Montag, 2. November 2009

Frisch geshoppt für euch ... Bauernsilber Tischlampen

... die habe ich gesehen und es war um mich geschehen. ;O
Der Fuß der Tischlampe ist aus Bauernsilber gefertigt ... ich habe sie mit diesem sandfarbenem Schirm versehen ... zunächst habe ich mal 2 geshoppt. Noch ein paar schöne Bauernsilber Teilchen, wie diese Teelichthalter, habe ich für meinen Shop mitgebracht ... meldet euch gerne bei Interesse auch dirket bei mir.
Das Herz ... ja, das habe ich genäht und mit dem Nostalgiebild versehen ... bin ganz zufrieden damit. ;O

~








~

Da es ja irgendwie schon weihnachtet ... XMAS als Schriftzug. Ein Auftrag für eine Kundin ... die einzelnen Buchstaben sind über`s Jahr sicher ein tolles Dekoelement.

~


~

Die Bauernsilber Eichel ist ca. 24 cm groß ... macht sich doch sensationell als Dekoteil auf einem Tablett oder Teller ... passende Kugeln & Zapfen in groß gibt`s auch dazu.

~










~

Ach ja ... diese NOEL Karten habe ich in der letzten Woche noch gefertigt ... die werde ich noch mit Kordeln versehen.

~


~

Am Mittwoch geht`s los mit dem Herrichten des Lädchen ... ich war am Samstag nochmal da ... ach es wird herrlich. ;O
Ein paar Bilder habe ich schon machen können ... am Mittwoch knipse ich noch mehr und zeige euch gerne die ersten Eindrücke.

So ... ihr Lieben ... nun wünsche ich euch noch einen kuscheligen Restsonntag und einen guten Start in die neue Herbstwoche!

Herzlichst, Bea ;O

~

Kommentare:

  1. Liebe Bea, wow! Was für wunderschöne Sachen. Bauernsilber gefällt mir mehr und mehr und der große Zapfen ist ja wohl der Hit. Ebenso finde ich den XMAS-Schriftzug einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, gefällt mir sehr, was ich da sehe und veranlasst mich zu der Frage, ob Du auch nach Österreich verschickst?
    Auch schwere Dinge wie etwa den Pokal?
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea... schöne Sache hast du geshoppt.....XMAS ist klasse geworden...dein selbstgenähtes Herzchen ist klasse geworden...ist doch ganz leicht oder??? und geht so schnell.....das glaube ich- das du ganz aufgeregt bist....nicht mehr lange bis zur Eröffung deines Lädchens......schade das du so weit weg wohnst.......wie gerne wäre ich gekommen und dein Ladenzu bewundern und natürlich um euch alle wiederzusehen.....bin mir sicher das es ein andermal klappenwird.....hoffe es geht euch zweien gut- nach dem Ereigniss von gestern........sei ganz lieb gegrüsst von Tina & Co

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, Deine Bauernsilberweihnachtsdeko (oh schweres Wort ;O) ist superschön. Ich bin ja schon sooo wahnsinnig auf die Bilder aus Deinem Lädchen gespannt.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    die Bauernsilber-Deko ist schon eine Wucht.
    Bin hin und weg.
    Habe dir eine Mail geschickt!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bea,

    hach, ich freu mich schon!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf nicht mehr ganz in zwei Wochen, - und bin schon total gespannt auf dein Lädchen. Lg und dir eine schöne erste Novemberwoche, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Bea,
    deine Schätze sind ja absolut himmlisch - muss nachher mal bei dir stöbern!!!!! Und ich freu mich auch schon sooooo auf dein Lädchen - es wird bestimmt traumhaft!!!!!

    Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, die Lampen sind ein Traum. Auch das andere Bauernsilber gefällt mir sehr. Dir einen schönen Tag.
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  10. hallo Bea, die Lampen sind echt super schön, auch die shabby Karten mag ich sehr, der Knaller sind die Zapfen, alles sehr geschmackvoll !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea

    ich seh´schon ,da dein Laden ja in meine Nähe kommt....freu,freu,freu...ist jetzt erst mal sparen angesagt.......für die Mengen an Deko die mir gefallen.....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ...hallo,liebe Bea...sind das wieder schöne Sachen...die Lampen gefallen mir ausgesprochen gut,besonders wegen des Bauernsilber...auf Deine Herzchen habe ich es abgesehen....da werde ich mal gleich im Shop nachschauen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea..was mache ich nur am 15,wenn ich dein Lädchen betrete:-))))) ich weiß ja gar nicht wohin ich zuerst schauen soll :-))) die Fotos sind alle wieder ein Augenschmaus...wunderschön LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder zum Schmöckern und Träumen..
    Have a nice evening! Esther

    AntwortenLöschen
  15. Tolle, tolle Teile zeigst du uns da!!! Die Lampen samt Schirmen sind genial, aber auch die übrigen Dekostückchen, wirklich schön! Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Ladenbilder!
    Alles Liebe,Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea..kannst dir bei mir was abholen:-)))wenn du möchtest...LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea
    Deine neuen Schätze sind ein Traum heute ist es schon zu spät aber morgen komme ich gleich zum stöbern vorbei...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Bin begeisrert von deinen schönen Sachen,die Lampen gefallen mir auch sehr gut.....wunderschön,Bea!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,

    die Lampen mit dem Bauernsilberfuß sind sooo toll...
    Darf ich mal fragen, wo Du die her hast?
    Und erst die Bauernsilber-Zapfen und -Eicheln...schwärm...
    Ich kann nicht genug davon kriegen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    schön die Lampen! Es gibt auch kleine Hängelampen aus Bauernsilber, aber diese Tischlampen sind wirklich klasse.

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen