Samstag, 28. November 2009

Pink Saturday 1








... ist Pink denn eigentlich mein Sytle? ;O
Habe meine Bilder mal durchgesehen und ja ... ganz erstaunt habe ich festgestellt bei mir gibt`s Pink.

Liebe Traude ... da hast du mich aber mal fein infiziert. ;O

Den schönen Strauß hat mir die liebe Ati zur Eröffnung des Lädchens mitgebracht ... der hält tatsächlich immer noch ... sensationell!

Euch allen einen schönen 1. Advent ... ich werde jetzt noch ein wenig adventlich dekorieren.

Herzlichst, Bea ;O

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    pink passt doch zusammen mit den Brauntönen hevorragend zu all deinen anderen zauberhaften Dekoträumen.
    Wirklich ungerecht, dass du so weit weg bist...
    Versorge uns ja weiter mit deinen schönen Bildern.
    Herzlichste fraeuleins-Grüße für einen schönen 1. Advent

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    pink ist zwar auch nicht sooooo meine Farbe, aber hier und da ein klein bisschen gefällt auch mir! Das Engelbild zum Beispiel würde bei mir auf jeden Fall ein Heim finden und das entzückende "N" auch!!

    Liebe Grüsse, und geniesse den 1. Advent,
    bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag pink auch sehr, hab mir heute einen hammermäßigen Schal auf der Adventsausstellung auf Schloss Burg / Solingen gekauft, da ist pink mit braun gemischt!

    Der Strauss von Ati habe ich ja in Natur gesehen, einfach nur schön!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea...pinkfarbenes findest du bei mir auch..aber nur im Garten..oder ab und an als Kleidung..im Haus ist es wohl zu meinen anderen Farben sehr gewagt..ich sage nur Wohnzimmer:-)))ich wünsche euch beiden einen schönen 1.Adventsonntag LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    das Bildchen find ich ganz besonders süß und der Strauß von Ati ist einfach wunderschön!!!!!! Ich wünsch dir einen traumhaften 1. Advent,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea
    Pink passt doch wie Faust auf´s Auge.......und Farbtupfer sind doch immer schön!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, dabei bin ich ja selber angesteckt worden (und heute nichtmal beim P.S. dabei)--- Bevor ich den Pink Saturday kannte, war mir selbst nicht bewußt, dass es DOCH einige rosa Stückchen in meinem Leben und meinem Haushalt gibt ... ;-)
    Auch bei dir ist es so sparsam eingesetzt, wie ich es gerne mag - hier ein paar Röschen auf einer Tasse, dort welche auf einem schönen "N", und noch ein paar Engelsflügel in zartem rosé, das gefällt mir sehr! Und wunderschön ist auch der Strauß von Ati!!!
    Ich wünsch dir ebenfalls einen zauberhaften Adventbeginn, Bea! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea, das N würde mir als absoluten Rosenfan sehr gefallen!
    Ja, Dein sparsames Rosa ist auch mein Fall, wenngleich ich kein Pinkfan bin.
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen besinnlichen ersten Advent....und ich freue mich schon sehr auf mein Packerl....glG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    das kleine Tässchen mit dem Zinkunterteller hab ich auch - ich mag diese Buchstaben - toll der Strauß von Ati - und die Christmas-Tags sind bei mir auch dekoriert - grins -
    ich hoffe, deine Eröffnung war ein voller Erfolg und bin immer noch traurig, dass ich nicht da sein konnte -
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bea, punk passt auch wunderbar zu Deiner Deko....Bin wieder Zuhause, es war " sensationell" LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Bea,
    ich hoffe es geht dir soweit gut.Der Zapfen ist angekommen......Vielen Dank,er ist traumhaft schön!!!!!!
    Wie lieb von Ati...ein bezauberndes Sräußchen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen