Mittwoch, 23. Juni 2010

Der neue Raum im Lädchen ...

... ganz pur und perfekt unperfekt. Das ist der ehemalige Gastraum in dem ca. 130 Jahre alten Bauernhaus. Gastronomie betreibt die Familie Damm bereits in der 4. Generation ... somit gibt`s ja auch den netten Biergarten vorm Lädchen. ;)

Die Röschentapete, Der Putz und der Boden sind Zeugnisse aus der Zeit. Ebenso die Lampen und das Buffet waren einst Inventar des Gastraums.

Das muss genauso bleiben ... ich bin total happy und finde besser kann ich den Shabby und Vintage Stil nicht präsentieren ... halt Bea Junk Style.;)



~o~~o~~o~



















~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~



















~o~~o~~o~



















~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~



















~o~~o~~o~



Ihr Lieben ... ich möchte mich noch herzlich für eure Genesungswünsche bedanken ... Vollgas geht noch nicht ... aber alles wird gut.

Über eure Freude und die lieben Kommentare zum Ikea Interview habe ich mich riesig gefreut. ;)

So ... meine Liebe ... hier ist es wunderbar sonnig ... das werde ich ein wenig geniessen ... natürlich neben ein wenig Arbeit.

Habt mir auch eine gute Zeit ... und geniesst mir das Wetter! ;)


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    was kosten denn bei Euch die Sandsteintröge? Oder ist das nur Deko?

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Famoser Raum mit Flair, da hast du recht!
    Wirkt sehr schön mit Deinem hübschen Sachen!
    Sehr gerne sehe ich sie mir an und bedaure mal wieder mehr, so weit entfernt zu sein.
    Hab einen schönen Tag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Bea, das sieht sehr gut aus. Nicht alles vollgestopft wie in manchen Läden. Weniger ist mehr eben. Und übriges, es ist noch nichts angekommen. ;o((
    Bis bald.Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    ich bewundere gerade deine neuesten Fotos. Schön sind sie geworden, obwohl das Lädchen "in Natura" viiiiiiiel schöner ist.

    Liebe Grüße
    geniesse die Sonne
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea!
    Ja in echt noch viel schöner!!!
    Herzlichen Glückwünsch zur Erweiterung deines Lädchens!Perfekt gelungen.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach nur umwerfend aus........
    Wunderschön!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful things !!!!! happy summer evening Bea...........hugs fdrom me...Ria....

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Bea, das ist ja der absolute Hammer.......dieses wundervolle Ambiente und dann noch deine Schätze (seufz)!!!!!!! Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das passt ja wirklich perfekt zusammen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    das Lädchen ist traumhaft und der Fußboden erinnert mich an meine Oma,bei ihr liegt dersselbe schon seit fast hundert Jahren nur in einem satten rot und er ist immer noch wunderschön..))In all den wunderbaren Schätzen würde ich auch sehr gerne stöbern...))
    ganz liebe Grüße..pPtra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    jetzt kann ich nicht einmal mehr meinen Namen richtig schreiben also..
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich gebe Dir vollkommen Recht liebe Bea, dieser Raum ist ein Traum und besser könnte man Shabby Chic nicht in Szene setzen :-) Ich wünsche Dir viel Freude und ganz viel Erfolg. LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    ich hab dein Lädchen gestern schon bewundert, heute kommt mein Kommentar dazu :-)
    Einfach nur traumhaft schön, so, genau soo könnte ich leben und würd mich wie im Himmel fühlen.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    der neue Raum ist dir wirklich gelungen... was für ein Glück, wenn man seine Schätze in so einem passenden Ambiente präsentieren kann. Deine Bilder bringen den schönen Eindruck schon prima rüber, aber ich vermute - wie auch einige bestätigt haben - dass es in Natura einfach herrlich anzusehen ist.

    Erst heute habe ich gelesen, dass du einen Unfall hattest... ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder gut. Lass es langsam angehen und genieß die Sonne, wie du es vor hast.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    Was für ein toller Laden....echt heimelig und soo ein tolles Ambiente. Da können die Männer ja in den Biergarten und die Mädels treffen sich bei Dir in einem echten shabby Paradies....

    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    so, jetzt muss ich dir leider mitteilen, dass du deinen Laden wieder ausräumen und freigeben musst- ich zieh da jetzt nämlich ein!! Der ist doch perfekt, shabbyer geht kaum noch, sowas wünsche ich mir!! DAS ist doch mal ein Ambiente, wie es mir gefällt.... KLASSEhoch3!!! Du Glückskind!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    der neue Raum passt perfekt,schade, daa ich nicht öfter mal vorbeischauen kann, aber vielleicht passt es ja mal wieder...würde zu gern mal in deinem Lädchen stöbern...
    Habe gelesen du warst krank, hoffe es geht dir wieder besser....Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea,

    toller Raum mit tollem Inhalt! Führst Du Sachen von PTMD? Einiges kommt mir so vor, als sei es von dieser Traum Firma.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Alles sehr schön! Da würd ich auch gern mal vorbeischauen.
    Herzlicher Gruß und gute Besserung
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,

    sehr authentisch!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön- shabby chick!
    Gefällt mir sehr, sehr gut...und der Boden ist auch ganz toll (mal von allen anderen schönen Dingen abgesehen)- die Idee die Wände so rustikal zu belassen ist auch Klasse, und passt sehr schön....
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch Bea, mit diesem Raum hast Du Dir ein weiteres Highlight in Deinem Lädchen geschaffen, der Raum wirkt sehr hell und freundlich....Ich muß unbedingt vorbeischauen, hast Du denn die Öffnungszeiten auch erweitert????VG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea,daß sind wunderschöne Bilder.Da kann man sich ja gar nicht absehen!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, das hört sich toll an und sich so aus.

    Wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Projekt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung deines Lädchens!!!
    Das Ambiente ist wunderschön....dieser herrliche Fußboden...und die Wände...einzigartig!!!
    Ich hoffe,du hast dich von deinem Unfall gut erholt!
    Ich hatte auch einiges um die Ohren...dann die Hitze und zwei Insekten( Täter unbekannt )auf die ich allergisch reagiert habe und da ging gar nichts mehr.
    Manchmal braucht man einfach mal Ruhe!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen