Dienstag, 1. Juni 2010

Holzschilder geklöpplet ... und das habe ich geweißt

... so, meine Lieben ... hier die ersten versprochenen Bilder von den geweißten Teilchen. ;o

Meinen ovalen goldenen Spiegel habe ich geweißt ... und ich bin begeistert. ;o

Vor allem musste ich gleich ein paar Bilder mit Blick durch diesen Spiegel machen ... einmal auf die neue Deko auf dem antiken Konsoltisch ... und dann sehe ih da ganz neue Perspektiven in meinem eigenen Garten und entdecke ihn so ganz neu.

Auf der Terrasse grünt und blüht es ... und die Rosen stehen hier schon kurz vor der Blüte ... wie ich mich auf die weißen Schönheiten freue. ;O


~o~~o~~o~



































































































































~o~~o~~o~



Für meinen Stand in Sandra`s Offenen Garten klöppele ich sehr fleißig ... gerade gestern Schilder aus altem Holz ... hier zeige ich euch was schon mal dabei raus gekommen ist. ;O



~o~~o~~o~



































































































~o~~o~~o~


Nun wünsche ich euch noch einen besonders netten Mittwoch. Hier ist heute vormittag recht sonnig gewesen. Gerade überwiegt das Grau ... aber Schwamm drüber ... ich werkel heute einfach draußen. ;O


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    Dein Tisch mit der Deko drauf gefällt mir ganz besonders gut!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schilder sind der Hammer liebe Bea... die gefallen mir richtig gut. Bei dir schauts sehr gemütlich aus ... ein wunderbarer Platz zum Erholen.
    Für heute ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch sooo gerne eine Terasse direkt am Haus.
    Bei dir síeht es sehr gemütlich aus!
    Dein Spiegel ist toll geworden!
    Und deine Holzschildchen gefallen mir auch besonders gut!
    Wie bekommt man denn ein Bild auf Holz? Das sieht sooo schön aus.

    Schaumige Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hei Bea,

    die Terrasse sieht aus wie:

    ankommen
    umschauen
    hinsetzten
    weiterschauen
    Kaffee trinken
    kloenen
    vesuchen, Details zu behalten
    Kuchen essen
    heimlich fotografieren
    noch eine Kaffee
    .......
    und so weiter......


    TOLL!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    endlich komme ich dazu ein paar Blogrunden zu drehen,deine Bilder sind so schön am besten gefällt mir der Blick in den Spiegel das sieht wunderschön aus....ich hoffe die Sonne kommt auch bald zu uns momentan ist stärkster Regen und von Sonne nichts in Sicht...))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    die Perspektive durch den (wunderschönen!!) Spiegel ist einfach sehr interessant, da wirkt doch alles gleich ganz speziell! Und deine Schildchen gefallen mir sehr, vor allem das "Mädels-Schildchen" ist zuckersüss- würde ich SOFORT kaufen!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe - das sind wirklich TOLLE Perspektiven! Super der Spiegel und super der Garten / Terrassenbereich (bloß ein Holunderbusch fehlt noch ;o) - nein, war nur ein Scherz, wir haben auch keinen Hollerbusch, sondern ich fahre immer in die Au zum Hollerholen - hab ich in meinem vorangegangenen Posting erzählt, da siehst du auch das Foto vom Mousse mit der Mango-Birnensauce, wenn's dich interessiert :o)) Sirup hab ich noch nicht selbst zu machen versucht, scheint aber einfch zu sein - hier hab ich ein Rezept für dich aus dem Netz herausgeholt:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/118271050307350/Holunderbluetensirup.html
    Deine Brettchen sind sowieso der Überhammer - ich glaube, davon hätte ICH gern das "Rezept"... und heißt das echt "klöppeln"? Ich kannte das bisher nur in Zusammenhang mit Spitze... Aber vielelicht liegt's ja daran, dass das Ergebnis so "Spitze" aussieht!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Bei Dir siehts toll aus, so richtig einladend.
    Das Bild mit dem Gartenblick durch den Spiegel finde ich wunderbar!
    Und Deine alten Hölzer mit Bild - sensationell!
    So, jetzt geh' ich mal rüber in Deinen Shop :-)
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea!

    Wie ich sehe geht es mit deinem "Kreativschub" munter weiter....wenn die Teilchen schon in meinem Garten zeitweilig einziehen geht bestimmt das ein oder andere Teilchen verloren.....grins....und diese Spiegelbilder sind ja der Oberhammer !!
    Bis die Tage
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    auch ich find deine Spiegelbilder einfach nur Hammer und deine Schilder, wie kommen die Mädels aufs Holz? Wünsche dir noch viel Spaß beim werkeln, sehe mir die tollen Teilchen dann nächste Woche an, freu mich schon. Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  11. So wunderbar liebevoll gestaltet sieht es bei dir aus. Einfach nur schön. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    Ich schliesse mich bezüglich Deiner Terasse Neikes Kommentar an. Hast Du die Engelchen mit der Nitro Technik auf die Bretter gebracht???
    GllLG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,so eine schöne Teerase,das sieht so schön aus.Bitte Liebe Bea,wooo bekommt man diese wunderbaren Holzschilder.Bei mir kommt das Gefühl,will haben-nein ,muss haben- Sagst Du mir Bitte wie Du zu diesen Schätzen gekommen bist?Danke Dir, Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie gemütlich deine Terasse!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bea,
    wunderschöne Bildchen mit wunderschönen Dingen darauf !
    Deine Terasse ist der Traum !
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,danke für Deinen Kommentar,natürlich hab ich gleich in Deinem Laden nach geschaut,ein Traum all die schönen Dinge die Du anbietest.Nun Liebe Bea,ich möchte sogerne zwei von Deinen Schildern was kostet eins,und vor allem kannst Du es mir nach Österreich schicken?
    Liebe Grüße und danke für Deine Mühe-Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Terrasse wunderbar! So richtig einladend und gemütlich. Die Spiegelbilder sind genial.
    Aber am besten gefallen mir deine SChilder mit den Bildern! Echt toll und würd ich mir auch sofort kaufen. Kannst du mir verraten, wie du das machst?

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,Du bist ein Schatz,wenn das möglich ist,hätte ich gerne 2 von den Engelbildern.Eins für mich u.das andere für ein Geschenk.Bitte gib mir Bescheid,wie ich Dir die Summe überweisen kann.Ich freu mich schon sehr auf die Schilder,hab ganz lieben Dank für Deine Mühe.Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea, wie immer gibst Du Dir bei allem sehr viel Mühe, bestimmt finden sich jede Menge Abnehmer für Deine schönen Dekoteilchen, Liebe Grüß eDani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea, hast du vergessen, dass unsere "Sache" noch nicht beendet ist??? Du reagierst leider auch nicht auf meine Mails. Meine Daten solltest du ja schon zwei Mal bekommen haben. Sei so fair und melde dich.
    Tanja, die so gerne näht!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja, meine Liebe! ;O

    ... gut, daß du dich meldest. Ich dachte alles wäre geritzt.

    Sende dir noch eine E-Mail.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  22. Beautifully decorated side table on your porch, and beautiful table too!

    Wishing you a lovely summer!

    Helena, The Swenglish Home

    AntwortenLöschen
  23. Danke Bea, dann hoffe ich auf eine BALDIGE!!!!!!! Mail. Und auch, dass die "Sache" endlich zu Ende gebracht wird!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bea,
    puuuh...das war ein anstregender Wochenanfang...mußte Babysitten.
    Ich wollte hier schon längst kommentieren...ist irgendwie untergegangen. :~((((
    Aber am Samstag sehen wir uns ja und ich freue mich sehr darauf und ich glaube,wir haben auch was zu lachen...!!! GLG Annely

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,

    ach sind das schöne Fotos, vor allem der Spiegel in weiß, super schön. Dein Garten ist auch so wunderschön, die Bilder durch den Spiegel gemacht super. Die noch viel Spass bei deine Vorhaben und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin melde ich mich bei dir.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deine Bilder sehr entspannend ,ne Tasse Tee und staunen wie schön man wohnen kann,
    Liebe Grüße Isabella

    AntwortenLöschen