Montag, 9. November 2009

... ;O


... ich melde mich heute nur ganz kurz ... dieses Bild habe ich als Poster & Flyer gestaltet und verteilt.
Für die Lieben, die vorbei schauen wollen und können ... hier nun endlich auch nochmal ganz offiziell und in bunt die Anschrift. Bin dann mal wieder weg ... . ;O

Wünsche euch allen eine wunderbare Herbstwoche!!!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    der Fleyer/Poster ist wunderschön und wirklich sehr ansprechend!
    Wenn es nicht so weit weg wäre....
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö, das ist doch also....- ich würde doch auch gerne an deine Ausstellung kommen und gucken und staunen- aber du bist soo weit weg! Aber die Flyer sind ganz, ganz toll, so richtig "anmächelig"! Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg für deine Weihnachtsausstellung!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    was für ein wunderschöner Flyer - für ein wundervolles Lädchen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Flyer. Ich würde ja auch so gerne kommen. Aber der Weg....
    Ich sage jetzt schon mal toi, toi, toi.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein hübscher Flyer!
    Heb mir bitte einen auf, wenn ich dich besuchen komme, nehme ich ihn mit!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bea - klasse dein Flyer...das wird bestimmt eine tolle Ausstellung........bei uns schneit es heute... liegen bleibt der Schnee noch nicht.....2 Grad.....ein trister grauer Tag heute........ich freue mich schon auf viele Bilder von deiner Ausstellung.....lg tina

    p.s. Ich hätte noch eine Bestellung :....
    1 x "D" und 1 x "S" Buchstabe a 9,50 - also die zum anlehnen meine ich.....meinst du - das klappt das ich es bis zum 10.12. habe?? - Denn ich möchte die Buchstaben am 3.Advent verschenken....an zwei Freundinnen...........Gib mir Bescheid ob das klappen würde......DANKE - lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schöner Flyer!!! Also bis zum 14., ich werde kommen !!! Bin mal gespannt was mich erwartet! Sicher komme ich aus dem staunen nicht mehr heraus!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,

    der Flyer sieht toll aus ... würde so gerne kommen ... aber es ist sooo weit weg.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    Dein Flyer ist so super toll geworden. Wünsch Dir alles Gute zur Weihnachtsausstellung.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Ich wäre auch so gerne dabei! Däumchen drück ich aber auf jeden Fall!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea-----Daumen drück!!!
    Toitoitoi!

    Einzahlung erfolgt morgen....heute hat mich ausnahmsweise mal die Sonne, die sich schon seit Tagen nimmer blicken ließ, in Wald und Garten gelockt.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea
    Der Flyer ist so schön,schade das du so wweit von uns entfernt bist..Liebe Grüße und viel Erfolg..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    oh - wie schön ist dieser Flyer geworden. Ich freue mich schon auf die neuen Räumlichkeiten und die vielen hübschen Dinge deiner Weihnachtsausstellung. Bis Samstag!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. SENSATINELL und sehr ansprechend dein Poster! Wer da nicht kommt ist selber Schuld.....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Habs ja schon bei WuG geschrieben...
    Bea-Stil....schöner kann man zu Weihnachten nicht einladen....und Du weist....gerne,sehr gerne würde ich kommen...aber leider....
    Geschäft ist Geschäft...wünsch Dir auch hier nochmal... toi,toi,toi, irre viel Spaß und großen Erfolg als Kauffrau...im sicher wunderschönen Kaufparadies!
    Herzlichst Cordu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea, wunderschön, Dein Flyer!
    Auch ich würde gerne kommen, wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde.....
    Viel Erfolg auf jeden Fall!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen