Freitag, 18. Juni 2010

In Sandras Offenem Garten & Neuer Tipp bei Ikea

Bei Ikea verrate ich heute noch Tipps rund um die Herstellung dieser schönen Treibholz Schilder vom Foto unten. ;)


... und das war mein Stand in Sandra`s Offenem Garten ... sie hatte unglaubliche 850 Besucher. Dekorierend am Stand könnt ihr mich auch sehen ... bei den letzten Handgriffen vorm großen Andrang. ;)

Am Samstag gab es ein tolles Bloggertreffen ... schaut mal bei der lieben Sandra rein ... sie hat tolle Eindrücke gepostet.

































































































Hier noch das Treibholzschild ... der Ikea Tipp:

























So ... ihr Lieben ... ich hatte am Dienstag einen Unfall ... somit bin ich für heute wieder weg. ;)


Habt mir ein gutes Wochenende!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Wat een prachtige foto's van een heerlijke dag. Groeten Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    Dein Stand sieht traumhaft schön aus ... ich habe ganz viel gesehen, was ich so gerne hätte.
    Unfall?!? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    dein Stand war schön, ich sehe Du hattest bevor ich ankam noch viel mehr und noch andere Sachen... ich bin die ganze Woche noch nicht dazu gekommen, meine Fotos zu posten..
    ich hoffe, es geht Dir gut nach dem Unfall...
    Liebe Wochenendgrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. da haett ich ja gern mal herumgestoebert :o)

    Hoffentlich bist nicht schimm verletzt !!!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ist das ein toller Stand. einfach nur schön. Wenn Ich einen Garten hätte würde Ich so manches von dir sicher kaufen.
    Ich bin ein neuer Leser deines Blogs.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,ich hoffe es geht Dir trotz Deines Unfalls einigermassen gut.Das wichtigste bist doch Du,natürlich ist das ganze rundherum immer schlimm.Schön was bei Euch alles los ist,naja u.das Du bei Ikea jetzt so angagiert bist finde ich super.Darf ich Dir was sagen..Ich freu mich schon sooo auf meine Schilder!!Bis in einer Woche,ich muß leider ins Krankenhaus am Montag.

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Bea,
    ich hoffe, dir ist nichts schlimmes passiert und du bist bald wieder wohlauf.
    Dein Stand ist mit herrlichen Sachen geschmückt, ganz toll. Da wäre ich mit Sicherheit Geld losgeworden :)
    Schönes Wochenende
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Bea, wie schön! Es sieht alles so toll und harmonisch aus.

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bea,

    offener Garten und so ein Stand? Wie genial ist das denn bitte?

    Dass Du uns nun so im Ungewissen lässt bzgl. Deines Unfalls ist eigentlich nicht schön... Hoffentlich ist alles gut?!?! Trotzdem ein (gesundes) schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea,

    dein Stand habe ich schon bei den Fotos von Sandra bewundern können, tolle Sachen hast du hergestellt. Hast halt tolle Ideen.

    Hoffe du hast die richtigen Schritte unternohmen wegen deines Unfalls... du weißt ja was ich meine... Ich hoffe es geht dir besser und denk an dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    hoffe du bist ok!!! Dein Stand lädt jedenfalls zum stöbern ein, hätte ich mir auch gerne angeschaut :-)))Sieht toll aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben ... danke für eure lieben Worte ... macht euch biite keine Sorgen ... alles wird wieder gut. Herzlichst, Bea ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea!
    Richtig so ! kurz posten und dann erst mal Ruhe!nach dem Schreck....dein Stand war ein echtes Highlight in meinem Garten! (und so nützlich......grins......)laß es dir mal gut gehen! bis morgen
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea,
    eure Fotos sind toll! Hier gibt es so viele schöne Dinge zu bestaunen, die am Nachmittag (als ich den Garten/Stand besuchte) bereits nicht mehr da waren. Auf jeden Fall war es ein sehenswerter Besuch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,wooow das wären ja ganz toooolle Sachen für mich dabei!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,

    ich hoffe dir ist nichts ernstes passiert?

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    Erstens...hoffentlich ist Dir nicht viel passiert bein Unfall und 2. soo tolle Sachen, da wäre ich auch gerne vorbeigekommen...3. Danke für den Tipp....4. Von Herzen eine schnelle Genesung.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    Super, Danke , dass du die Idee mit den Schildchen öffentlich machst. ich habe im Keller noch so alte gammelige Brett, die ich schon lange mal gestalten wollte. Ich glaube da kommt Deine Idee gerade richtig!
    Ich habe die Bilder vom offenen Garten schon bewundert. Und als fleißiger Marktgänger möchte ich Dir auch versichern, dass Dein Stand einfach nur klasse ist!!!!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    da wär ich gerne vorbeigekommen...aber leider ist es viel zu weit weg.
    Ich hoffe, Dir geht es gut!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ja, liebe Bea, auch ich hätte da gerne gestöbert und mit Dir geplaudert....
    Hoffe, daß es Dir (wieder) gut geht?
    Hab ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  21. This ia nice !!! beautiful pictures from a lovely day....hugs from Ria.........

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea,
    dein Stand sieht sehr einladend aus und er kam doch bestimmt gut an. Du hast doch sicherlich ein tolles Taschengeld über.
    Wie Unfall?? Ist was schlimmes geschehen?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  23. Taumhaft ist dein Stand! Da kann man nicht anders als stehenzubleiben und zu gucken. Und jede Menge mitzunehmen.
    Hoffe dir gehts gut nach dem Unfall?
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  24. Dear Bea, you admire your sales, they have their beautiful charm.
    Nice weekend
    Iva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,
    ich hoffe, dir ist nichts Schlimmes passiert - bin ganz erschrocken - ich wünsche dir von Herzen alles Liebe -
    dein Stand ist einfach herrlich - ich wünschte, ich hätte da sein können -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bea,
    ich hoffe dir ist nichts Schlimmeres passiert und es geht dir wieder gut????
    Gestern habe ich zum ersten mal dein Tablett im Wohnzimmer dekoriert - sieht einfach genial aus (hab aber leider noch kein Foto davon gemacht - kommt aber noch). Dafür stelle ich aber heute noch das erste Foto der Amphore ein, das ich diese Woche gemacht habe - sieht einfach traumhaft aus dort. Danke dir nocheinmal dafür. gestern war ich wieder auf einer offenen Gartenpforte - wieder ein wunderschöner Garten, doch jetzt ist erst mal wieder Ruhe eingekehrt und in meinem Garten gehts weiter. Ich habe leider gar kein Foto von deinem Stand alleine gemacht, dafür sind deine Bilder um so schöner. LG und euch einen schönen Sonntag - ach ja und sende dir nächste Woche mal einen Ausschnitt unseres Stammbaumes per mail. LG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bea,

    ich hoffe sehr, Du kommst wieder auf die Beine! Dein Stand sieht ganz prima aus.

    Liebe Genesungswünsche,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hello dear Bea, what a wonderful pictures of the gardenmarket. I love the French vases.
    And thanks for the Ikea-tip, it looks lovely. A reason for me to visit soon the Ikeastore.
    Have a nice sunday.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bea,
    ich hoffe auch, Dir ist nichts Schlimmes passiert und Du kommst ganz schnell wieder auf die Beine.
    Dein Stand sieht wundervoll aus. Da hätte ich auch gerne mal gestöbert.
    Liebe Grüße und gute Besserung.
    Annette

    AntwortenLöschen