Dienstag, 6. Juli 2010

Ist es ein Zeichen ? ;))

... irgendwie habe im momentan einen Run. ;))

Vor 10 Tagen ... Samstag mittags ... hat sich unser Laptop erhängt. Kein Ding dachten wir zunächst. Es gibt ja noch einen PC ... sinnig wäre es aber, wenn man da das Passwort wüßte ... weiß man aber nicht mehr. Immer noch kein Ding ... da hilft nur ein neues Laptop kaufen. Gesagt, Getan. ;)) Mittlerweile haben wir es Samstag abend ... das neue Laptop soll nun an den Start ... Startknopf gedrückt ... nix geht. ;))

Das ist doch ganz klar ein Zeichen ... oder?

Für mich war es das Zeichen mal eine kleine Pause einzulegen. Genau richtig nach den letzten arbeitsreichen Wochen und nach dem Unfall.
Unser Laptop hat es uns auch gedankt und läuft nach einer kleinen Frischekur wieder wie am ersten Tag. ;))

Ja ... Dramen passieren ;)) ... nun aber genug davon ... alles ist wieder gut und ich kann euch diese feinen Bilder zeigen:


~



















~


Schaut mal ... dort haben jetzt die geweißten Sessel ihren Platz gefunden. Leinwand und Kissen habe ich mit einem Kranz und einer Jahreszahl versehen.

Übrigens ... unser Garten ist jetzt ein Jahr alt. Ich bin total erstaunt wie üppig sich die Pflanzen schon in diesem Jahr machen ... vor allem hatte ich noch gar nicht mit so vielen Blüten gerechnet. ;))


~


... diesen Traum von einer Hängelampe habe ich bei einem meiner Händler entdeckt ... ich finde sie einfach nur schööööööön. Was meint ihr?


~
















~


... und noch ein paar weiße Inspirationen aus gesammelten Wohnzeitschriften. ;))


~






















~


Geniesst mir das Wetterchen, meine Lieben!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    ja manchmal gibt es so Zeichen. Und eine Pause einzulegen kann einfach gut tun. Deine Impressionen sind wieder toll! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bea,
    ich hoffe die Pause hat dir gut getan....du bist ja auch immer am wirbeln und manchmal braucht man einfach mal eine Pause.
    Der Platz für deine Sessel ist genial und die Lampe ein Traum.....sehr schöne Bilder hast du eingestellt!!!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein,

    das mit der technik ist halt doch ein anderes Universum.
    Dein Garten sieht toll aus. Und das nach einem Jahr. Werd nun so langsam auch wieder mehr in den Blogs unterwegs sein. Hab mir eine kliene Pause gegönnt.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    jaja, manchmal soll man halt einfach ein bisschen kürzer treten... (lass dir das von einer, die es selber so schlecht umsetzen kann, mal gesagt sein, hihi!!)
    Die Lampe ist natürlich der Hammer, sooo süss!! Und mal was ganz anderes! Ob man die wohl selber "klöppeln" könnte?? Naja, ersatzweise könnte man ja einfach ein Stückchen weisses Spitzentuch drumrumdrapieren- einfach mal versuchen!
    Bei uns hat es ein wenig abgekühlt, es weht ein kühles Lüftchen durch die geöffneten Fenster meiner Wohnung- herrlich! Aber schon ab Morgen soll es wieder steil nach oben gehen, temperaturmässig!

    Geniess die Tage, ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder zeigst Du wieder. Deine Gartenbilder erwecken in mir ein: Ich-will-mehr-sehen-Gefühl.
    Deine Kissen sind ja auch traumhaft schön.
    Hab heute auch ein wunderschönes, selbstgemachtes Kissen nebst anderen wundervollen Sachen geschenkt bekommen. Werde es morgen posten.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    richtig so - ab und an sollte man ein Päuschen einlegen! Deine geweisselten Sesselchen sehen toll aus. Mir gefällt der Kontrast zur Holzwand im Hintergrund. Die neuen Kissen und auch das Bild passen perfekt in dein Arrangement!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, na zum Glück ist jetztja alles wieder in Ordnung! :o) Ja, ich versuch diese Dinge auch immer irgendwie als "Zeichen" zu nehemn - es schadet auf keinen Fall, mal ein bisschen herunterzuschrauben :o)
    Tolle Aufnahme aus deinem Garten - und der Lampenschirm ist wirklich süß!
    Alles Liebe :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Dein Garten sieht wunderschön aus,tolle Sachen hast Du dekoriert,schaut sehr gemütlich aus,ja ein Garten braucht tatsächlich einige Jahre bis er so richtig schön sich zeigt,Du hast heuer schon einen tollen Erfolg,warte es ab in ein paar Jahren kannst Du dann vergleichen wie der Garten aussieht.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    es gibt diese Zeichen tatsächlich - man muss sie nur erkennen - und das hast du gut umgesetzt - eine Pause ist sehr wichtig, um sich nicht zu überfordern.

    Euer Garten sieht richtig schön aus - ja ich bin auch immer wieder erstaunt, mit welcher Macht die Blumen ihre Lebensfreude zeigen -
    der Holzboden auf deinen Fotos und der Spiegel sind so schön - und euer Schrank (Kommode?) und der Kamin sind ein Traum - schwärm -
    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder.Bei mir geht auch so manches nicht,auf dem Laptop...ist echt komisch!
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    ..... grrr, wenn der Leppi streiken würde, wäre für mich schon eine mittlere Katastrophe... wir haben noch einen uralt-PC, ziemlich lahm... zur Not, ich befürchte nämlich auch, dass mein Laptop mal den Geist aufgibt, er wird schon seit Monaten ziemlich heiß.... aber ich schone ihn auch immer schön, ist nie mehr als 2 bis 3 Stündchen am Tag an...
    Also ich musste schmunzeln, als das von Deinem "Zeichen" gelesen habe... weißt doch, aller "guten Dinge" sind Drei: Unfall, Leppi...
    Pass gut auf Dich auf... und auf Deinen GG und Hundi...
    Dein Sitzckechen ist sooo schön! Das Bild und Kissen gefallen mir so gut! (Die Rattansesselchen habe ich im Schlafzimmer...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    du hast bestimmt Recht, manchmal zieht sich die Notbremse von allein, wenn es nötig ist.
    Die Hängelampe habe ich kürzlich in einem Reutlinger-Lädchen gesehen und sie ist wirklich traumhaft schön...
    Ich wünsche dir eine bessere Woche!

    Allerliebst gegrüßt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal ist so eine PC-Auszeit gar nicht mal so schlecht, man findet mehr Zeit für andere Dinge. Ich merke es jetzt auch gerade, habe in zwei Wochen Urlaub nur zweimal gebloggt und es hat gar nicht wehgetan ;o) Dein Garten-Foto sieht klasse aus, sooooo gemütlich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Pausen sind mal nötig und fein, daß sich Lapitechnisch wieder alles zum Guten gewendet hat!
    Schön, Dein Gartenfoto und die Polster/Kissen und staun, daß wer in D Sessel sagt, wo Ihr doch alle im von STühlen sprecht...dachte, na, dann muß Sessel österreichisch sein...oder do net?
    Egal.
    Hab eine schöne Restwoche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Dein Garten hat sich ja ordentlich gemacht....Gestern bin ich bei Dir vorbeigefahren, wir kamen aus Lingen..es war allerdings schon viel zu spät, sonst hätte ich bei euch angeklingelt....VG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea!!

    Oh da hab´ich ja noch garnicht kommentiert.....jaja die Hitze....ach wir quatschen gleich....
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    Schön dass es Dir und dem Laptop wieder besser geht. Dein Garten ist echt schön und er ist nur ein Jahr alt??
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen