Samstag, 8. Mai 2010

... einmal Holland und zurück
























~o~~o~~o~






























































































~o~~o~~o~


























... das ist so grenznah ja echt kein Ding. Binnen 2,5 Stunden sind wir in Holland am Meer ... und da muss ich dringendst mal wieder hin. ;O

Heute aber erst mal Eindrücke vom holländischen "Festland". Ist die Wiese nicht der Hammer?! Löwenzahn und Pusteblumen mitten in der Stadt ... Lässiger geht doch echt nicht, oder? Ja, ich liebe Holland ... und diese einmalige Lebensart ... und het Hoondje wohl ebenso. Für mich sieht so ein richtig glücklicher Hund aus.

Ich habe versprochen ich zeige euch noch ein paar Neuigkeiten aus dem Lädchen. Fangen wir doch mit einem weiteren Schaufenster an. ;O
Habt ihr eine Idee, was ich da aufgemöbelt habe zum Gartendekoteilchen? Bin mal gespannt, ob ihr drauf kommt ... und da seht ihr auch die Zinkhänger.




~o~~o~~o~


Dann mag ich euch heute mal eines meiner Lädchen Schmuckstücke zeigen ... diese antike und besonders wertvolle Maria ... .


























~o~~o~~o~


Neue und wunderschöne Teilchen aus Gusseisen und weitere Blumenkästen aus Weide habe ich ins Sortiment aufgenommen ... .


~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~



Sooooo ... ihr Lieben ... wer mag trifft mich morgen im Lädchen und an alle anderen ... wir sehen uns ... an genau dieser Stelle ... in den nächsten Tagen. ;O

~o~ Herzlichst, Bea ;O

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht! Ich kann Dich gut verstehen, habe selbst viele Jahre in Holland gelebt und habe es ebenso geliebt, die Städte, das platte Land, das Meer zu jeder Jahreszeit, Burenpannekoek und vieles mehr.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea - mensch da beneide ich euch schon sehr drum - eure Nähe zu Holland.... ich finde die Löwenzahnwiesen gerade auch sehr sehr schön.....überhaupt explodiert gerade die ganze Natur in den schönsten Farben...die Zinkgiesskannen.... würde ich am liebsten wegbeamen so schön sind sie ....ich würde sagen das Gartendekoteilchen ist eine Wand von einem alten Holzbett.........auch deine Maria gefällt mir ausgesprochen gut.....grüss dich ganz lieb- TINA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    Die mag ich auch sehr gern, die Löwenzahnwiesen, ich liebe das gelb. Tolle Dekoteilchen hast du wieder in deinem Lädchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,

    ich liebe Holland auch ... letzte Woche war ich erst wieder mit meiner Mama da. Und in den Ferien gehts immer ans Meer.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Bea - ich mag dich GERNE "morgen im Lädchen treffen". Leider ist es von hier zu dir nicht ganz so ein Katzensprung wie von dir nach Holland. (Und vor mir nach Holland schaut's leider auch nicht besser aus, was sehr schade ist, denn ich liebe dieses schöne Land und die Lebensart seiner Bewohner ebenso! Habe mehrmals schon dort Urlaub gemacht, während es die anderen Österreicher in den Süden zog, bin zusammen mit einer Freundin durchgeradelt, hab die Städte erkundet und war mit der Familie im ländlichen Friesland. Ist wirklich ein Land zum Wohlfühlen... ja, offensichtlich auch für Hunde. Süß sieht er aus, und wirklich sehr vergnügt :op
    Schön hast du deine Auslage gestaltet - bei dem "Dekodings" würde ich auch auf Betthaupt oder so tippen... (falls du das große Dekodigs meinst....)
    Alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bea!
    Das Teil, das du aufgemöbelt hast, ist doch ein Seitenteil von einem alten Bett - oder???
    Ich liebe Holland auch sehr - wir fahren über Himmelfahrt ein paar Tage rüber...nach Hindeloopen, ans Ijsselmeer - ich freu mich riesig!
    LG und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    du hast ja herrliche Bilder aus Holland mitgebracht und auch wunderschöne Sachen!!!
    Was du da aufgemöbelt hast,sieht sehr nach einer Seite eines alten Bettgestells aus!
    Schau mal in meinen Gartenblog,wir haben Land gewonnen!!! ;0
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog, werde sicherlich öfter lesen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Gute,
    Holland? Kenn ich leider noch nicht, aber auf Deinen Bildern schaut es vielversprechend aus.
    Deine Maris gefällt mir sehr gut und wenn ich nur in Deiner Nähe wohnen würde.... Tja, leider.... ich würd so gern einmal vorbei schauen.

    Hab ein wunderschönes Wochenende.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea!
    ...........bis morgen..........GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Siejt wunderschön aus, liebe Bea.
    Und die Madonna....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    Holland....so ein schönes Land und so schöne Geschäfte und Märkte. Leider fahren wir mindestens 8 Autostunden bis nach Holland. Meine Freundin wohnt dort und ab und zu gehen wir sie für eine längere Zeit besuchen.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,

    morgen geht es also wieder los... ich wünsche dir einen guten Start für die Mai-Lädchenerweiterung. Ich hoffe, du konntest zwischendurch auch mal etwas durchatmen und zu dir finden und hast nicht nur renoviert, geräumt, restauriert und Neues geshopped. Aber dein Angebot sieht wieder verlockend aus und wird deine Gäste mit Sicherheit erfreuen.

    Ich drücke die Daumen, dass auch die Sonne wieder gnädig sein wird und uns mal wieder ein paar wärmende Strahlen schenkt.

    Schönes und kurzweiliges Wochenende,
    herzlicher Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    ich bedauere immer, dass ich nicht näher an deinem süßen Lädchen wohne. Das kleines Fenster hat eine so schöne Form - super - ich mag am liebsten Kombinationen in weiß - Metall evtl. in rost - Holz und Naturmaterialien. Die Wiese ist wirklich geschaffen um einen Hund glücklich zu machen - hier kann er sich austoben. - Liebe Grüße - alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Was für herrliche Schätze, liebste Bea.........wie schade, dass du sooo weit weg bist!!!! Unendlich weite Felder voller Löwenzahn und gelbblühendem Raps haben wir hier zwar auch, aber leider fehlt das Meer ( nun, man kann ja nicht alles haben ;))!!!

    Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich war letztes Jahr das erste Mal in Holland im Urlaub. Mir hat das Land und Leute gleich sehr gut gefallen!

    Leider wohne ich viel zu weit weg von der Grenze!!

    Aber hier ist auch ein schönes Fleckchen Erde und der nächste Urlaub kommt ja bestimmt!!

    Deine Bilder sprechen aber für sich!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    ganz tolle Fotos hast du gemacht. Ich freu mich richtig mit dir, dass du so einen schönen Ausflug hattest. So wie du Holland liebst, so mag ich Dänemark und bin einfach glücklich nur eine halbe Stunde entfernt zu wohnen.

    Ganz schönen Sonntag wünsche ich dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Bea, Ich wohne in Holland und wir sind sehr oft in Deutschland.
    Wir leben nur 10 Minuten von der Grenze entfernt.
    Froh, dass du so zufrieden sind mit uns.
    Grusse von Riet

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea!

    Ich liebe Holland auch :) aber heute wohnen wir im Sweden..... wir haben in das alte Zutphen gewohnt! Wir haben nur 25 minunten von der grenze mitt Duitsland gelebt :)

    Grusse von ein Dutch living in Sweden

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea!
    wir sind auch ganz schnell in Holland, leider nutzen wir es viel zu selten aus ;-) Deine Fotos machen mir allerdings Lust endlich mal wieder hin zu fahren.
    Ganz liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea,
    leider ist Holland für uns ein bissle weiter als ein Katzensprung. Beneide dich, wie schnell ihr da seid :-) Aber dafür muntern mich die schönen Bilder gleich wieder auf :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea, leider haben wir es am Samstag nicht mehr geschafft in Deinem Lädchen vorbeizuschauen....Wir waren ca. 3 Stunden in eunserem eventuellen neuen Haus...Es ist ein Traum...Jetzt müssen wir uns nur mit der Verkäuferin einig werden....drück mir mal die Daumen.....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen