Montag, 31. Mai 2010

Kreuze & Engel im Garten ...

... erinnert ihr euch an die neu angelegte Sitzecke neben dem Kräuterbeet? So sieht sie mittlerweile aus. Die Beete sind nun richtig üppig. Ich warte sehnsüchtig auf die Blüte ... und, es kann nicht mehr lange dauern. ;O

Die Rosen in dem Bereich lassen sich noch ein wenig bitten. Meine anderen sind schon deutlich weiter und treiben schon Knospen. Der Sommer ist ja auch noch ein wenig hin.

Ja ... und meine Kräuter ... die sind so richtig in Wallung ... und die schmecken herrlich.

Neu in dieser Ecke steht der Marktschirm. Ein Kreuz habe ich schon mal rein gehängt ... weitere werden folgen.

Geweißt haben mein Lieblingsmann und ich die Rattansessel. Wirken so nun wunderbar frisch und halten diesem Wetter wieder besser stand ... und sie sind ein Lichtblick beim diesem Regenwetter.

Das Bild mit den Engel habe ich vor ein paar Tagen angefertigt und ich denke ich mache noch ein 2. für die andere Seite der Tür. Kissen ... hellbraun oder weiß? Werde es ganz spontan entscheiden ... mal sehen, was mir beim Werkeln in die Hände fällt.



~o~~o~~o~






















































































~o~~o~~o~


Engel zeige ich euch noch ganz schnell auf der Pinnwand. Gefertigt habe ich sie für eine sehr liebe Kundin ... und die hat sich so sehr gefreut.


~o~~o~~o~















































~o~~o~~o~



In den nächsten Tagen zeige ich noch ein paar Teilchen, die heute dem Pinsel zum Opfer gefallen sind. Freue mich schon auf`s dekorieren ... . :0

Habt mir einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. hallo liebe bea...

    ohhhh da bin ich ja schon ganz neugierig was noch so alles dem pinsel zum opfer gefallen sind... ;)

    deine kleine gartenecke gefällt mir so gut. wenn erst mal alles blüht... och, da komme ich doch glatt vorbei und hole mit eine tasse kaffee bei dir ab um in deinen schönen stimmungsvollen eckchen den zauber einzufangen!
    wunderschön!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annie,
    der Garten ist ein absoluter Traum, sehr schön. Und auch die Pinnwand ist ein absoluter Hingucker. Die würde mir auch gefallen:-)))
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Gartenecke sieht jetzt schon sehr, sehr sommerlich aus und die Kräuter kräutern wahrlich schon mächtig!!

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Natur letztlich macht, was sie wann und wie will ;)

    Jetzt muss nur noch täglich die Sonne vom Himmel brennen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    die Gartenecke ist jetzt schon superschön, wenn dann erst mal alles blüht....herrlich! Naja, der Sommer lässt sich noch bitten, auch bei uns, aber es wird schon werden!
    Deine Pinnwand ist ein richtiges Prachtsstück, kein Wunder, hat sich die Kundin gefreut! Und was du geweisselt hast, da bin ich ja mal gespannt!
    Ich hab heute Nachmittag auch ein bisschen rumgebastelt, es war das Wetter dazu! Die Pferde haben wir morgens schon alle geritten, wir hatten Glück und erwischten ein "Regenpäuschen", und so hatte ich anschliessend so richtig Zeit zum rumwerkeln!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und sende herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    Deine Gartenecke ist schon eine richtige Wohlfühlecke und Deine Pinnwand ist ein Traum. Einfach suuuuperschön.
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bea,
    was für eine traumhafte Oase im Grünen - das sieht sooo gemütlich aus, einfach wunderschön!!!! Die Pinnwand finde ich auch total süß!!!! Eine herrliche neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, so wunderschön und gemütlich sieht es bei euch aus! Deine andere Bilder im Blog sind auch traumhaft.
    Liebe Grüße, Éva - jetzt vom Laubenparadies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea!
    Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Blog! Über so nette Worte freue ich mich immer sehr...Ich finde Deinen Blog auch sehr schön und habe mich gleich in Deine Leser-Liste eingetragen. :) Werde also auch mal wieder bei Dir vorbei schauen! ;) Liebste Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  9. Toll, deine Gartenecke, liebste Bea!!!
    Die macht bei jedem Wetter was her - aber ich hoffe natürlich doch, dass du den Sonnenschirm oft brauchen wirst!!! Und deine Pinwand, die ist einfach entzückend!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, Deine Ecke sieht so schön heimelig aus.
    Durch den Bogen und den Schirm.
    WUnderbar.
    Guten Wochenstart Dir...lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Deine Garten Ecke finde ich sehr Gemütlich.
    Deine Pinnwand wunder, wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,

    finde Dein Sitzeckchen auch sehr kuschelig, mir gefallen Deine 3 Vogelhäuschen.....
    Und Deine Pinwand ist auch ein Hingucker...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    Deine Sitzecke ist wirklich superschön...richtig lauschig und könnte einem Jeanne d' Arc living entsprungen sein. Mir gefallen auch Deine Vogelhäuschen...ich hätte beinahe ähnliche gekauft! Die Pinnwand ist einfach ein Traum und mir gefällt sie, wie wir sagen: Megaguet.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    eine wirklich schöne und gemütliche Sitzecke!
    Und Dein Garten ist so schön ordentlich, wenn ich da so an meinen denke:-)))
    Deine Engel gefallen mir auch sehr gut und die Idee ein Kreuz da hin zu hängen!
    Hab auch eine schöne Woche
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,
    ein herrliches Garteneckchen habt ihr euch da geschaffen, richtig gemütlich und sooo schön dekoriert, da sieht man gleich mit viel Liebe ist es entstanden. Die Pinnwand ist toll geworden, bin mir sicher, das sie super ankommt bei deiner Kundin...LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea!
    Oh wie ist das schön geworden!!

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    so urgemütlich wie dein Sitzplatz aussieht, möchte man doch direkt dort Platz nehmen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,

    dein Garten wird von Tag zu Tag immer schöner!!!! Das Engelbild passt so super dazu, ein zweites auf der anderen Seite würde das Ganze abrunden. Aber wie hast das Bild gemacht das es wetterfest ist?

    Jetzt muss nur noch das pasende Wetter kommen dann könnt ihr beide den Garten geniessen!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ja Bea...bei dir sieht es schon sehr gemütlich aus...seid eurem Einzug habt ihr schon wahnsinnig viel geschafft,superschön!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,
    jetzt hab ich mich erstmal in Deine List eingetragen. Und dann muss ich Dir ja mal ein Kompliment für Deinen Garten aussprechen. Das sieht alles so gemütlich aus. Echt Klasse. Und die Pinnwand gefällt mir total, muss doch gleich noch schnell mal in Deinem Laden reinschauen. Schau doch bitte mal kurz bei mir vorbei, ich hab da was für Dich hinterlegt.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,
    was für eine gemütliche supersuperschön dekorierte Ecke - bin begeistert - wenn jetzt noch die Rosen blühen.... - auch die Engel-Pinnwand ist so schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Halloo Bea, Euer Garten hat sich ja richtig gemausert...Wenn dann der Rosenbogen bewachsen ist....ein Traum......Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Restwoche, vieleicht sehen wir uns am Samstag...VG dani

    AntwortenLöschen