Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein paar schnelle Grüße aus dem Garten ...



























































































































































































... sende ich euch Lieben heute abend. ;))

Hier ist es nicht mehr heiß, aber doch noch wunderbar sonnig und sommerlich ... der Eistee schmeckt noch. ;))
Ich faule Eule habe heute sogar eine Runde auf dem Deckchair in der Sonne schlummern können.

Der Platz ist ganz klar heiß begehrt ... vom Katzer und sogar die Hummeln sonnen sich dort sehr gern.

Ich wurde in einem der letzten Posts gefragt, was ich mit den Annabelles gemacht habe, daß sie so üppig und groß sind? Außer gießen tatsächlich nichts ... ok, ok ... ich rede mit meinen Blumen ... und vielleicht danken sie es mir mit reicher Blüte? Oder sie blühen extra üppig damit ich sie nicht permanent vollquatsche ... . Wie auch immer ... ;)) Wie nannte mich eine Nachbarin gerne: Blumenfreudin.
Probiert es gerne mal aus, wieviel Zuspruch eure Pflanzen so ertragen. ;))

Merke gerade ... bin ein wenig liederlich ... kennt ihr den Ausdruck ... ganz klar ... mir bekommt das Nickerchen auf dem Deckchair nicht. ;))

Ihr Lieben ... ich hoffe ihr habt ein wenig Freude an den Gartenbildern. Der kleine Garten macht sich. Die beiden Schnuten geniessen es ... und wir auch. ;))

Habt mir einen kuscheligen Abend!

Herzlichst, Bea

PS: So sieht mein bepflanzter Stuhl nach guten 6 Wochen aus. Stuhl und Schild erweisen sich als wetterfest. Die XXL Glasflasche war ürsprünglich ganz schlicht ... habe sie ein wenig gepimpt. ;))

Kommentare:

  1. So schön deine Bilder, dein Garten, ich liebe Hortensien und auch ich gehör zu den Spezies, die quaselnd durch den Garten wandeln, mit den Blumen und Pflanzen sprechend in der Hoffnung, dass sie ihre Öhrchen auch schön spitzen und mir gehorsam sind :-) Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,wunderschöne Gartenimpressionen...
    Ich frsge mich gerade was deine Hortensien wohl machen wenn du ihnen noch ab und zu ein Gute-Nacht-Lied singst???:)))
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    deine Bilder sind traumhaft!
    Eine Wahnsinns-Hortensie habt ihr!!! So große Blüten! Wow!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, schöne Fotos aus Eurem Garten zeigst Du uns hier wieder!
    Ich liebe auch Hortensien und diese fühlen sich in meinem feuchtklmatischen Garten auch deutlich wohler als die Rosen, seufz.
    In Deinem Garten, man sieht es, fühlen sich Mensch und Tier gleich wohl.
    Lg von der Luna

    AntwortenLöschen
  5. Langsam entwickelt sich dein Garten zur sehr üppigen Blütenoase - wunderschön, was auch auf kleiner Fläche möglich ist und toll rüber kommt. Kein Wunder, dass du dabei sanft schlummern kannst ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,

    deine kleine Gartenoase ist wirklich ein Traum.
    Für Mensch und Tier, wie deine zauberhaften Bilder zum Ausdruck bringen.

    Deine Annabelles haben wirklich eine wahnsinnige Größe, ich bin total sprachlos.
    Vielleicht sollte ich es auch mal mit gutem Zuspruch versuchen *schmunzel*. Obwohl meine Nachbarn mich dann wahrscheinlich für etwas sonnengeschädigt halten werden *hihi.

    Wünsche dir noch eine traumhaft schöne Zeit in deinem herrlichen Garten.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Sehr schöne Gartenfotos hast Du eingestellt.
    In dieser kleinen Oase würde ich mich auch pudelwohl fühlen.
    Ich finde das Foto von Deinem Katzer genial, wie er genüsslich seine Nase in die Sonne reckt.
    Er sieht übrigens meinem Katzer, Felix, sehr ähnllich.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bea
    Das sieht so gemütlich und einladend aus. Ich verbringe ja meinen Urlaub auch gerne daheim und wenn man so einen herrlichen Garten hat und den geniessen kann, dann ist das doch Urlaub.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    Hach mir gefällt das Bild Deiner Katze, das ist ja eine absolute Hammerfoto. Du, nicht nur Du bist wohl in Deckchair Laune sondern auch Dein Post....er kam erst heute bei mir an ...lach. Die Gartenfotos sind wunderschön und ich glaube dass ich es mir da auch gut gehen lassen könnte.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea!
    Wie ich sehe komme ich es mit dem Kommentieren nicht mehr nach.....die Flasche gefällt mir s..gut.....und deinen Lieben scheint es ja richtig gut zu gehen...genießt euren schönen Garten!!zu den Annabelle möchte ich mich dann nicht äußern....schmunzel....
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea,
    wie beneide ich Gartenbesitzer, die einen überschaubaren Garten haben - den kann man dann auch viel schöner gestalten - deiner ist umwerfend schön - mit all den Accessoires - und mit den beiden süßen Schnütchen - ich schmelze hin beim Foto der sich hingebungsvoll sonnenden Mieze - süüüß -
    die Flasche find ich toll - und die riesige Hortensie ist der Hammer -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh Deine Annabelle ist aber schön. Der Garten sieht traumhaft aus - und Eurem Vierbeiner scheint es ja auch zu behagen.... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Dein Garten oder sollte ich besser sagen deine Gartenoase ist sooo schön! Und wieder tolle Bilder, vorallem die kleine Sonnenanbeterin hat es mir angetan. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Your blog is beautiful, enjoyed looking. I'll be back.. Love the picture of your cat! :)

    Cheryl~

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,

    ich wollte einfach mal wieder schöne Grüße da lassen! Sehr schöne Fotos...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    tolle Fotos aus deinem Garten...deine Annabelle hat wirklich sehr große Blüten,deine "Schnuten" fühlen sich sehr wohl in eurem Garten, das kann man sehen.
    Wünsche euch eine schöne Zeit
    LG Christel

    AntwortenLöschen