Mittwoch, 18. November 2009

Bilder vom Lädchen ...

... das waren Ereignisreiche Tage. Im Lädchen duftete es ab Samstag mittag wunderbar weihnachtlich nach Zimt, Bratapfel und Feuerzangenbowle ... mmmmmh!

Die schönen Bilder vom Lädchen hat die liebe Sandra (Planthuner) am Samstag gemacht.

Irgendwann rief sie mich ganz aufgeregt an ihre Kamera ... Bea ... du musst hier mal schauen was das für ein schöner Laden ist.

Ja ... und auf den Bilder ... mit der Distanz betrachtet konnte ich es auch erkennen ... es ist MEIN feines, kleines Lädchen. Sandra ... danke, für diesen unvergesslichen Moment ... . ;O


Besonders habe ich mich am Samstag auch über den lieben Besuch aus der Bloggerwelt von Ati (Bel and Roit), Tanja (Tanjas Homestyle), Tanja (Tanjas Living) und von Gundi gefreut!

Es war mir ein Fest mit euch Lieben ... ich hoffe wir sehen uns nochmal ... natürlich gerne in meinem Lädchen bei einem Käffchen. ;O


Meine lieben Forumsfreunde haben dann am Sonntag jedes Eckchen des Lädchen samt Festscheue begeistert unter die Lupe genommmen ... wohlig gewärmt von Feuerzangenbowle. Ach, war das ein herrlich wuseliger Nachmittag am dem viel gelacht und gequatscht wurde.

Nun trefft ihr mich immer Dienstags und Donnerstags oder nach Vereinbarung im Lädchen ...

Am komenden Samstag öffne ich die Türe auch nochmal von 14:00 - 18:00 Uhr.

Es gibt wieder Kaffee & Kuchen ... und natürlich Feuerzangenbowle ... ;O

So ... nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und ich würde mich freuen, wenn euch mein Lädchen gefällt und ein wenig neugierig auf mehr macht.

Herzlichst, Bea










Kommentare:

  1. Guten Morgen Bea, schöne Bilder hat Sandra da gemacht.....ich habe auch schon einige Bilder in den Blogs gesehen und natürlich im Forum.....das hast du echt schön eingerichtet und wenn ich mir vorstelle WEihnchtsduft zieht durch die Räume......herrlich........Schade... hätte zugerne Feuerzangenbowle mit euch getrunken...( habe ich nämlich noch nie) ...ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mti deinem Lädchen.....dir eine schöne Woche - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bea
    Die Bilder sind so einladend. Wo ist das Lädchen? Ich würde es gerne einmal besuchen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind das herrliche Bilder! Sandra versteht es zu fotografieren! Und ich hab es schon in Natura gesehen! ;-))

    GGLG
    Tanja

    P.S. Auf ein baldiges Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, tolle Aufnahmen von Deinem Lädchen - die schöne Stimmung dort kommt gut rüber. Viel Erfolg!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bea!!
    Na endlich konntest du von deinem schönem Lädchen berichten.......werde wohl ein Stammkunde......Du warst die perfekte Gastgeberin bei unserem Treffen...Danke nochmal dafür....war so ein schöner Nachmittag der wieder viel zu schnell verflogen ist......aber ich hab´s ja nicht weit....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bea..ich hatte ja das große Glück dein Lädchen in Natura zu sehen und war begeistert..es war ein sehr schöner Nachmittag und beim Kaffee trinken so viele schöne Dekos um mich rum,hat mich total kribbelig gemacht:-))) wie liebevoll du alles angefertigt und dekoriert hast, war schon zu spüren.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    oh....da freue ich mich aber für Dich.....
    "SCHÖNES LÄDCHEN " !!!!!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Bea, danke für die schönen Impressionen!
    Wird sicher gut laufen, Dein Lädchen, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
    Warte noch auf Deine Antwort bzgl der 2 Möglichkeiten.
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, was ich da zu sehen kriege, gefällt mir ganz ausgezeichnet! Und ich beneide alle ein bisschen, die es live sehen dürfen! Ich würde doch auch ganz gerne mal bei dir "reinspienzeln"!! Es muss sooo herrlich sein, ein so süsses Lädchen sein Eigen nennen zu dürfen und immer umringt zu sein von so vielen, schönen Dingen!

    Viel Freude weiterhin damit,
    herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    wer so eine schöne Wohnung hat, kann ja auch nur ein schönes Lädchen besitzen. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Glück damit.
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ja Bea,ohne den liebevoll gedeckten Tisch für Deinen Userclub sieht man erst so richtig wie schön Dein Lädchen ist,so ist ja auch mehr Platz für Deine Dekoartikel.....es war ein herrlicher Sonntag und selbst dieses ganze Theater im Forum hat mir die Freude über diesen Tag nicht genommen.- Meine Julia war von Deinen Buchstaben begeistert!!!
    Mit meinen jüngsten Töchtern komme ich noch mal in der Woche zu Dir,wenn meine Schwester Zeit hat kommt sie sicher auch mit..... mal sehen,wann das klappt.Also Sandra macht ja herrliche Fotos...alles wunderschön... Du kannst stolz auf Dich sein!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  12. Ja Bea, gemütlich war es bei Dir!!!!
    Bestimmt kommen wir wieder......Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg und Freude beim dekorieren und verkaufen, LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. ...hallo liebe Bea...Deine Bilder sind wirklich toll und machen mich noch neugieriger...aber am Sonntag ging es leider wirklich nicht....SCHADE...ich bin mir sicher,das es mir gefallen hätte...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...vielen Dank auch für Deine Grüsse von Tanja und Ati...das hat mich sehr gefreut...ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Lädchen und viele nette Kunden mit einer gut ausgestatteten Geldbörse...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht soooo wundervoll bei dir aus liebe Bea - wie schade, dass es sooo weit weg ist....ich würd dich zu gerne besuchen!!!!!! Weiterhin so viel Freude und Erfolg und

    einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Schade das soo weit weg ist...Glückwunsch zu dein Lädchen...sieht toll aus...Wär was für mich...beijos.Trets.

    AntwortenLöschen