Montag, 2. August 2010

... und so läuft´s bei uns ;))















































































































































































































Ja, mein Lieblingsmann denkt oft an mich. ;))

... so hat er mir vor ein paar Tagen weiße Rosen mitgebracht ... . Weiße Rosen ... das hat bei mir einen kleinen Deko- und Knipsmarathon ausgelöst.

Meinen Lieblingsmann habe ich gleich mal bei unserem feierablichen Ritual geknipst ... vielmehr auf dem Weg dahin. ;)) Den Kaffee locker drapiert ... die Kleidung dezent und farblich perfekt auf die Einrichtung abgestimmt ... huscht er gerade durch`s Bild.

Mit seiner freundlichen Genehmigung darf ich ihn heute leicht verschwommen ... aber dafür auf Socken ... zeigen. ;))

So läuft`s also bei uns ... ich drapiere und fotografiere den lieben langen Tag Rosen ... und mein Mann serviert mir nach Feierabend den Kaffee auf dem Deckchair ... während dessen geniesst die Katzenschnute das kuschelweiche Kissen in der ersten Reihe mit hervorragendem Gartenblick.

So freue ich mich nun auf die neue Arbeitswoche ... obwohl die Rosen noch frisch sind. ;))

Habt mir auch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eure neue Woche!


Herzlichst, Bea


Übrigens:

Diese antike Taschenuhr hat jetzt über 20 Jahre in Schatullen und Schubladen als besonderer Schatz bei mir verbracht... dabei ist sie doch die perfekte Vintage Deko unter dem Glas ... gut für die schöne Uhr, daß es das inspierende Bloggetaninen gibt. ;))

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Ihr habt ja ein wunderschönes Wohnzimmer. Gefällt mir super gut.
    Kann es sein, dass Du eine Vorliebe für Symmetrie hast ;o) Kommt mir seeeehr bekannt vor...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Arbeitswoche.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Tanja ... das kann ich nicht leugnen. ;)) Das ist schon fast ein Tick ... Da kommt ein klein wenig Monk in mir durch. ;)) Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind sehr schön; die hätte ich auch gleich geknipst ! Mit der alten Uhr unter der Haube ist eine tolle Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea!

    Es sieht wirklich sehr schön bei euch aus!
    Ich mach mir jetzt erstmal einen Cappuccino! :)
    Mein Mann kann mir leider keinen bringen, der ist heute nicht zuhause. :)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend, und eine tolle neue Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt, Deine Wohnung sieht sooo toll aus, und Dein Mann soo freundlich *lach*
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, das sind wieder ganz wunderbare Bilder. Und einen sooo netten Mann der Kaffee bringt....aber meiner kann auch so lieb sein *lach*. Bei den schönen Rosen würde ich morgen das Haus gar nicht verlassen wollen. Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So lasse ich mir das Wochenende auch gern gefallen *lach* Rosen, Kaffee, Deckchair.... was will Frau mehr? Ach ja - nächste Woche wieder Rosen, Kaffee, Deckchair *bg*

    Toll sieht es bei dir aus - das erste Mal, dass ich einen Gesamteindruck bekomme ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Rosen? Gabs was zu feiern oder einfach so? Das ist ja lieb! Ihr habt es wirklich sehr schön!! Die Katze hats ja auch gemütlich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,
    hast du einen lieben Mann! Bei uns ist es (meist) umgekehrt und ich hoffe, dass mein lieber Mann auch sagen kann: Habe ich eine liebe Frau! ;)
    Ich machs gern, freu mich aber auch sehr, wenn ich mal unverhofft einen Kaffee serviert bekomme.
    Die Rosen sind wunderschön, ebenso wie euer Wohnzimmer. Truamhaft!
    Hab einen schönen Sonntagabend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea,
    ja, so hab ich Dein Männe kennengelernt... zuvorkommend, eifrig, freundlich, bemüht, gesprächig, seeeehr nett, seeehr sympathisch... pass gut auf ihn auf... dass er so bleibt... lach, Du weißt, ich habe meinen ja schon ein paar Jährchen länger... neee, ich weiß, ich brauch' Dich nicht zu "warnen",,,
    In Eurem Wohnzimmer gibt es soviel zu entdecken... die Katze hätte ich glatt übersehen...Ich habe gutes Wetter bestellt und wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    so soll es sein: "Genießt das Leben!!!" *zwinker*

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön - Genuss pur. So lässt es sich herrlich aushalten. Hach, das Leben ist doch soooo schön! (... und erst deine Bilder!)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bea,

    nach einer Woche kann ich endlich wieder in meiner Blogerwelt schauen... Virus...Virus...

    So ein Lieblingsmann muss man haben...

    Es sieht ja mal wieder so schön bei dir aus, einfach romantisch!

    Dich telefonisch zu erreichen ist nicht so einfach...habe heute wieder paar mal versucht. Denk an dich und wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,

    wie schön es bei Euch ausschaut. So perfekt. Ich darf mir immer nur bestimmte Ecken zum fotografieren aussuchen. In den anderen liegen entweder Spielmäuse unserer Katze, Lego oder sonstige Spielsachen von Paul oder unser eigener Pröddel :-)!
    Aber den Getränke bringenden Mann, den hab ich auch. Und das ist das Wichtigste!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,

    hat das lange gedauert, bis Du ihn soweit hattest ......;-)????

    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hej Bea,

    wow so ein Wohnzimmer hätte ich auch gerne. Wir werden nun im Herbst neue Wände gestalten. Jetzt ist nur noch die Diskussion, wann ist Herbst. Ich finde ja: heute.

    Nun denn. Hättest Du Deinen Mann nicht erwähnt, hätte ich ihn gar nicht gesehen... So musste ich ja noch mal suchen... Sehr nett von ihm mit dem Kaffee, aber so einen habe ich auch!!! (Bis auf den Herbst...)

    Hihi.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea, mein Lieblingsmann lässt sich leider nicht so leicht fotografieren. Aber deine Wohnung ist ein Traum, geschmackvoll und sehr schön dekoriert. Einen schönen Montagabend, viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bea,
    tolle Fotos hast du geschossen. Ach, ja .... wenn man so lieb den Kaffee serviert bekommt ..... Das Leben ist schön!!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das schön bei dir.
    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz toll.
    Habe mich gleich in die Leserliste eingetragen und schaue jetzt noch oft vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,

    bei euch ist es aber schööööööööön... alles paßt perfekt zusammen... aber das "Tüpfelchen auf dem i" ist ja ganz ohne Frage dein Traummann der dich sooooooooooo verwöhnt!!! Liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallööchen liebe Bea,
    ohhhh, ich glaube so lässt es sich gut aushalten.... wunderschönes Heim, weiße Rosen und noch einen geschmackvoll gekleideten Lieblingsmann als Kellner, Du Glückliche...
    Lass dich weiter so verwöhnen!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for the visit and the comment, your blog is amazing and gorgeus....have a nice day!!!Kisses!!!

    AntwortenLöschen