Sonntag, 8. Juli 2012

... wir waren im Heu & Lovely Vintage in der Presse

... denn das ist hier am Wochenende auf den Feldern am Landhaus eingeholt worden. Recht nostalgisch geht es dabei zu ... die Ballen sind noch ganz zauberhaft mit Schnüre umwickelt. Einige dieser Ballen aus dem letzten Jahr habe ich ja bereits vorm Landhaus dekoriert. Für die letzten Nächte wurde das Heu hübsch aufbauchst in Bahnen gelegt ... und am Tag wurde alles wieder durcheinander gewirbelt ... so wird es nachts nicht zu nass und kann tagsüber fein trocknen. Nun muss ich mich erst mal daran gewöhnen, daß das Feld ganz kahl ist. Das wird aber sicher nicht allzu lange dauern bis dort wieder etwas wächst. ;o
In dieser Woche ist hier in der Presse (Streiflichter) ein halbseitiger Bericht über mich & mein Label erschienen ... . Ich bin dafür sehr dankbar und ich freue mich über das Interesse an meiner Welt!
Endlich habe ich mir einen Facebook Button auf die Seite gesetzt ... nun muss es nur noch mit den Inhalten dort klappen ... aber alles wird wie gut. ;o Wünsche euch Lieben schon mal einen guten Start in die neue Woche! Ich bedanke für die zahlreichen Besuche in meinem Lädchen in den letzten Wochen ... es war mir ein Fest ... und ich freue mich sehr auf die kommenden Besuche! Fühlt euch gedrückt! Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. ach, wie schön das arangement mit den heuballen ist ...
    das weiss passt sooo schön dazu ;-.)
    toll der bericht in der zetischrift !!!!
    klasse, gratuliere !!
    vintage hugs
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    tolle Bilder von der Heuernte...erinnert mich an meine Kindertage!!!
    Glückwunsch zum Zeitungsbericht!
    Hab einen schönen Sonntagabend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, daß ich Kindheitserinnerungen wieder erwecken konnte. ;o

      Löschen
  3. Liebe Bea, so herrlich romantisch Deine Fotos von der Heuernte, schön daß die Presse an Dich herangetreten ist. Ich wünsch Dir eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    tolle Bilder aus dem Heu und ich gratulier zu dem Zeitungsbericht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    die Heuernte ist schon eine tolle Zeit und dieser unbeschreibliche Duft!
    Ich danke dir für deine Bilder, mit denen du Kindheitserinnerungen bei mir geweckt hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Bilder die du uns da zeigst. Und Gratulation zum Pressebericht! Ist doch super.
    Habs fein und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Herzlich liebe Glückwünsche zu deinem Zeitungsbericht, du machst es auch ganz toll.
    Lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Bea ...

    wundervoll!!!
    Man möchte am liebsten sofort in das Heu hüpfen und sich an dem herrlichen Duft ergötzen!!
    Zu der Pressevorstellung meinen herzlichsten Glückwunsch!! Das muss schon ein super Gefühl sein, wenn man sich da so plötzlich in der Zeitung sieht, oder?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Angela!

      ... ganz gleich wie oft und wo ich schon veröffentlicht wurde ... du hast absolut recht ... es ist immer wieder spannend. ;o


      Herzlichst, Bea

      Löschen
  9. Hallo liebe Bea,,die Heubilder sind ein Landhausträumchen,so nostalgisch und shcön,und herzlichen Glückwunsch zum Bericht!Ich wünsche Dir eine Woche mit vielen Ideen und Sonne!liebe Grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöe Bilder! Als Kind war ich bei den Großeltern auch immer bei der Heuernte dabei. Da werden Erinnerungen wach.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea, eine Heuernte würde ich auch gerne mal wieder mitmachen. Ich war vor vielen Jahren in einem Urlaub in Österreich mal dabei.
    Es ist ja toll, daß man über Dich in der Zeitschrift berichtet hat.
    Ich hoffe, Du hast meine mail mit meiner Anschrift bekommen, damit Du mir das Buch senden kannst. An ein Postfach kann man leider nur mit DHL senden, sonst kommt es nicht an.
    Melde Dich mal, falls es Unklarheiten gibt. Deine mails kamen bei mir immer nur ganz zerstückelt an, woran kann das liegen?
    Sei lieb gegrüßt von der Tina
    P.S. Ich bin so gespannt auf das Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tina!


      ... sicher hat dich dein Buch längst erreicht. :o


      Wir hatten es schon wieder aufgegeben.


      Herzlichst, Bea

      Löschen
  12. traumhaft schöne landidyllfotos ...
    herzlichen glückwunsch zur pressepräsenz!!!
    hab ja schon einiges verpasst in deinem schönen blog und "verfolg" dich ab heute mal ...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen ... ich freue mich! ;o ;0 ;o Herzlichst, Bea

      Löschen
  13. Es geht nichts über das Landleben. Du hast schöne Bilder auf deinem Blog. Glückwunsch zum Pressebericht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    wunderbare Bilder,man meint fast das Heu riechen zu können;.)) Ich freu mich auf jede Reportage über dich und dein zauberhaftes Zuhause,es ist jedesmal spannend u ich bin immer wieder begeistert;.)))
    herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen