Mittwoch, 28. Oktober 2009

White Wednesday 3

... ich lade euch heute mal in unser Zuhause ein ... der antike Schrank hat echte, gelebte Gebrauchsspuren. ;O

Die Madonna unter dem Glas habe ich gerade für meinen Shop eingekauft ... da kam ich einfach nicht dran vorbei ... diese ist gleich bei uns eingezogen.

Macht sich auch gut am Weihnachtsbaum zu Bauernsilber ... ;O

Noch ein kleiner Nachtrag ... mein Lieblingsmann hat gemeint, nimm die Marien auf jeden Fall mit. Wenn sie zu ungewöhnlich sind zum Verkauf, dann passen sie gut in unseren Baum.

... was soll ich mir denn nun wünschen? Die passenden Kugeln habe ich aber schon. ;O


~












~

Wünsche euch einen schönen Mittwoch! ;O

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Halo Liebe Bea

    sowas schönes und die tolle Zifferblatt an der wand ,bitte bitte denk an mich wenn du wider einkaufen bist danke für die schöne Bilder .


    lg Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön !
    Das erste Bild lädt glatt zum träumen ein :-))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    deine Essecke lädt zum verweilen ein..da würde ich mich gleich wohl fühlen .Es sieht bei dir so herrlich aus.
    Danke für diesen tollen Einblick!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Deibe Essecke gefällt mir so gut,genauso hätte ich es auch gerne,die Essecke ist bei uns ja noch holzfarben,da braucht es noch einige Überredungskunst,dabei wäre ich schon mit einer weißen Bank zufrieden naja mal sehen..))
    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du nicht aufpasst,
    komme ich bald zum Kaffee ;o)
    Das sieht so richtig gemütlich aus, weiß, aber nicht zu schick.
    Einfach traumhaft schön.
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bea.... deine Essecke sieht sehr sehr gemütlich aus... schön zum Verweilen bei einer Tasse Kaffee oder Tee........auch deine grosse Uhr ist klasse - ich liebe diese grossen Uhren- habe ja selbst eine........und die Korbstühle passen klasse dazu..........wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.... lg grüsse aus dem Schwarzwald TINA

    AntwortenLöschen
  7. liebe bea,
    danke für das zeigen eurer gemütlichen essecke. die bank ist ein traum ... und natürlich all die anderen sachen. schön ist es bei dir !

    liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööne Bilder!! ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;)

    Ich habe gerade mit Freude Deine Bilder entdeckt, sieht sehr nett und gemütlich un auch authentisch aus ;)

    fräuleinwunderbar kann ich mich nur anschließen...total gemütlich und nit zu chic, so mag ich es auch sehr ;)
    Die Bank gefällt mir auch sehr gut, kannst Du mir da vielleicht einen Tipp geben?

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    auch ich finde dieses süße gemütliche Eckchen herrlich - die Korbmöbel bilden einen schönen Kontrast zu der weißen Bank - der Schrank ist wunderschön und die Madonna total lieb -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    das sieht aber schön aus bei Dir! Richtig gemütlich...danke für die wundervollen Bilder!
    Die Madonna ist auch wunderschön!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,
    neugierig, wie das Dorf ist, ;O) habe ich mich sofort zu einem Gegenbesuch aufgemacht und muss Dein Kompliment zurückgeben.
    Wunderschöne Sachen hast Du zusammengetragen. Ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt???
    Liebe Grüße aus dem Bärendorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    schöne Bilder von einem sehr gemütlichen Heim!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea, wie immer...sehr gemütlich, LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe alte Dinge, die was zu erzählen haben- wie Dein Schrank!
    Die Madonna ist zauberhaft, sie wirkt unter der Glocke so schön! Aber die Uhr ist auch toll- ach was, die Ecke ist einfach to-tal gemütlich, da passt eins zum andern!

    Geniess den Abend,
    herzlichste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    deine essecke sieht sehr gemütlich aus,da bleibt man sehr gerne auf eine Tasse Kaffee oder
    Tee und genießt die gemütliche Atmosphäre.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bea,
    wunderschön und herrlich gemütlich sieht deine Essecke aus - ich liebe ja solch Bänke am Tisch und so große Uhren!!!!!

    Einen traumhaften Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    am besten, man liest die vorangegangenen Kommentare gar nicht, denn dann hat man nicht das Gefühl sich zu wiederholen... aber "frau" liest sie eben, also mache ich es mir einfach und schließe mich allen Aussagen an. Aber nicht ohne ausdrücklich zu erwähnen, dass deine Wanduhr das i-Tüpfelchen im Ganzen ist! Schön hast du's,
    LG Anna... die am recherchieren und rechnen und planen und nicht-zur-Ruhe-kommen ist ;o)

    AntwortenLöschen
  19. So licht und kuschelig sieht's bei euch aus, aaah! Und der Schrank, wunderbar shabby und zugleich chick!!! Sag - und die Madonna, wie groß oder klein ist die denn? Da hab ich jetzt überhaupt keine Vorstellung davon... Wirkt jedenfalls süß unter der Glasglocke!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,dein Esszimmer gefällt mir sehr gut,es ist so hell und gemütlich..... so mag ich das auch !!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  21. Mir mit meinem Uhrentick, springt da gleich die tolle Wanduhr ins Auge - herrlich !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  22. ist ja shabby pur, bei dir, wunderschoen !!

    Vor allem das grosse Ziffernblatt.

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Die große Uhr ist ja superschön! Sie passt hervorragend in die gemütliche Sitzecke!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bea..es sieht urgemütlich bei euch aus..hab ich auch gar nicht anders erwartet...echt schön..diese Madonna unter der Glashaube gefällt mir sehr gut..für sie hätte ich auch noch ein Plätzchen..LG Irene

    AntwortenLöschen
  25. hach da krieg ich ja schon wieder Durst auf ne´Latte........lg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Aha, danke für deine "Madonnengrößenauskunft" ;-) ! Dann ist sie doch ein bisschen größer, als ich mir das vom Bild her gedacht hätte. Süß jedenfalls, wie geagt :-)
    Alles Liebe und schönen Abend noch!!!
    Traude

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Great blog. I assume somehow my comment gets translated, eh? I love those baskets on top of that distressed cabinet. such nice texture.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch - du hast einen meiner Preise gewonnen - sieh mal auf meinem Blog nach -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bea!
    Habe gesehen, dass du nun auch gewonnen hast! So schnell kommt das Glück zurück! Gratuliere dir und freu mich aufrichtig mit dir!
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bea, ein wunderschöner Blick in Dein schönes Zuhause. Die wirklich alten Stücke sind die schönsten aus meiner Sicht. Gut dass der Schrank schon weiß ist, damit er nicht behandelt werden musste. Echt shabby eben. Klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bea, wollte mir soeben die Glasglocke bestellen, kam der Hinweis, daß Du nicht nach Österreich lieferst? =((
    Hast mir aber das GGteil geschrieben.
    Bitte, wie soll ich vorgehen?
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  32. ... Luna, doch ich liefere auch nach Österreich ... muss es aber bei dem Artikel jeweils hinterlegen. Habe ich da wohl vergessen. Sorry! Habe es dir geändert. Herzlichst, Bea :0

    AntwortenLöschen