Mittwoch, 26. Mai 2010

Offene Gärten im Juni ... bin dabei

... nicht mit meinem Garten ... aber Sandra mit ihrem Gartenparadies schon. Dort trefft ihr mich und meine Teilchen am Samstag , 12.06. und Sonntag, 13.06. an meinem "kleinen" Stand. ;O

































































































Ich freue mich sehr darauf! Im letzten Jahr habe ich die liebe Sandra bei ihrem offenen Garten kennen gelernt ... und viele andere Liebe aus dem www.

Auch in diesem Jahr seit ihr herzlich eingeladen uns dort zu besuchen. Der Eintritt ist frei. In der direkten Nachbarschaft findet ihr weitere traumschöne Gärten, die eine Reise wert sind.

Schaut einfach mal rein (Garten Nr. 53 und in der direkten Nachbarschaft Garten Nr. 54) - Offene Gärten in Westfalen - .

... und schon mal ein Appetizer aus Sandra`s Gartenparadies.





























































Ganz kurz nehme ich euch noch mit in den Biergarten vorm Lädchen. Da steht der schöne alte Baum nun komplett grün.
Das wollte ich euch gerne zeigen. Darunter lässt es sich so kuschelig sitzen ... mit wunderbarem Blick ins Grüne. ;O



























So ... meine Lieben ... heute habe ich den den ganzen Tag von der der Terrasse aus gearbeitet ... bis gerade eben ... Herrlich und an das Wetter könnte ich mich glatt gewöhnen. Nun gönne ich mir doch das Sofa, denn es wird nun doch recht kühl hier draußen. Ab Anfang Juni soll es ja sonnig und sommerlich werden ... gerne doch, oder?

Herzlichst, Bea

PS: Einige haben nach der großen Krone gefragt. Die haben wir schon 7 Jahre ... ich halte mal Ausschau für euch. ;O

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    die Bilder aus Sandras Garten sind wunderschön....sowie deine Bilder vom Biergarten vor deinem Lädchen,sieht sehr romantisch aus.
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, das hört sich jetzt schon himmlisch an und die Fotos repräsentieren wunderschön eine heimelige und friedliche Oase. Danke dafür!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das hört sich toll an, vorallem als ich Westfalen gelesen habe, aber zum einen sind wir da nicht da zum anderen wäre es doch zu weit. Wir wohnen am anderen Ende :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea!
    Oh ich freu mich schon....das wird ein Fest!!!....Schon sensationell was im letzten Jahr so alles entstanden ist....
    der Biergarten am Lädchen macht sich gut mit dem frischen Grün der Bäume....
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh fabelhaft deine garten......
    Oh wenn ich doch in die nähe wönhte...
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  6. Also wir kommen, ich freue mich schon riesig euch alle wiederzusehen und auch auf die Gärten. Also dann bis zum Samstag im Juni , freu!!!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben ... auch wenn ihr nicht in unsrer Nähe wohnt. Schaut gerne mal auf die Homepage der Offenen Gärten. Die Gärten sind in ganz Westfalen verteilt und werden mit Bildern vorgestellt ... habe gestern mal ein paar Gärten angeschaut. So einige sind echte Schmuckstücken und eine wunderbare Inspirationsquelle. Bea ;o

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,

    wieder da dachte ich, ich kann in den Garten endlich Unkraut rausmachen...Pustekuchen... seit heute Nacht wieder kalt und VIEL REGEN!!!!!

    Schöne Bilder von deiner Deko und Lädchen-Biergarten. Auch schön für Sandras Gartenpforte, wäre gerne dabei, wenn es nicht so weit wäre... War mal auf der Seite von offene Gärten in Westfalen, einfach schön...

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea, ein Treffen bei Sandra???Das hört sich gut an...Ich muß immer noch an das letzte Jahr denken, es war herrlich. Den Termin werde ich mir notieren, sofern es unsere Zeit zulässt. Wir haben nämlich einige Intressenten, die sich wohl gerne unser Haus anschauen möchten. Vieleicht klappt es aber, und wir sehen uns bei Sandra, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    herrlicht Fotos hast du eingestellt....Sandras Garten, also wenn nichts dazwischen kommt bin ich in diesem jahr auch dabei...ist zwar ganz schön weit von uns aus, aber wie heißt es immer so schön...der weiteste Weg lohnt sich...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    soo schöne fotos. Dieser Garten sieht ja wunderschön aus und auch Dein Ladenansicht ist sehr verlockend.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich finde es schade, so weit weg zu wohnen.
    Hätte Euch gerne mal persönlich kennengelernt und gleichzeitig schöne Gärten beguckt.
    Hoffe doch, daß Ihr viele Fotos machen werdet.
    Liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh what a lovely blog i found!
    Very beautiful!
    So many nice pictures!
    Commoing back soon!
    Kathrine

    AntwortenLöschen