Mittwoch, 7. Oktober 2009

God Jul ... noch viel zu früh ... ;))

... finde ich eigentlich. Doch habe ich hier schon sooo viele weihnachtliche Posts gesehen ... jetzt will ich auch. ;)

Ok, nur ein ganz klein wenig ... ich war gestern für meinen Shop einkaufen. Da habe ich dieses schöne Tablett gefunden. Was gehört in diesem Jahr zu Weihnachten ... Ziffern! ;)

Die habe ich dann gleich passend von 1 - 4 gefertigt und angeknotet.

Mein &-Zeichen mal in einer anderen Varinate ... ;))

Gestern habe ich dann noch einen weiteren Besteckkasten gepimpt. Dieser war fertig ... ich habe ihn mit einem Vintage Foto, Ornamenten, Rosen & Spitze versehen.

Ja ... ich bin käuflich ... zumindest hierbei ... deshalb findet ihr alles in meinem kleinem Shop. ;))
















~


Sagt mal ist das Wetter bei euch auch so launisch ... gerade vor einer halben Stunde noch Sonne und geschmeidige 17 Grad und nun gießt es in strömen. Bah!

Egal, jetzt erst mal mit der Hundeschnute eine Runde Gassi ... habe ja eine wetterfeste Jacke ... und dann wacker weiter werkeln. ;))

Wünsche euch was ... was Gutes natürlich!

Herzlichst, Bea ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    einfach herrlich sind die Sachen...vor allem der Besteckkasten ist wunderschön geworden.
    Bei uns hier hat es 25 Grad...muß noch schnell den Rasen mähen..es kommt einem vor wie im Somer.
    Liebe Grüße und drück Hundeschnute von mir,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    bei diesem Wetter heute ist Weihnachten noch weit weg.
    Aber die Zeit rennt ;-))
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    der Besteckkasten ist wirklich total schön!

    Bei uns (südlichster Süden Deutschlands) sind es heute unglaubliche 30 Grad bei strahlendstem Sonnenschein. Da ich ein absoluter Frühlings- und Sommermensch bin, bin ich hier wirklich in der für mich richtigen Gegend gelandet.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    auch bei uns scheint heute die Sonne bei jetzt fast 23 Grad. Herrlich endlich!!

    Es ist mir noch nicht nach Weihnachten, aber Deine Sachen sind sehr schön.

    Schönen Tag heute und liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    der Besteckkasten ist dir gut gelungen - und das Tablett sieht schon richtig vorweihnachtlich aus - fehlen nur noch ein paar Tannenzweige - ich freue mich auf den Advent -
    bei uns sind es heute auch 23 Grad - schmuddelig warm - und immer wieder Regen - morgen soll es kühler werden - ein Hin und Her - nicht wirklich gut für den Kreislauf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    da hast du ja wieder ganz zauberhaft gepimpt. Sieht alles klasse aus! Und das Wetter... bei uns war es heute sooo warm und gerade jetzt regnet es wieder. Wie ein warmer Sommerregen... und das im Herbst. Was soll man da noch sagen?

    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea
    Das ist alles wunderschön, aber der Besteckkasten ist etwas ganz besonderes. Ja und zum Wetter hier bei uns kann ich nur sagen, es ist richtig warm, aber total ungemütlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    auch heute ist kein Paket angekommen. :-(
    Ich hab dir auch eine E-Mail geschrieben!

    Liebe Grüße
    Tanja

    P.S. alles wunderschön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea,
    sooo schöne Dinge gibt es bei dir zu bewundern!
    Blicke heute auch ganz neidisch in den Süden des Landes .... hier ist der Sommer hängengeblieben. Wir werden zur Zeit nicht verwöhnt, aber ich hoffe auf schönere Tage.

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    mit Wolldecke und Kerzenschein
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    dein Besteckkasten ist wunderschön geworden,alle deine neuen Ideen gefallen mir gut!!!
    Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet und war irgendwie komisch warm.
    Ich habe einen zweiten Blog... Meine Gartenwelt...,vielleicht hast du lust,mal reinzusehen. LG Annely

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Bea, auch mir gefällt Dein schöner Besteckkasten.
    Nur...für solch Dinge habe ich einfach keinen Platz, leider.
    Und das Wetter....wir hatten heute im Wiener Raum über 27 Gräder!!!
    Und morgen - ein letztes Mal - noch einmal.
    Dann kommt die Schlechtwetterfront, die morgen Deutschland überquert, auch zu uns und es soll ganz schön abkühlen....
    Brrrr.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    noch schnell bei dir vorbeigeschaut, sooo müde.
    Aber da glänzen die Äuglein sogar noch zu so später Stunde. Wie wunderschön nostalgisch du wieder alles hergerichtet und in Szene gesetzt hast. Das tut nochmal richtig gut, wetten ich träume von romantischer Weihnacht?!
    Vielen lieben Dank auch für deine Kommentare auf DaWanda, ich schaue baldmöglichst wieder bei dir rein.
    Gute Nacht und süße Träume
    wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. liebe bea,
    na da hast du aber wieder mal ganze arbeit geleistet und ich finde alles wunderschön.
    aber tut mir leid mit weihnachtsstimmung hatte es heute bei uns so gar nichts am hut. 28,5 grad, da dacht ich eher an schwimmflügel als an christbaumkugeln .... *grins*
    aber trotzdem verführen mich das kerzenlicht ein wenig. ich denke spätestens morgen abend erfreue auch ich mich an weihnachtsdeko, denn bei uns soll schlechtes wetter kommen ...

    liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  15. hallo und guten Morgen Bea, nun habe ich aber viel hier in deinem Blog gesehen, wunderschöne Dinge und mit viel Liebe gemacht...danke auch für deinen Besuch bei mir...ich denke ich nehme dich in den Reader, damit ich nichts von den herrlichen Dingen, die da aus deiner Hand kommen, verpasse...danke dir und einen schönen Tag wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    das Wetter ist echt komisch....trotzdem finde ich die Weihnachtssachen jetzt schon schön obwohl es mit dem dekorieren noch lange hin ist!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, du Liebe, toll dein gepimpter Besteckkasten! (Für die Adventkerzlein ist es mir doch noch zu früh ;-)) Bei uns in Wien-Nähe war es heute noch sehr sommerlich - ca. 27 Grad! - aber morgen soll es damit vorbei sein...
    Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea,
    wunderschöne sind diese Sachen! Ich schaue mir auch jetzt schon gerne deine entzückenden Weihnachtsdekos an, auch wenn es noch eine Weile hin ist. Das Wetter ist echt verrückt. Ich habe mir dabei eine dicke Erkältung eingefangen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bea....wunderschöne Sachen die du machst - und ich bin auch schon an Überlegungen für Weihnachten - nähen - deko - mässig am organisieren und vorbeiteten - es ist ja wirklich nicht mehr lange bis zum 1. Advent.schau mal in meinen Blog da wartet eine Überraschung auf dich.........lg tina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bins nochmal- die Lianen wachsen im Wald an irgendwelchen Bäumen - ich kann dir gar nicht sagen an welchen.....einfach mal schauen und am besten gleich im Wald zu Kränzen verarbeiten......dazu sollte man seinen GG und ein Messer oder eine Rebschere mitnehmen.......;-) - viel Glück - und gib Bescheid wenn du keine findest...ich gehe nächste Woche wieder in Wald - lg - tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea....Recht hast du..so schnell wie die Zeit rennt,macht es Sinn an Weihnachtsdeko zu denken...deine Schätze gefallen mir sehr gut...hier war das Wetter super..haben heute im Neuen Beet gewerkelt..Creme u. Handschuhe:-))) geht doch LG Irene

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea, das Besteckkästchen ist auch absolut mein Fall;-))) Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, stöbere ich doch lieber durch deine Seite hier....LG an Frank, Meo und Tara..Dani

    AntwortenLöschen
  23. Bald Weihnachten????????????????Stimmt die ersten Spielzeugkataloge flattern ins Haus.....Ist alles schon gesagt,zu deinem schönem Post!!GLG und bis zur nächsten Latte! Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Da kann ich mich nur den anderen anschließen. Da beneide ich dich wirklich um deine Kreativität und dein Talent, solch schöne Dinge selber herzustellen.
    Ich muß jetzt auch noch vor die Tür und es regnet immer noch, igitt - dabei war es doch gestern noch so schön sonnig und warm.
    Betreff Weihnachten - ich habe übrigens auch schon die ersten Lebkuchen gegessen, konnte dieses Jahr leider nicht wiederstehen, grins...LG und vielleicht bis in zwei Wochen bei Marina, wir bringen unseren großen Wusel auch mit.

    AntwortenLöschen
  25. Deine Sachen sind wirklich wunderschön. Auch toll gepimpt hast du!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bea,den "Tipp" für deinen Shop habe ich bei Dani gesehen und mir von ihr die Gebrauchsanweisung geholt... ich dachte,ein bißchen Werbung kann nicht schaden...oder! ;-)))
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  27. Juhu Bea, nun hat mich das Blogfieber auch erwischt. Den Besteckkasten hast du unheimlich schön zurecht gemacht und auch die Idee mit den Zahlen an den Kerzen ist eine schlichte und wirkungsvolle Sache. Ich finde es völlig in Ordnung jetzt schon an Weihnachten zu denken - bei uns war das Wetter am Wochenende sehr bescheiden und deshalb habe ich mich auch meiner kreativen Seite gewidmet... mit Weihnachtsgeschenken kann man nie früh genug anfangen ;o)
    LG Anna

    AntwortenLöschen