Montag, 1. Mai 2017

Nostalgie im Glas ... mein Foto in der Gartenspaß mit DIY




Ihr Lieben!

Nun sind wir schon im Mai ... und ich möchte euch dennoch folgendes berichten.

Eines meiner Fotos wurde in der Gartenspaß 04/17 gededruckt ... Nostalgie im Glas ... mit Anleitung zum Nachmachen.

Es ist herrlich wieviele Menschen ich schon zu Vintage und Shabby Chic inspirieren konnte ... und wieviele wohl noch folgen werden? Ich bin sicher so einige.

Euch einen guten Start in den Mai. Hier passieren gerade sooooooooooooo viele für uns spannende Dinge.

Dazu später mehr ... .

Unser Sohn entwickelt sich toll ... und es ist eine Freude jeden Tag mit ihm zu erleben, an dem er die Welt für sich entdeckt. 


Herzlichst, Bea von Lovely Vintage 

www.lovely-vintage.de


1 Kommentar:

  1. Einen guten Start in den Mai für euch!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen