Dienstag, 20. Juli 2010

Lovely Vintage Schätze ...























~o~~o~~o~

























~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~























~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~



























~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~






















~o~~o~~o~



























~o~~o~~o~




















~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~


... ganz, ganz viele Details habe ich mal im Lädchen geknipst.

In so einiges habe ich mich mal wieder selbst total verliebt und es euch regelrecht vorenthalten ... muss ich leider zugeben. ;))

Es hilft ja nix ... nicht alles soll bei mir Zuhause einziehen ... oder im Lädchen bleiben. Wenn es sich dort auch noch sooooo gut macht. ;))

Hoffe die Eindrücke und die Schätze machen euch eine kleine Freude ... so wie sie es mir gemacht haben.

Die Schilder habe ich übrigens gemacht ... es sind noch deutlich mehr ... vielleicht zeige ich die anderen auch noch, wenn ihr mögt?

Heute wird gepinselt ... und fest vorgenommen habe ich mir auf dem Deckchair ein wenig zu chillen. Frau will ja auch braun werden. ;))

Habt mir eine gute Zeit!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    zuerst wollte ich schreiben, wow, was für ein toller Wecker...aber dann ging´s ja erst los....mit der Lampe und dem Koffer und den Schilder UND dem Schrank.
    Wunder- wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer-Dienstag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    wunderschöne Fotos, bin hin und weg! Genieße Deine Sonnenstunden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche bilden....ich sage auch...o...ooo..oooooohhhh fabelhaft;)
    feine tag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    das sind so tolle Sachen!!! Wahnsinn! Deine Schilder gefallen mir sehr gut! Ich würde gern noch mehr davon sehen. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    oohhh, dieser Wecker.....der ist so toll!! Ich habe ja ein Faible für Uhren, kommt wohl daher, dass mein Opa Uhrmacher war! Aus seinem Laden stammt auch noch mein uraltes, silbernes Taschenührchen.
    Aber auch all die andern Dinge find ich sehr schön, dieser Radiatorregler-herrlich! Und den Schrank könnte ich wohl auch sehr gut gebrauchen- er würde allerdings bei mir "erblassen"! (Bei dir wohl auch, hihi!!)
    Geniess die Deckchairstunden, liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Lauter schöne Schätze ! Da geht das Vintage Herz aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos, die Schilder sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. So einen Wecker kenne ich noch von meiner Ziehmutter, der hatte das selbe Deckblatt.
    Und so einen alten Koffer habe ich auch noch.
    Mein GG will ihn immer wegschmeissen, für was braucht man soWAS(??!!).
    Schöne alte Schätzleins....lg Luna
    Bei uns ists schon wieder heiß und bis Freitag wirds affenheiß...=0O

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bea,
    wunderschön sind Deine Schätze...
    zwei alte Koffer stehen im Keller, benutzt werden sie als Aufbewahrungsutensil für Weihnachts- und Osterdekos ;-)))))
    ich freue mich, dass ich sie habe...

    tolle Schilder hast Du gemacht

    liebe sonnige Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    Wow, sind das wunderschöne Schätze...die Koffer ist echt schön..bei mir steht auch so eine mit Dekos drinnen. Jaaa, ich möcht noch mehr Schilder sehen...die sind ja so schön.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder von tollen Sachen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, danke für deinen lieben Kommentar:-)!Deine Schätze sind ja toll besonders der Wecker...wow!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea!
    Danke für deinen Besuch bei mir!
    Wunderschöne, zauberhafte Dinge, die du hier auf deinem Blog zeigst.
    Liebe grüße aus Österreich, Hannelore :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    Du hast wundervolle Schätze, und ich kann verstehen, dass es schwierig ist, sich von so manchem zu trennen!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea, danke für deinen Besuch bei mir. Ich habe auch bei Maria mitgemacht und bin über diese Aktion richtig auf den Geschmack gekommen, Rosenbilder zu fotografieren.

    Übrigens, sehr schöne Schätze hast du, so ein Holzschild hätte ich auch gerne, aber momentan fehlt mir die Zeit und die Werkzeuge, die Schilder selberzumachen. Wie machst du denn deine Schilder?

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea, habe leider keinen Link gefunden. Bitte schick mir den Link nochmal über die Kommentarleiste in meinem Blog, vielleicht geht es über Mail besser, ich habe dir eine geschickt, dort kannst du mir antworten.

    Vielen Dank und viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea, man warst Du fleißig....Die Schilder gefallen mir besonders gut...Genieße Deine Sonnenstunden im Garten, VG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea,
    tolle Dinge und du wolltest sie nicht zeigen, und für dich behalten ;-)))
    Der Schrank ist echt Hammer, auch den Koffer find ich toll, hab auch noch so einen, der ist alt, aber kariert...Ob ich den auch Streichen kann???
    Wünsche dir und deinem GG eine schöne Zeit
    Ganz liebe Grüße aus Hessen Christel und Paul

    AntwortenLöschen