Dienstag, 13. Juli 2010

Klimbim im Garten ...



















~o~~o~~o~





















~o~~o~~o~






















~o~~o~~o~





















~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~



... neidfreier geht doch kaum ;)) Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel doch Menschen, die ich noch nie gesehen habe über mich wissen.
So radelte am Wochenende ein Päärchen an unserem nicht einsichtigen Garten vorbei und redetete über denselben. Er fragte ... und sie antwortete ihm ... " ... ach, die hat da so ein bißchen Klimbim im Garten ... . " Wir haben uns köstlich über diesen neidfreien Kommentar amüsiert!!! Klimbim ... war das nicht Kult? Also, danke für die Blumen. ;))

So ... meine Lieben ... und vielleicht auch liebe Nachbarn? Hier noch ein wenig Klimbim aus unserem Garten. ;))
Mensch, wie schnell ein Jahr vergeht. Ich erinnere mich noch, wie wir in diesem Garten ankamen ... als wäre es gestern. Neubaugarten mit Kamillenwiesen und zur Krönung ganz häßliche Pflanzsteine ... die nun unsichtbar sind.

Was soll ich sagen ... mein Dekoauge ist hoch erfreut ... denn in der Nachbarschaft ziehen immer mehr weiße Hortensien und Lavendel ein ... . ;))
Wie es nur dazu kommen konnte?

Den Anblick auf unseren Garten werde ich heute bei der Arbeit gerne wieder geniessen ... und ich freue mich über die zahlreichen Besuche von Schmetterlingen, Hummeln und Co. Hier herrscht ein Summen und Surren ... einfach nur herrlich. ;))

Abends zünden wir immer Kerzen an. In den Martkschirm habe ich dazu ganz viele Teelichthalter gehängt ... zusammen mit den Kreuzen. Daran kann ich mich jeden Abend neu erfreuen. ;))

Nun ist es aber bis zum Abend noch ein wenig hin ... und mich ruft nun erst einmal die Arbeit ... also werde jetzt fleißig werkeln gehen.

Habt mir eine gute Zeit! ;)))

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Wow, habt ihr einen wunderschönen Garten, wohin das Auge reicht, kann man es sich gemütlich machen. Wunder- wunderschön.

    Ja, ja....die lieben Nachbarn. Klimbim.... ts ts ts.

    Mir gefällt Dein Klimbim !!!!!!!!!!

    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Garten ist ein Traum in Weiß!!! Wirklich wunderschööööön. Ich wußte noch gar nicht, daß es weißen Lavendel gibt, kannst du den mal in Großaufnahme zeigen? Dann wünsch ich dir ein frohes Werkel und einen entspannten Abend unter Teelichtern. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Klimbim :)
    So ein hübsches Plätzchen ... sehr gemütlich.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel ! Sehr schöne Impressionen aus Eurem Garten; die Möbel sind auch so toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    also ihr habt da wirkliche ein wunderschönes Klimbim,lach!!! Und meine Annabelle blüht auch schon,freu!!! Ich liebe sie!!
    Liebe Grüße und frohes Schaffen;o)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ...ich muß schon sagen euer Klimbim ist echt super schön!!! Hab ja leider "nur" zwei Balkone... aber ich bin erstaunt wieviel Klimbim selbst da Platz hat!!! Ich liebe Klimbim!!! Euer Garten ist echt ein Traum, vielen Dank für den "Blick über den Zaun"!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi Klimbim was für ein herrliches Wort....ich habe auch Klimbim im Garten...aber noch nicht genug für meinen Geschmack. Euer Garten ist echt ein Traum und die Lichter unter dem Schirm sind soooooo romantisch.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Bea,

    dein Päckchen ist heute angekommen. Neuer "Klimbim" für meine Fensterbank!
    ;-))

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, dann würde ich mich selbst jetzt glatt mal auf einen Milchkaffe einladen. Euer Garten ist traumhaft, einladend, gemütlich und wunderschön. LG Glaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    ich würde mich in deinem Klimbim pudelwohl fühlen.Dein Garten ist wirklich eine naturschöne Ruheoase.,
    Die Lichter unter dem Schirm...super romantisch:o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea,

    Dein Klimbim gefällt mir super gut und ist doch schön, wenn es anderen gefällt ... sonst wär so ein Kommentar nicht gefallen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,heute morgen um 8.30 sind sie gelandet-wer?Naja Deine Engeln,danke vielmals für die hübschen Anhänger,wo die Engeln jetzt ihren Platz finden weis ich noch nicht,sie sind da,und das ist schön.Dein Garten ist sehr schön,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea
    Danke für deinen Besuch in meinem Reich - und ich statte gleich einen Gegenbesuch ab ... und ja was soll ich sagen - ich bin begeistert! Klimbim ... so guet! Das würd wohl auch ein wenig zu unserem Garten passen! Ein Garten soll doch leben und wenn ich die Kuschelecke sehe - die Hortensien - einfach wow, ich bin hin und weg. Werde bestimmt wieder bei dir vorbeischauen - tut richtig gut und erfreut mein Herz!
    es härzlichs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Dein Klimbin gefällt mir super-gut, absolut kuschelig und gemütlich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea
    dein Klimbum ist wunderbar,die kleinen und großen Dekos machen einen Garten doch erst zu einem kleinen Paradies::))
    Bei der schönen Sommerzeit ist es am schönsten gegen Abend wenn die große Hitze vorbei ist und man dann ganz gemütlich im Garten sitzen kann::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Garten! "„Die Seele nährt sich an dem, woran sie sich erfreut!“ - das fällt mir dazu ein. ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea!!
    Oh was für ein wunderschönes Klimbim !
    Kaum zu glauben dass euer Garten noch ein Baby ist......wahre Meisterleistung!!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hey Bea,

    ich mußte schmunzeln, die Tussi hat wahrscheinlich auch "Klimbim" zu Hause, kriegt es nur nicht so toll dekoriert wie Du und ist gefrustet.... meine Güte, wie arm, echt.
    Übrigens: Deine weiße Annabelle ist ein Traum!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea,
    hab deine tollen Klimbimbilder schon in den Foren bewundert und festgestellt, dass du inzwischen auch schon länger bei MsG bist. Wie dort schon gesagt, bei so viel freien Sitzplätzen komme ich doch gerne, grins....
    LG und euch eine schöne Sommerwoche, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea ,
    Dein Klimbimgarten sieht sooooo schön aus, einfach einladend. Und wie so oft im Leben, habe ich es selbst nicht schön mache ich es anderen madig. Aber da spricht doch klar der Neid oder.
    In diesem Sinne genieße Dein kleines Paradies.

    Als letzten Satz den Abschlußsatz aus der gleichnamigen Sendung Klimbim: * Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar.*
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bea,

    also ich bin ganz entzückt von eurem "Klimbim" im Garten.

    Besonders das alte große Fenster ist ein echter "Klimbimhingucker".

    Weiterhin einen wunderschönen Sommer in eurem traumhaft gemütlichen Garten.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Bea...
    dein Garten ist wunder-,wunderschön.Ich schaue immer gerne in deinem Blog vorbei,es gibt immer etwas neues bei dir.
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,
    Deine weißen Hortensien sind ein Traum!!!! Das kann ich neidlos anerkennen. Hätte auch gerne solche Hortensien, aber irgendwie klappt das bei mir nicht so - mühsam kommt jetzt eine dahergewachsen:-))
    Du hast einen wunderschönen Garten und sehr schön dekoriert:-)))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bea,

    bin wieder da und so schaute ich heute mal bei dir rein. Schönes Klimbim hast du im Garten, abgesehen davon dass dein Garten in dem einen Jahr wunderschön geworden ist.

    Meine Hortensien sind alle fast abgefroren und mussten ganz von unten wiederkommen, daher noch keine Blüten! Aber deine sind ein Traum, geniess diesen Sommer.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen