Sonntag, 15. Juli 2012

"Laura Wohnen Kreativ" zeigt Lovely Vintage als Kauftipp & Verlosung JDL Weihnachtsbuch

Meine Schablone & ich als Kaufftipp in der " Laura Wohnen Kreativ" ... Wow, oder?
... es ist soooooooooo viel Gutes passiert in diesem Jahr! Angefangen mit meiner Reportage in dem Wohnmagazin " Wohnen & Garten ", bei Jeanne d´Arc Living wurde ich nach nur 3 Monaten in die kleine Liste der Exklusiven Händler aufgenommen, Berichte über mein Label hier in der regionalen Presse ... uvm. Nun kam die Anfrage von dem Wohnmagazin "Laura Wohnen Kreativ", ob sie mich und meine Schablone als Kauftipp vorstelllen dürfen. Aber klar doch, ihr Lieben! ;o
Mein Blog besteht bald im 4. Jahr ... mein Label bereits im 5. Jahr! Im 25. Jahr! restauriere ich nun Möbel ... Booooah, da bin ich selbst platt!
Über 700 Leser haben sich eingetragen und mehr als 175.000 Besucher waren hier im Landhaus. Ich danke euch ganz dolle ... und lieben Besuch empfange ich hier immer herzlich gerne.
Euch allen ein dickes Dankeschön ... fürs Lesen, Besuchen, Einkaufen, Kommentieren ... und Überhaupt für die schon teils jahrelange Treue und das Vertrauen! Ich freue mich von Herzen, daß euch meine Shabby Landhaus Welt mit Charme & Patina seit soooooooooooooooooooooooooooooooooo vielen Jahren schon gefällt. ;o Hier sende ich euch noch ein paar neue Eindrücke aus unserem Historischen Landhaus ...
... aus unserem Wohnzimmer
... und aus dem Cottage Garten
Selbstredend ruft das alles nach einer Verlosung, stimmt´s?! Hinterlasst einfach bis zum 15.08.2012 einen Kommentar ... nehmt euch gerne ein Bild mit und verlinkt die Verlosung. ;0
1. Preis: Jeanne d`Arc Living Weihnachtsbuch 2012 (Erscheint am 10.09.2012) oder 39,95 Euro
2. Preis: Jeanne d`Arc Living Kalender (Erscheint am 10.09.2012) oder 19,95 Euro.
3. Preis: Meine Zink Schablone, mit der ich aktuell in der "Laura Wohnen Kreativ" als Kauftipp zu sehen bin ... oder 4,50 Euro. Ich drücke euch alle ganz dolle! Viel Glück! Herzlichst, Bea *** PS: Wer mag drück meinen neuen "Gefällt mir" Button von Facebook ... und natürlich seit ihr alle da auch gerne gesehen. ;o

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wie wunderschön und ich freu mich für dich und bei dir sieht es so toll aus, innen wie außen.
    Die Verlosung ist der Hammer und soooo tolle Preise, da hüpf ich aber sofort in den Pott.
    Alles Liebe von Tatjana und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg
    Verlinken tue ich dich natürlich auch sofort gerne, vielleicht erhöht das noch meine Gewinn-Chance ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;o ;o ;O Gib zumindest Felißsternchen und Sympathiepunkte. ;o

      Löschen
  2. Ohhh, was für eine schöne Verlosung. Da kann ich gar nicht anders. Ich muss:-)))) in den Lostopf.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Bei dir ist es wie im Märchen und man entdeckt immer wieder so viel neues und schönes.
    Das Haus und der Garten ein Traum, ich würde das auch zu gerne mal in echt sehen.
    Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen, leider klappt das verlinken der Bilder bei mir nicht. Manchmal kommt dann zwar das Bild aber drauf klicken kann man nicht .
    Ich versuchs aber immer wieder und geb nicht auf. Vielleicht hat ja mal jemand ein Tipp wie ich es machen muß!
    Deine Preise sind klasse, also ich wünsch dir dann noch einen herrlichen Sonntag,
    liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    dein Zuhause ist ein Traum. Wie gerne würde ich bei dir mal vorbei schneien. :o)
    Auch ich hüpfe mit voller Vorfreude in dein Lostopf.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, danke für diese schöne Verlosung. Da mache ich doch gleich mit und versuche mein Glück. Die alte Schreibmaschine ist der Hit. Letzt Woche wurde mir so eine zum Kauf angebot.en und ich habe sie nicht genommen. Doch wo ich sie jetzt bei dir mir der anderen Deko sehe, sollte ich doch noch versuchen, sie zu bekommen.
    Liebe Grüße schickt dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck ... gut, daß du hier warst. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  6. Hallo Bea,
    boah da kommt man aus dem Staunen garnicht raus bei so einer tollen Verlosung da hüpfe ich als stille Leserin auch gern ins Töpfchen.
    Vielleicht klappt es ja.
    Viele libe Grüße sendet
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse, daß du dich hier outest. Herzlichst, Bea

      Löschen
  7. Oooooh liebe Bea,
    da mache ich auch gerne mit, bei dem Wetter kann man ja schon mal an die Weihnachtsdeko denken.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, hier guckt gerade mal die Sonne um die Ecke
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig so ... genau die richtige Einstellung. ;o ;0 ;o Herzlichst, Bea

      Löschen
  8. Liebe Bea,

    erstmal einen tosenden Applaus für Dich!!!
    Gratulation! Kompliment! Großartig!

    Supergerne springe ich in's Lostöpfchen und danke Dir schonmal für die Chance auf die tollen Preise.

    Möge noch mehr so tolles für Dich geschehen und Dir viel Glück und Freude bringen.
    Ich bin sehr gerne (seit kurzem) in Deinem Blog unterwegs und bewundere alles ♥

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr darüber! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  9. Hallo liebe Bea!
    Dein Haus ist ein absoluter Traum!
    Gerne nehme ich auch an deiner wunderschönen Verlosung teil und gratuliere dir zu deinem Erfolg!
    So eine alte tolle Schreibmaschine konnte ich vor kurzem auf einem holländischen Flohmarkt ergattern. Für 2,50€!!! Ich habe mich so gefreut!
    Wenn du mal gucken möchtest:
    AdamsEva-Blog.blogspot.de/2012/06/timetravelling.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Booooah ... hast du ein Glück gehabt! Komme natürlich gucken! Herzlichst, Bea

      Löschen
  10. Liebe Bea, das viele Glück hast du dir auch verdient, ich schau gern bei dir vorbei, es wird nie langweilig. Das Bildchen nehm ich gern mit und wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre. Und Sprung ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich fürs verlinken! Bea ;o

      Löschen
  11. Denise schrieb mir per E-Mail:

    Liebe Bea!

    Ich war heute bei dir und deinem wunderschönen Blog!!leider kriege ich es irgendwie nicht hin zum Blogger zu werden,also kommt so
    Mein Kommentar !! Wie alt bist?????25 Jahre hauchst du alten schätzen neues leben ein?? Das ist der Wahnsinn und ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem wohlverdienten Erfolg!du bist ein so toller und lieber Mensch und hast ein Talent oder die Gabe andere Menschen mit deinem Händchen zum Dekorieren zuverzaubern und zubegeistern!!!behalte immer deine Freude an deiner Arbeit !ich bin so froh dich kennengelernt haben zu dürfen-es ist jedesmal wie kurz Urlaub für mich dich und deinen Laden besuchen zu können ! Ich Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Erfolg und ich freu mich schon so auf Samstag,die Bilder sind der Hammer und ich hab schon wieder sovieles entdeckt was mir gut gefällt .drück dich deine Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise ... ich musste so schmunzeln ... vor allem wegen des Alters ... ich freue mich, daß du mich so "jung" eingeschätzt hast. ;o Es stimmt ich bin natürlich 29 + + 1/2

      Löschen
    2. ... und noch mehr freue ich mich natürlich, daß wir uns kennen gelernt haben! Drück dich! ;o ;0 ;o

      Löschen
  12. Das ist ja so toll; ich freue mich über Deinen Erfolg und wünsche Dir weiterhin viel Freude an allem. Gerne versuche ich mein Glück bei dieser tollen VErlosung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    wow, wow, wow!!! Schon wieder in einer Zeitschrift...hihi!!!! Glückwunsch auch dazu!!!
    An der Verlosung nehm ich sehr gern teil!!! Soooo traumhafte Preise!
    Bezaubernde Bilder zeigst Du uns wieder! Es ist soooo schööön bei Dir!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    Morgen werde ich mir zuerst die zeitschrift kaufen, mir dann einen leckeren Milchkaffee machen und ganz gemütlich schmökern. Da fängt doch die Woche richtig gut an.
    Und wenn möglich nehme ich gerne an deiner herrlichen Verlosung teil.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Bea, bei dir ist wirklich viel wundervolles passiert! :o)
    Bei deiner Verlosung mache ich gern mit, auch wenn ich noch nicht an Weihnachten denke. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, liebe Juliane!

      Nach Weihnachten ist mir auch noch nicht ... obwohl ich natürlich schon viel weihnachtliches fürs Lädchen geordert habe. Gerne hätte ich auch erst mal Sommer. ;o

      Bea

      Löschen
  16. Hej Bea,
    Gratulation zu sooooooo vielen Feierlichkeiten!
    Das hört sich nach viel Spaß an der Arbeit an.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. ...Du hast es auch verdient!!!So ein toller Blog...so viele schöne Sachen!!!Kompliment!!
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Tausend liebe Glückwünsche zu all deinen Jubiläen! Kompliment, daß du das alles erreicht hast.

    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und verlinke natürlich auch auf meinem Blog und meiner Facebook Seite

    Liebste Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea ich vergönne dir deinen Erfolg,hast ja auch wirklich viel getan,wenn ich an den Umzug denke..die vielen Sachen die du mit viel Liebe bearbeitest.Ich nehme dein Bild von der Verlosung mit.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Da muss ich mich ja direkt aus dem Versteck der stillen Leserinnen hervorwagen... :D

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen, erfolgreichen Jahr!

    Und in den Lostopf hüpf ich bei den wunderschönen Sachen natürlich auch gern.

    lg, mara

    AntwortenLöschen
  21. Dazu kann man nur gratulieren, liebe Bea, ich schau hier immer gern vorbei!!!Und in den Lostopf hüpf ich auch, hoff sehr dass mich wer rausfischt;-))))Die Bilder nehm ich natürlich gerne mit. Hab noch eine gute Zeit, und weiterhin viel Erfolg, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere Dir ganz herzlich liebe Bea.
    Ich hüpfe sehr gerne mit in Dein Lostöpfchen bei so tollen Gewinnen. Bei mir gibt es auch gerade ein Giveaway, vielleicht magst Du ja mitmachen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Jahr.
    Zufällig bin ich hier gelandet und habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen. Eine wunderschöne Seite hast Du und ich freue mich schon darauf noch mehr lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea, da kannst Du richtig stolz sein, daß Du schon in so vielen Magazinen erschienen bist. Ich habe alle davon und fand die Reportagen auch immer so toll.
    Danke übrigens, das Buch habe ich erhalten, es ist sehr schön. Schreib mir doch bitte mal, wann Du anfängst, weihnachtlich zu dekorieren, dann komme ich bestimmt mal vorbei. Vorher werde ich es wohl nicht schaffen. Ich habe die zusätzlichen Versandkosten, die Du hattest, nicht vergessen.Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein, hüpf, und schon bin ich drin.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,

    das hast du aber auch verdient!!!
    Du machst jeden Besuch zu etwas Besonderen!!!
    Man hat bei dir das Gefühl, das jeder Kunde ein Freund ist, da können sich andere Mitbewerber ein Beispiel dran nehmen!!

    Herzlichst
    Tanja & Tamina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Besuch war mir ein Fest! ;o

      Ich habe mich so gefreut deine Tamina kenen zu lernen. Sie ist so eine Süße ... ein richtiger blonder Engel mit blauen Augen.

      Das sie so von den Pferden, Ponies und Pfohlen angetan war ... herrlich.

      Genial ist auch das Foto vom Lieblingsmann und deiner Süßen chillig auf den Deckchairs. ;o

      Vielleicht darf ich es ja sogar mal zeigen? ;O

      Freue mich immer von dir zu hören!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
    2. Liebe Tanja! Danke für deinen spontanen Anruf! Das machen wir wieder!!! Ich freue mich auf Zimtschnecken. ;o ;0 ;o

      Löschen
    3. Hallo liebe Bea,

      wenn du magst kannst du gerne das Bild von Tamina und deinem Mann veröffentlichen, wenn dein Lieblingsmann nix dagegen hat. ;-))))))))

      Herzlichst
      Tanja

      Löschen
    4. Huhuu liebe Tanja ... ich könnte ja auch euch 2 relaxten Mädels mal zeigen. Dann klaue ich mir mal dein Bild?! ;o Herzlichst, Bea

      Löschen
    5. Aber natürlich, hihi, damit man mal sieht, wie gut man es bei dir hat!!
      Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber du weißt ja, dass ich momentan viel um die Ohren habe. ;-))))
      Herzlichst
      Tanja

      Löschen
  26. Liebe Bea,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie schön, das ist ja herzallerliebst! Hier mache ich gerne mit!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bea,
    deine Sachen sind herzallerliebst. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und hüpfe gerne in den Lostopf.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Bea,
    habe soeben Deinen Blog entdeckt und finde Deinen Kamin einfac nur "Hammer". Den würde ich auch gerne mein eigen nennen, aber vielleicht klappt es ja dafür mit einem Preis.
    Liebe Grüße und "weiter so",
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bea,

    ein absolut traumhafter Blog! Habe ich das richtig gelesen, dass Du nun seit 25 Jahren schon Möbel restaurierst? Dann weiss ich schon, an wen ich mich das nächste Mal wende, wenn ich mal eine Frage habe ;o)))

    Die Sachen in Deiner Verlosung sind soooooo verführerisch schön, dass ich mich null-komma-nix hier mit ins Lostöpfchen schmeisse ;o)

    Viele liebe Grüße sendet Dir
    das Herbstkind
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu .. ja, du hast es richtig gelesen. Bereits vor 25 Jahren habe ich bei einem Möbelrestaurator gearbeitet und viele wahre Antike Schätze (Schränke, Tische, Kommoden uvw.) wieder zum Leben erweckt. Bea ;o

      Löschen
  31. Hallo Bea,
    bei so vielen "Geburtstagen" kann man ja wirklich nur herzlichhhhhhhhhhh gratulieren.
    Und wenn es dann auch noch so ein schöne Verlosung gibt,hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    LG Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine tolle Verlosung und ich mache gerne mit. Ein Bild habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  33. ich hüpf mal rein denn der preis ist wirklich schöööön !

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Bea,
    erst mal herzliche Gratulation zu den ganzen Jubiläen, 25 Jahre ist schon was, aber das hat bestimmt meistens Freude gemacht, so wunderbaren alte Schätzen wieder ein neues Leben ein zuhauchen... ich freue mich über das tolle Giveaway und mache gern mit!
    Herzliche Grüße und weiter so...
    Bine

    AntwortenLöschen
  35. oh Wow, das ist doch mal ein ganz ganz traumhaftes Giveaway...ich reihe mich gern in die Liste der Gewinnen-Woller ein und hoffe auf eine Portion Glück.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderbarer Blog! Deine Bilder sind traumhaft. Die schaue ich mir immer wieder gerne an. Die Sachen in deinem Shop sind wunderschön. Da werde ich auch was bestellen. Kann mich bei den vielen schönen Sachen gar nicht entscheiden.
    Und nehme gerne an die Verlosung teil. Vielleicht hab ich ganz viel Glück und gewinne eins von den traumhaften Sachen.

    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bea!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen großartigen Erfolgen!! Ich liebe es, wenn ich in schönen Wohnzeitschriften etwas von mir bekannten Bloggerinnen entdecke und habe mich damals auch sehr über deinen Bericht in der Wohnen & Garten gefreut. Aber trotzdem möchte ich deinen wunderschönen Blog nicht missen, denn ich liebe dein Landhaus einfach.
    Vielen Dank für das schöne Giveaway, ich versuche natürlich gerne mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  38. LIebe Bea,
    es macht viel Spaß bei Dir zu stöbern und ich bin immer gern hier.. wenn auch nicht immer mit Worten, aber ich finde Ruhe in meinem Kopf beim Anblick Deiner schönen Dekorationen.
    Ganz lieb Grüße
    Stephi
    Ps.: meine Bestellung werde ich sicher trotzdem abschicken. ;o)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bea,
    gerne bin ich auch dabei im vollen Lostopf! Zumal ich auch sehr gerne auf Deinem Blog umherstreune! Nicht immer kommentarreich, aber treu!

    Mach bitte weiter so!
    Herzlichst Heike May
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    da versuche ich auch serh gern mein Glück ... ich liebe Weihnachten und Bücher und JDL eeehhhh!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bea
    erst mal Gratulation und Respekt an Dich
    und mitmachen tu ich natürliche gerne ☺

    Liebe Grüße
    Barbarella

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuchs auch mal, bei den Tollen Gewinnen kann Frau ja nicht anders.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Oh liebe Bea,
    soooooOOooooo eine wundervolle Verlosung!
    Ist noch Platz im Töpfchen;O))????
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bea,

    leider habe ich keinen eigenen Blog und kann daher nicht verlinken. Aber ich bin "stille Leserin" deines traumhaften Blogs und hüpfe daher auch noch schnell in das Lostöpfchen. Du hast ja wahre Schätze als Giveaway ausgesucht :-).

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Daggi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bea,

    ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das sind wirklich Neuigkeiten!
    Natürlich hüpfe ich ganz schnell ind das Lostöpfchen,...

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

    Alles Liebe,

    Sabine - SAm

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine tolle Verlosung ich würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.Ich besuche sehr oft deinen Blog und bewundere deinen Stil.Wünsche dir einen wunderschönen Tag.Liebe Grüße.Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Bea,
    na das hört sich ja nach einem supertollen Jahr für Dich an...Du hast es Dir aber auch redlich verdient, so lange wie du schon dabei bist und uns alle so herrlich inspirierst.
    Sehr gerne nehme ich an Deiner, wie immer so großzügigen, Verlosung teil.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Miri

    AntwortenLöschen
  48. Herrliche Jubiläen feierst Du-und das bei dem traumhaften Wetter ;)
    Ich finde es toll,wie Du aus den "alten Schätzen" das Seelenleben herauskitzelst und Deinen Blog-man-der ist echt klasse!...
    (das mit dem 29+ mache ich übrigens auch seit ein paar Jahren als Altersangabe*kicher*)
    Ich würde auch gerne an der tollen Verlosung teilnehmen*liebwink*
    viele Grüße und weiter so! Ines

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bea,
    nun nehme ich aber noch schnell Anlauf und hüpf geschwind in den phantastischen Lostopf. Welch traumhafte Schätze hast Du ausgesucht. Eine wirklich tolle Verlosung. Tausend Dank dafür!!!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    PS: Bildchen nehme ich natürlich auch mit :o)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bea,
    so ein erfolgreiches Jahr für dich, da gratuliere ich dir ganz herzlich dazu. Und wie du siehst habe ich es auch endlich geschafft mich als Leserin bei dir anzumelden. Dabei lese ich doch schon so lange bei dir mit. *nochmal räusper*
    Bei deiner zauberhaften Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Ich nehme dein Bild noch mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu liebe Claudia! Ich freue mich! Ein herzliches Willkommen ... und danke fürs Outen! ;O ;o ;o Herzlichst, Bea

      Löschen
  51. Liebe Bea,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg und hüpfe bei Deiner tollen Verlosung gerne in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bea,
    ich hatte heute schon gaanz viel Glück, dass ich deinen wunderbaren Blog gefunden habe-:)) Aber ich kann natürlich deiner märchenhaften Verlosung nicht widerstehen-:)) Verlinkt hab ich bei FB, würde gern auch bei mir in Blog drüber berichten,aber es ist auf Russisch, macht wohl nicht so viel Sinn! Auf jeden Fall freue mich riesig,dass ich noch so vieles zauberhaftes in deinen Blog zu entdecken hab-)) Liebe Grüße aus Hamburg, Anna

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bea,
    ich hatte heute schon gaanz viel Glück, dass ich deinen wunderbaren Blog gefunden habe-:)) Aber ich kann natürlich deiner märchenhaften Verlosung nicht widerstehen-:)) Verlinkt hab ich bei FB, würde gern auch bei mir in Blog drüber berichten,aber es ist auf Russisch, macht wohl nicht so viel Sinn! Auf jeden Fall freue mich riesig,dass ich noch so vieles zauberhaftes in deinen Blog zu entdecken hab-)) Liebe Grüße aus Hamburg, Anna

    AntwortenLöschen
  54. Oh, diese Verlosung ist einfach bezaubernd. Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und finde deine Sachen einfach umwerfend toll! Liebe Grüße Lilli aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  55. wooooooooooooow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  56. ...sehr schöne Verlosung und da ich alles von JDL liebe, mache ich sehr gerne mit...

    und dein Lädchen ist ja eh ein shabby - Traum :O)

    sommerliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bea,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wohlverdienten Erfolg.
    Bei deiner Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück und verlinkt habe ich dich auch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Ich gratuliere.:)
    Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bea♥ Also bei soooo einer tollen Verlosung kann ich echt nicht widerstehen, und ich nehme großen Anlauf und hüpfe auch noch mit!!! GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  60. Wow!!!
    Was sind denn das für gute Neuigkeiten????
    Herzliche Gratulation....Und die Laura ist ja auch ein geniales Blatt,oder?!!!
    Gerne trage ich mich zur Verlosung ein:-)
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  61. Wow, so schön siehts bei Dir aus. Ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bea
    fast hätt ich deine Verlosung verpasst. Nun hab ich mich also noch ins Lostöpfchen gezwängt und drück mir mal die Daumen!

    Ich schau so gerne bei dir vorbei - dein Haus, dein Garten, deine Deko - einfach traumhaft. Vielen Dank, dass du deinen wunderschönen Idee mit uns teilst.

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Gluekwunsch, habe den Artikel auch gelesen und bin begeistert ;)
    Ich hüpfe auch gerne rein,
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bea,ich gratuliere dir zu deinem Artikel, habe die Zeitschrift natürlich gleich gekauft und ihn gefühlte 1000 mal angeschaut und kann mich gar nicht satt sehen.Ich bin sooo gerne auf deinem zauberhaften Blog und freue mich immer sehr über einen neuen Post von dir.
    Schnell hüpfe ich noch ins Lostöpfchen und sage bis bald.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  65. Hi Bea, nun habe ich Dich durch Zufall entdeckt und freue mich gerade wie ein Keks! Was für einen schönen Blog Du hast und ich gratuliere Dir von Herzen.

    Nun schaue ich mich noch mal ganz genau bei Dir um,
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Ach natürlich...bei der tollen Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.

    Lieber Gruß, Tanjan

    AntwortenLöschen
  67. Ach, da muß ich noch schnell mitmachen. Warum kannte ich Deinen Blog eigentlich noch nicht? Wie schön, daß ich ihn jetzt gefunden habe...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte auch mitmachen! Es ist immer wieder schön, deinen Blog zu lesen und zu sehen mit wieviel Liebe du deine Arbeit gestaltest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Michaela

    AntwortenLöschen
  69. Ich gratuliere dann auch mal zu so vielen Jubel-Anlässen!
    Das ist auf alle Fälle mindestens ein Grund zum Feiern.
    Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  70. Ich gratuliere dann auch mal zu so vielen Jubel-Anlässen!
    Das ist auf alle Fälle mindestens ein Grund zum Feiern.
    Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  71. Huhu Bea,

    gratuliert hab' ich ja schon per Mail...aber die letzten werden die ersten sein, vielleicht hab' ich Glück ..... und werde ausgelost....
    hüpf-hüpf...hinein ins Töpfchen.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    P.S.: Habe dich jetzt mal in meiner Blogliste, sonst verpasse ich zu viel Neues von hier....

    AntwortenLöschen
  72. Oooooh hast du es Traumhaft! Das ist ja wunderschön bei dir!
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil!

    Gruß
    Debby

    AntwortenLöschen
  73. Ooooooh, wie schön du es hast! Das ist wirklich traumhaft schön!
    Bei der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Ein Bildchen nehme ich auch mit und bei facebook werde ich dich liken! :)

    Liebe Grüße,
    Debby

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bea

    Ein sehr schöner Blog - vielleicht habe ich ja mal Glück beim Gewinnen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bea

    Ein sehr schöner Blog - Vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinnen.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  76. Habe grade deinen Blog entdeckt. Wie schön. Da ich heute schon an Weihnachtsgeschenke gedacht habe, hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen.
    Vielleicht habe ich Glück.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  77. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man immer wieder neue Blogs findet. Noch dazu mit so einer tollen Verlosung. Da springe ich doch glatt in den Lostpf rein. Verlinkt biste schon. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bea,
    ich bin hin und weg von deinen schönen Sachen. Garten ,Laden einfach alles!! suuuuuuper schön.Schade,dass ich die Zeitschriften hier nicht bekomme,aber wenn ich als mal nach D.komme ist es Pflicht eine zu kaufen ;-)) Leider hab ich die mit deinem Bericht nicht.
    Dafuer verfolge ich dein Blog und freu mich ueber deinen Erfolg.
    Ich wuensch dir noch einen schönen Restsonntag und schicke dir Gruesse aus dem gaaanz hohen Norden.
    Kram auch Bea ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe bea! Ach dein zuhause mit allem drum und dran ist einfach ein traum!! Sooo viele wunderschöne hortensien! Ich hüpf dann auch noch schnell ins lostöpfchen! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  80. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  81. Hello!
    Lovely raffle, count me in :)

    Autumn greetings!

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Bea,

    liebend gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  83. Veronika bat mich heute per E-Mail ihren Kommentar zu veröffentlichen:


    Liebe Bea,

    vielen Dank für den tollen Nachmittag mit dir und deinem Mann auf eurem Anwesen und deinem Laden.
    Gekommen bin ich ja weil ich schon einiges über Internet bei dir bestellt hatte und auch um Bestelltes jetzt persönlich abzuholen.

    Alles war so wie du es beschrieben hast und wie es auch in der Reportage von Wohnen&Garten dargestellt wurde.Wer etwas anders behauptet, der sagt schlicht und ergreifend die Unwahrheit.

    Bleib deiner Linie treu und ich bin überzeugt du wirst noch viele Menschen
    glücklich machen.

    Freue mich schon auf den Besuch bei dir im Oktober um dann auch wieder richtig schön einkaufen zu können.

    Alles Liebe für dich und ganz herzliche Grüße an deinen weltbesten Mann.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz LG

    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein ... ich freue mich wie Bolle! ;o

      Wir kennen uns zwar erst ein paar Monate über deine Bestellungen ... doch es fühlt sich anders an. ;o

      Auf den Oktober freue ich mich schon sooooo ... und wenn ich bedenke ... du machst hier gleich Ferien ... herrlich!

      Frankfurt ist ja auch nicht mal um die Ecke. ;0

      Du bist ein herzlicher und authentischer Mensch und deine Begleiterin Bernadette war genau unsere Kragenweite!


      Grüße mir die Gute ... und auch deinen Lieblingsmann ... freue mich ihn kennen zu lernen!

      Auf Bald! :o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  84. Liebe Bea
    Du hast eine wunderschöne Seite, die ich glich samt Bild auf meinen Blog mitgenommen habe, damit ich immer wieder rein schauen kann.
    Ich werde dich auch noch auf Facebook besuchen.
    Vielleicht hab ich ja noch Glück als eine der Letzten.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    was bin ich froh daß ich deinen Blog gerade gefunden habe, - hier gibt es ja so viele schöne Sachen, kein Wunder daß du so viele Leser hast, die hier gerne vorbeikommen. Ich schau mich jezt erst mal in Ruhe bei dir um - und bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit...und trag mich gleich mal als neuen Leser ein.

    Liebe Grüße von Susanne
    (made-by-sannshine.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Bea,
    ich gratuliere dir von Herzen, daß ist ja ein absoluter Traum in einem Wohnmagazin benannt zu werden-du Glüspilz.
    Ich hoffe, ich habe ebenso viel Glück bei deiner Verlosung-denn ich muß gestehen, überall in euren schönen blogs lese ich von Jean d`Arc Living, habe selbst aber noch nie in diese Zeitschrift, geschweige denn in ein Buch geschaut. Jetzt versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung-gerade noch rechtzeitig puhhh:0)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  87. Moin moin Bea,

    ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei, ist immer sehr inspirierend.
    Gerne hüpfe auch in deinen Lostopf.
    Bei so tollen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bea
    noch ganz schnell vor Torschluß,hoffentlich noch nicht zu spät komm ich noch angehüpft um bei deiner wundervollen Verlosung dabei zu sein;.))))
    ich wünsch dir eine wunderbare Sommerzeit...
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Bea
    hsb gerade bemerkt das ich doch zu spät war,ja man sollte doch öfter auf den Kalender gucken;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen