jeden Tag zu stöbern! Drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bea
    Wunderbare Schätze, eine liebe Idee von dir sie zu verlosen...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab's hinbekommen, also ist bei mir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. Danke dir und Anna noch mal für die Hilfe. LG Christina
    (manchmal stellt man sich aber auch total d... dabei an - dabei war es sooo einfach)

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne auch gewinnen, deine Sachen sehen total toll aus.
    Bin noch ganz am Anfang mit meine Blog und muss meine Sachen noch photographieren und einstellen.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Na, wer hier nicht sein Glück versucht, der ist selber schuld! Tolle Sachen, allesamt wunderschön!
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  33. da mach ich doch auch gerne mit ! Deine Seite ist wirklich wunderschön ! Ich hab dich gleich mal gebloggt !
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  34. ...hallo liebe Bea...das ist ja eine tolle Idee von Dir...bin aber nicht deswegen hier angekommen....reingeschaut habe ich bei Dir schon öfter...sozusagen als heimlicher Besucher...ich wa heute zum deko-Shoppen in Holland,mit einer Freundin...im Auto war kaum noch Platz zum atmen,soviel haben wir eingekauft...ich würde Dich auch gerne verlinken,aber das muss ich mir noch von meinem Sohn zeigen lassen...LG und einen schönen Abend...Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hey Bea...kannst dir auch bei mir was abholen...erhöht das meine Chancen????....megagrins....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön! Da möchte ich auch dabei sein.lG Marile

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bea,
    da mach ich doch gleich mal mit.. und habe mich auch als "Verfolgerin" eingetragen. Schön ists bei Dir!
    Viele Grüße
    von Tini

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bea,
    oh, das sind ja wunderschöne Sachen! Da möchte ich doch auch dabei sein und werde das 'Give Away' auch gerne bei mir verlinken. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bea,

    ich möchte auch dabei sein....
    Und bei sooo wunderschönen Dingen...vielleicht habe ich ja mal Glück...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bea,
    while blog hopping I've found you lovely log. Congrats on the good taste and beautiful pics.
    The atmosphere in your blog is so homey and comfy and everything is just eye-candy for me.
    What do I do to participate in the drawing of your giveway?
    I also love vintage, as well as shabby chic home decor, scented soaps,laces and linens, antiques, china and roses.
    Come and visit my blog at http://www.ritashabbychicrose.blogspot.com/
    Just like every bloggers I love visit and reading comments.
    hope to meet you at Rita's Shabby Chic Roses
    Bis Bald!
    Rita

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bea, das sieht wirklich bezaubernd aus. Ich versuch´einfach mein Glück :o)

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ja traumhafte Gewinnaussichten! Ich bin das erste Mal hier zu Gast und möchte mich auch mit in die Lostrommel stürzen!
    Jetzt geh' ich aber noch in Deinem Blog stöbern, das sieht ja alles sehr interessant aus hier!
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das sind aber schöne Sachen die du gewonnen hast. Und bei deinen schönen Sachen versuche ich doch auch mal mein Glück und werfe mich mal fix mit in die Lostrommel. Wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bea!
    Was für eine zauberhafte Verlosung, da möchte ich mich als stille Leserin outen und habe mich ganz offiziell bei dir eingetragen ;-) Ich bin begeistert von den tollen Dingen, die du zauberst und freue mich immer über einen Post von dir!

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem wunderschönen Gewinn!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin durch Zufall auf dich gekommen,und auch ohne etwas zu gewinnen,möchte ich gerne öfter bei dir reinschauen.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! Ich habe schon deinen Dawanda-Shop durchstöbert und bin restlos begeistert von deinen Arbeiten. Dein Give Away ist wunderschön, da kann man nicht "Nein" sagen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen, Bea,

    gerade habe ich dich entdeckt, mir gefällt es hier. Da hab' ich dich doch gleich mit deinem wunderschönen Give away in meinem Blog "verewigt".

    Ich wünsche dir einen ruhigen Freitag und ein entspanntes Wochenende.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  48. Ich will auch mitmachen! :) Herzlichen Glückwunsch zum 50.! :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Liebe Bea


    ich mache auch mit wenn ich darf :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 50 .....

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ;)

    Da möchte ich auch gern dabei sein - ALLES GUTE und weiterhin viel Spaß beim kreativen gestalten ....des Blogs und überall :- ))

    Lieben Gruß
    kathy

    PS: ..wenn Du magst schau doch auch mal bei mir, habe gerade ein Special gestartet ;)))

    AntwortenLöschen
  51. wunderschön.....
    Deshalb hüpf ich schnell in die Lostrommel.

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Sachen! Wäre gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bea!

    Wunderhübscher Blog...genau mein Geschmack!Hab dich über Rostrose gefunden, werde dich gleich verlinken. Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  54. Sehr sehr hübsch, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Alles Liebe und weiter so! Ich schaue immer gern in Deinen Blog.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Verlosungen sind immer schön- ich bin dabei! Du hast aber auch ein ganz herrliches Give away zusammengestellt! Ich verlinke uns auch gleich gerne und

    wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Die Sachen sind wirklich süß.
    Da reihe ich mich gerne unten ein.:o)


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  57. Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Super toll da möchte ich gerne gewinnen

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  59. *Armhochreiß* und *Fingerschnipp*
    Oh jaaaaaaa - das ist ja schön! Da mag ich auch gerne mitmachen, das würde soooooooo schön bei uns reinpassen!!!

    Hoffentlich hab ich GLÜCK!!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bea, natürlich bin ich auch mit dabei.....bei so einem schönen Give away;-) - ich freue mich sehr für dich - das du einen eigenen Laden aufmachst........schade das du so weit weg von mir bist.....ich wäre doch glatt vorbeigekommen........also machs gut - lg tina

    AntwortenLöschen
  61. ui, wie schön. Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  62. liebe bea,
    komm erst heute wieder mal bei dir vorbei und probier auch mal mein glück ... so schöne sachen, wow !!
    gratuliere dir nicht nur zum award sondern auch zu deinem "lädchen" das du eröffnen wirst. bin schon ganz gespannt auf die fotos und schade, daß es nicht um die ecke liegt. ich würd dich gleich besuchen. sowas wäre auch ein traum von mir ... !!!!!!!!!
    viele, viele liebe grüsse ulli
    p.s. und sommersprossen hab ich auch ... *grins*

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bea,
    herzige Sachen stellst Du her. Bitte wirf meinen Namen auch in Deinen Lostopf.
    Ich bin noch nicht lange am Bloggen und somit noch Anfänger, wenn Du kannst gib mir eine Anweisung und dann verlinke ich Dich gerne auf meiner Seite.

    Sonntägliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bea,

    nicht nur, weil mir Deine Give-Away Geschenke extrem gut gefallen, poste ich also heute erst Recht! Du machst schöne Sachen, Glückwunsch!
    Und.... ich lese hier so oft, dass Menschen etwas gewonnen haben - obwohl sie doch noch nie irgendwo gewonnen haben.... wer weiß, vielleicht hab ich auch mal Glück???
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bea, auch ich möcht bei Dir auf dem letzten Drücker noch gewinnen. Muss auch einmal eine Verlosung starten. Das ist immer so spannend.
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  66. Mich auch noch gaaanz schnell zur Verlosung hinten anstelle!

    ...bin übrigens selbstverständlich heut NICHT das erste Mal auf Deinem schönen, inspirierenden Blog!!!!!

    GlG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche mal mein Glück.
    Ich bestaune deine tollen Sachen ja regelmäßig .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bea,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, auch ich gehöre als stille Leserin ohne eigenen Blog dazu. Bei den schönen Sachen die Du machst ist das aber auch kein Wunder.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität und würde mich über einen Gewinn natürlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  69. oooooh bei so viel Leutchen, aber bei deinen schönen Sachen kann mann nicht wiederstehen;.))

    AntwortenLöschen
  70. So, heute ist der 21.10. und ich hab es erst jetzt geblickt... Ich tue mich noch unglaublich schwer hier mit dem Bloggen. Hab auch leider keine Zeit, mich stundenlang damit zu befassen. Aber immerhin hab dich gefunden! Wunderschön ist es hier... Lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen