Mittwoch, 4. November 2009

White Wednesday 4







... bevor wir gleich ins Lädchen düsen ... hier noch ein bißchen was Weißes für euch .... ;O ;o ;O
Hoffe ich kann euch spätestens morgen was vom Lädchen zeigen.

Habt einen schönen Herbsttag! ;O

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    du bist schon fertig !! Schoene , weisse Bilder!

    Versuch's auch noch, mal sehen, ob ich's schaffe....

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Na das will ich aber hoffen, dass wir etwas zu sehen kriegen ;o)
    Deine Bilder sind schon so schööön, bin mächtig auf dein Lädchen gespannt.
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Deine "Whities"!! Die Lilien sind ja prächtig, die sehen klasse aus! Und auf Deine nächsten Bilder bin ich ja sehr gespannt!

    Einen schönen Tag im Lädchen wünsch ich Dir,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Jetzt habe ich soviele (inzwischen ca. 15 )
    Kränze gemacht und dann sehe ich Deinen schön gekalkten.
    WIe kann ich das auch machen?
    Wäre Dir für einen Tip dankbar.
    ---
    Liebe Bea, ich hätte gerne die hübsche Glasglocke.
    Kannst Du mir da den Preis nennen mit den Versandkosten?
    Konto finde ich bei Da Wanda?
    Oder schicke mir bitte eine Mail.

    Freue mich, daß es mit dem Countdown vorangeht und wäre sogarn auch dabei, mir alles anzuschauen!!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, habt ihr alles überstanden?? Ich freue mich schon riesig auf die Bilder deines Lädchens, ich bin schon recht gespannt.....LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallööchen,
    oh, wie schööööön (weiß).
    Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    ich liebe White Wednesday.....man sieht es auch wieder an deine traumhaften Bilder....DANKE!!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich aber sehr gespannt auf deine nächsten Bilder und die franz. Lilien sind ja wunderschön!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich romantische Kränze und die kleinen Hänger sind einfach zauberhaft, Bea
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön... am schönsten finde ich die Lilien-Anhänger...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  11. ...Du bist wahrscheinlich voller Eifer und Vorfreude auf Dein neues Lädchen,oder???Bin schon ganz gespannt auf die Bilder davon...ich kann gut verstehen,das Du jetzt ein paar Stunden pro Tag extra gebrauchen könntest,aber woher nehmen???Hauptsache Du selber kommst nicht zu kurz!LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht soooo schön aus, die Lilien sind himmlisch!!!!
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön Deine Fotos wieder sind. Vorallem die Lilien gefallen mir so gut. Toll!
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    ich bin ja mal gespannt auf dein Lädchen! Sobald du es eröffnest werde ich mal bei dir vorbei schauen!!! Ich hab`s ja nicht soweit!!!!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen