Dienstag, 24. November 2009

Heiligenbilder auf Shirts, Jacken & Schmuck ...

... das liebe ich schon seit Jahren heiß & innig. Nun habe ich mir mal selbst eine Vintage Jacke mit einem passenden Shirt gestaltet. Diese Bettelarmbänder habe ich euch ja schon mal gezeigt ... das hier ist mein Neues. Trage es momentan täglich. ;O

Ich kombiniere dazu Jeans und Farmer Boots ... und alles geht mit mir durch dick & dünn.

So trägt nicht nur meine Wohnung den Vintage und Shabby Look. ;O

Natürlich habe ich alles auch doppelt für`s Lädchen da ... denn den Tick kennt ihr ja mittlerweile von mir, oder?

Macht euch einen schönen Dienstag ... hoffe es ist nicht mehr zu stürmisch bei euch.

Herzlichst, Bea






Kommentare:

  1. Guten Morgen Beate, nette Sachen hast Du da wieder eingestellt...Ich hoffe, Deinem Lädchen geht es gut;-))Die Kinder sind wieder fit, Danke der Nachfrage! Der Haken ist schon in der Decke, Chris war fleißig, denn Morgen kommt der Kranz,-)))Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Der passende Look zum Laden! So soll es sein!Komme heute mittag mal im Lädchen vorbei....der Sturm war ja übel...dieser hat sich aber wieder gelegt....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    was für eine tolle Idee...die Sachen sehen klasse aus!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, auch ich liebe Marien- und Heiligenbilder in jeglicher Form. Auf der Jacke kommt das Motiv sehr schön raus, gerade richtig kitschig für uns große Mädels. Schade, dass dein Lädchen so weit weg ist...
    Eine wunderbare Woche für dich und viele liebste fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ooohh, très chic!! Das passt, und ich finde diesen Kontrast von Heiligenbildern, Jeans und derben Stiefeln auch sehr schön- bei mir sind es dann eher so Nostalgieblüschen, Jeans und Stiefel und derbe Strickjacken....
    Als i-Tüpfelchen machen sich die Armbändchen total gut- ich seh schon, auch in Sachen "Anziehe" gefällt mir dein Geschmack!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    die Jacke ist der Hammer - wow - sieht irre gut aus - auch das Shirt - und der Schmuck super - ich liebe diese Bilder auch sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea--- klasse die Jacke - dazu deine Farmerstiefel... habe es bildlilch schon vor mir.....da passt du gut in deinen Laden....pass bloss auf.....das nur deine Dekosachen weg gehn wie warme Semmeln;-) grins... aber du hast ja sicherlich "einenBewacher " dabei.....echt klasse was du immer für Ideen hast.....ich wünsche dir von Herzen.... das das GEschäft floriert und die Leute nur so stürmen.....hier gibt es bei uns - weit und breit so einen Laden nicht.....wünsche dir eine shcöne Woche - lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea...
    ich bin entsetzt dass eine meiner Mails vor Eröffnung deines Lädchens dich nicht erreicht hat - und ich wunderte mich schon dass keine Rückmeldung mehr kam, aber ich dachte, du bist so in den Vorbereitungen vertieft. So kann es passieren, dass man ganz falsche Schlüsse zieht. Ich suche die Mail morgen nochmal raus.

    Deine Kreationen in Punkto Klamotte passen ja fantastisch zu deinem Lädchen-Angebot... es ist doch herrlich, wenn einem nie die Ideen ausgehen.

    Wünsche dir einen guten Start in den Mittwoch und melde mich!

    Gute Nacht, Anna

    AntwortenLöschen
  9. ...eine tolle Erweiterung für Dein Lädchen,liebe Bea...Das kommt bei mir und Deinen Kunden sicher gut an ... viele werden Dich sicher schon auf Deinen Stil angesprochen haben und gefragt haben,wo es so etwas zu kaufen gibt...bald kommst Du wahrscheinlich an Produktionen nicht mehr nach...LG Andrea

    AntwortenLöschen