Montag, 30. August 2010

Kuschelig ...


















































... machen wir es uns heute. ;))

Es regent und es ist einfach nur grau. Da kommen Kerzen & Kuschellicht genau richtig.

So lassen wir es heute ruhig angehen. Nur die Hundeschnute möchte heute noch walken gehen. Aber der Tag ist ja auch noch lang. ;))

Macht euch einen schönen Sonntag und habt mir einen guten Start in die neue Woche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    wunderbare Stimmungsbilder - gerade richtig aufmunternd bei diesem Wetter. Unser Wusel möchte am liebsten nur noch auf der Couch liegen und gar nicht mehr raus ins Nasse. LG und deuch noch einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Das Wetter hatten wir gestern bei uns:-(( Waren aber trotzdem auf einem Flohmarkt. Heute gibts ja schon wieder Sonne, wenn ich aber daran denke das morgen die null Gradgrenze bei 1200m ist friert es mich doch glatt. Da kommen die Kerzen die Du angezündet hast grade recht zum wärmen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    richtig gemütlich sieht es bei dir aus da freut man sich ja schon auf die gemütlichen Stunden mit Kerzen und Milchkaffe,Anton ist auch gerade Gassi mit Herrchen,mir ist es zu kalt ich stöbre lieber in eueren schönen Bildern::))
    GLG..Pera

    AntwortenLöschen
  4. Also heute kann man gar nicht genug Ideen entwickeln um den Tag schön zu gestalten.
    Bei Dir sieht es auch sehr gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht DAS gemütlich aus! Gräuslich ist es draußen... Und das Ende August... Würde im Kalender "Oktober" stehen, fänd ich es ja zu schön bei dem Wetter genauso drinnen zu sitzen wie bei dir!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    wir haben es heute auch ruhig angehen lassen,mehr gezwungenerweise....ich habe seit Freitagabend einen Hexenschuß und kann mich kaum bewegen.:o
    Wunderschöne warme Bilder hast du eingestellt!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,angesichts solch anheimelnder Bilder verliert der Herbst all Schrecken...und ich denke doch dass wir auch noch schöne Spätsommertage bekommen,oder?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,
    oh wie schön, all die Kerzen geben dem Raum ein wunderbares Licht und machen alles so heimelig. Das Wetter ist wirklich zum Mäusemelken.

    Wünsche dir einen schönen Abend ...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    wunderschöne Fotos, so lässt man es sich gutgehen bei diesem Wetter....wir waren übers WE in Bremerhaven zur Sail, es war sehr interessant, doch das Wetter war wie überall in Germany....viel Regen...und die Rückfahrt auch noch mit Staus bestückt...
    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen schöne, hoffentlich sonnige Woche.
    Liebe Grüße auch von meinem GG
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und sooo gemütlich sind deine Bilder! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr kuschelig aus; ich habe heute abend auch mehrere Kerzen angezündet. Fast hätten wir den Kamin angemacht, aber nicht im " August ". LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea
    So ein Wetter hatten wir gestern - heute kühl aber wieder Sonne - und es soll vielleicht noch wärmer werden. Hoffen wir es doch für die neue Woche.
    Deine Bilder sprechen Bände - doll kuschlig!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. liebe bea,

    es gibt einfach tage mit oder ohne sonne/regen, an denen frau es sich am besten gemütlich macht. ob nun drinnen oder draußen, vor dem ofen oder in der sonne.

    manchmal denke ich, das wetter weiß, was uns gut tut und zwingt uns hin und wieder zu einer pause ;)

    liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    da bekommt man ja richtig Lust auf den Herbst.

    Bei uns sind am Abend auch schon wieder die Kerzen an - sollen ein wenig vom Dauerregen ablenken.

    Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea, so gemütlich habt ihr es. Wenn ich mal etwas für die Seele brauche, schaue ich immer bei dir vorbei (also täglich). Ich habe mal eine Frage, das schöne Geschirr, welches du rechts in der Leiste zeigst, verräts du mir, wie es heißt?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    Ohh sieht das bei Dir gemütlich aus....da fehlen nur noch heisse Schokolade und Kuchen .
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    genauso gemütlich mag ich es auch sooooo gerne!!! Wunderschön sieht es bei euch euch... ach, ich mag den Herbst:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Bea,
    ui schaut das gemütlich bei dir aus. Da mag ich mich am liebsten hinhocken und einen leckeren heissen Kakao trinken. Sehr hübsch finde ich die beiden Spiegel ... sie sind ungemein dekorativ :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  19. Oh ihr habt es euch aber gemütlich gemacht... da kann es draussen ruhig regnen und stürmen... sieht total einladend und romantisch aus! Wünsche euch eine schöne Woche, Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    das sieht richtig gemütlich aus. Da möchte man sich gleich mit einer Tasse Tee und einem Buch dazu setzen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful pictures Bea. I find so beautiful fireplace.
    And so pleasant all the candles burning, that makes it that much more pleasant with the gloomy weather.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bea,

    aaaah genau, Kerzen an, Käffchen und Kuscheldecke dazu und ein gutes Buch in der Hand. Herz was willst Du mehr? Das Wochenende ist zwar schon vorbei, aber ich versuch es mir auch so gemütlich zu machen. Ist zwar ein bisschen schwierig im Moment (Handwerker) aber egal!

    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ja liebe Bea, jetzt kommt sie wieder, die kuschelige Zeit. Auch sie hat ihre Vorzüge!
    Schöne Fotos!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen