Mittwoch, 11. November 2009

White Wednesday 5








... heute aus dem erst 4 Monate alten Garten ... und nicht ganz blütenweiß. Weiß hat ja sooooo unendlich viele Abstufungen. Gerade das macht es ja so spannend, oder?

Eingentlich sollten ja die Pflanztassen, die Pokale das Weidenherz und die Kränze für das Lädchen sein ... kenne mich ja ... so habe ich es alles gleich mehrfach eingekauft. ;O

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    welch toller Ausblick aus deinem Wohnzimmer. Du hast in kurzer Zeit ein Wohnparadies erschaffen, toll.
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sylvia nur anschließen! Es sieht nicht so aus, als sei vor 4 Monaten noch gar keine Garten vorhanden gewesen. Die Pokale mit den Weidenkränzen sehen toll und sehr edel aus. Toll dekoriert hast du alles!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ...der Ausblick aus dem Wohnzimmer ist ja ein Traum und die Deko im Garten - einfach nur wunderschön. Und das in nur 4 Monaten, wie hast du das denn nur hinbekommen??? Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Deinen gemütlichen Garten ja....Was mich mal wieder sehr beeindruckt: Unsere Amphoren gibt es jetzt auch so hell...ne...ich habe ja eine;-)))LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebste Bea


    ich bin jetzt ein bissen neidisch in 4 Monaten hast du dein garten so hin bekommen ,mein ist 2 Jahre und lange noch nicht so wir dein ,wunderschöne Gestaltungsart deine Amphoren habe mir angetan ich liebe se ,du hast einfach das Händchen dafür .

    Ich wünsche dir ein schönen tag
    Herzlichst,
    Ati

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schöööööööööön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    dein Garten ist sooo schön - wundervolle Deko - die hätte ich auch doppelt gekauft - unbedingt ein Muss bei so wunderschönen Sachen -
    ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    herzlichen Dank für deine schönen Gartenbilder! Die Amphoren sehen ganz klasse aus, dazu die alte Tür und die süssen Vogelhäuschen- super!!
    Ich kenne das: Ich kaufe auch oft Dinge, die ich verschenken möchte, und würde sie am liebsten gleich selber behalten- ich nehme halt nur Sachen, die mi auch WAHNSINNIG gut gefallen! Aber ich verschenke es dann immer trotzdem, nehme mir vor, es für mich nochmal zu kaufen- und dann...super!.... ist es nicht mehr vorhanden. Naja, das ist ja dann wohl der Sinn des Schenkens: Etwas mit Herz und Liebe ausgesuchtes wegzugeben!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,

    mittlerweile erwartet man schon gar nichts anderes mehr von dir als herrliche Dekorationen, die in einem das Gefühl von "haben wollen" auslösen ;o) Die Gartenecke mit den Amphoren und der Tür ist traumhaft schön und ich finde es super, dass du dir die schöne Deko auch selbst gönnst!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. ....liebe Bea...super schöne Deko....die Tür ist absolute Spitze ,aber auch die grauen Amphoren gefallen mir ausgesprochen gut...Du machst mich neugierig auf dein Lädchen,was es da wohl noch so alles gibt...mal sehen,wann ich dazu komme bei Dir zu stöbern...wünsche Dir noch einen schönen Entspurt...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Garten sieht ja toll aus!!
    Soo schön dekoriert und alles so passend aufeinander abgestimmt. So einen Garten hätte ich auch gern:)
    Wünsche Dir eine Gute Nacht
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch ist alles gestaltet, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Bea, ich brauche DRINGEND Deine IBAN und BIC Daten w. der Überweisung!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Genial, all das gleich mehrfach zu kaufen - es macht sich nämlich prächtig bei dir!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea....du hast euren Garten sehr liebevoll und wunderschön dekoriert...es ist ein Augenschmaus ..schade,das Ihr nicht unsere Nachbarn seid:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    in deinem Garten sieht es ja absolut himmlisch aus - ich lieeebe Amphoren....ich bin ganz begeistert....so romantisch und elegant zugleich!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea
    Nicht nur in deiner Wohnung ist es wunderschön auch der Garten ist traumhaft...so wundervolle Amphoren hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa....das hast du alles wunderschön gestaltet in so kurzer Zeit!!! Ich wünsche Dir für die Eröffnung deines Lädchens morgen alles Gute .... und natürlich GUTE GESCHÄFTE!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  18. Lovely garden,
    Have a nice weekend,
    Riitta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea
    Einen traumhaften Ausblick aus eurem Wohnzimmer
    Tolle Deko besonders die Pflanztassen....suche
    sie schon lange.....und auch die Amphoren gefallen mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet dir,Regina

    AntwortenLöschen
  20. LIebe Bea, dein Garten ist ein Traum ! Da würde ich auch gerne jeden Tag drauf schauen - sehr edel mit all den Amphoren und in diesem warmen Grau gehalten ! Schneebedeckt sieht es dann bestimmt ganz verzaubert aus !
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea,ich bin durch Tanjas Blog und den schönen Bildern auf deinen Bolg gekommen!
    Du hast einen so herrlichen Blog mit so vielen wunderschönen Sachen, ich werde bestimmt mal in deinem Lädchen vorbei kommen ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea!

    Das sieht sooooo schön bei euch aus... Bitte mehr Bilder! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen