Sonntag, 24. Juni 2012

Bilderflut ... Garten, Lädchen und Fachwerk Scheune

... hier haben wir heute ein kleines Unwetter. Usselig ist es und regnerisch ... baaaah. :(( Genau die richtige Gelegenheit, um euch mit einer kleinen Bilderflut rund um Haus & Garten zu versorgen. ;o Kreideweiß ist vieles im Lädchen geworden: Antike Stühle und Sessel, Schränkchen und Tellerbord. Weitere antike Türen sind zu Garderoben geworden ... . Im Garten steht eine besonders schöne Rankrose in Blüte ... und an der Fachwerk Scheune habe ich antike Leitern, Balken und Heuballen ... hier aus einer weiteren Fachwerk Scheune dekoriet ... aber schaut selbst. ;o Dieses antike Bild mit einem zauberhaftem Motiv aus dem Sommernachtstraum habe ich ganz verstaubt entdeckt. Nun findet ihr diesen wahren Schatz im Lädchen. ;o Dieses Schränkchen habe ich aufgehüscht und mit einem Nostalgie Bild und Porzellan Knaufen versehen ... Eine weitere antike Tür ... über 100 Jahre alt ist zur Garderobe geworden ... kennt ihr ja schon aus einem Post von Anfang 2010. Ein Fensterladen mit handgefertigter Garderobenleiste ... . Kommt ihr mit in den Garten? Dieses Eckchen seht ihr schon vom Lädchen aus. i Die neue Deko an der Fachwerk Scheune mit den über 200 Jahre alten Eichen Balken ... die 2 Leitern sind ebenso aus der Scheune ... und die Heuballen stammen hier von den Feldern. Ich hoffe der kleine Ausflug aufs Land zu mir hat euch gefallen. Auf diesem Wege sende ich liebe Grüße in die Schweiz ... ich hätte mich riesig über den Besuch gefreut! Schade, daß ich meinen Termin an dem Vormittag so spontan nicht mehr absagen konnte. Vielleicht seit ihr ja mal wieder in Deutschland unterwegs. ;o Freue mich schon sehr über alle angemeldeten Besucher ... ach, ihr Lieben ... es wird sicher bei jedem euer Besuche ein Fest! ;o Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Deine BIlder sind traumhaft und Balsam für die (meine genervte) Seele :o) Das Wetter ist so grausig. Bis auf wirklich wenige sonnige Tage ist es nur am stürmen und grau in grau...
    Deine Bilder kommen da gerade recht und bringen Licht und Freude in diesen tristen Tag.

    Ich muss unbedingt eine Reise zu Dir einplanen und schauen, wie weit es von Koblenz entfernt ist :o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!


      ... würde mich rieeeeeeeeeeeeeeeesig freuen!

      GGGGGGGGGGGGGGLG; Bea

      Löschen
  2. Hallo Bea,
    traumhafte Fotos...du hast wieder so liebevoll alles dekoriert.
    Irgendwann verschlägt es uns hoffentlich mal wieder ins Münsterland.
    Liebe Grüße von christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christl ... nun ist es schon über 2 Jaher her, daß wir uns bei dem Offenen Garten von Sandra getroffen habe.
      Kinder, Kinder ... wie die Zeit vergeht ... . GGGGGGLG, Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    traumschöne Bilder!!!
    Hier regnet es auch gerade ganz schrecklich!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... haben uns vorhin auch eine ordentlich Ladung Nass abgeholt, liebe Barbara. Hoffe auch auf Sonne. ;o

      Löschen
  4. WUNDER-WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN, liebe Bea!
    Balsam für die Seele.....hier ist das Wetter sowas von grottig....hab jetzt Teelichter an und träum vom Sommer!
    Hab du es fein, gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu ... hier kommt doch gerade glatt die Sonne ein wenig. Der Kamin brennt .... und das ist auch gut so. :0

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    bei dir wird man unendlich verzaubert.
    Vor allem komme ich aus dem Träumen nicht raus, ich glaub das muß ich alles mal in echt sehen. Wer weiß vielleicht schaff ich das mal !
    Viele Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!

      ... ich würde mich natürlich freuen!


      Herzlichst, Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea, du lebst mein Traum. Es sieht so schön bei dir aus. So eine alte Tür und Fensterladen möchte ich auch mal restaurieren und zur Garderobe umbauen, find ich unglaublich schön! Liebe Gruesse Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela ... ich freue mich, da0 du nun häufiger bei mir rein schaust ... herzlich willkommen in meiner Welt! Herzlichst, Bea

      Löschen
  7. Hello Bea!

    Just want to thank you for all beautiful inspiration!
    Hugs from Karin!

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bea!

    Just want to thank you for all beautiful inspiration!

    Hugs from Karin, Sweden

    AntwortenLöschen
  9. Huiiii Glückwunsch zum Bericht in der Presse. Na da hast du dich sicher dolle gefreut und ich freue mich mit dir. Tolle Momente hast du da mit deinen Fotos wieder eingefangen.
    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen