Montag, 10. Mai 2010

Weißer Flieder ...








































































































































































... der duftet ja sowas von herrlich! Flieder ist für mich Mai pur. ;O

Die Deko habe ich auf der Kaminkonsole drapiert. Den Krug habe ich übringens vor einigen Wochen beim Aussortieren wieder gefunden. Was man doch oft für versteckte & unentdeckte Schätzchen hat ... . Mit dem Flieder könnte ich die Deko immer so stehen lassen. Schade, daß ich es nicht konservieren kann.

Zum letzten Post: Ihr lagt vollkommen richtig ... im letzten Post habe ich euch ein antikes Betthaupt gezeigt. Ich finde es gibt einen tollen Dekohingucker ab.


... und noch ein paar neue Kreuze ... sie hängen im Lädchen an einer antiken Günderzeit Haustür.


Soooo ... ihr Lieben, ich sende euch ganz schnell herzliche Grüße zu einem guten Wochenstart!


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    danke für den netten Kommentar. Ich verwende Google Translator, aber ich frage mich, Ihre Nachricht.
    Kreuz auf der Konsole ist wunderbar.
    Schönen Tag noch.
    Iva

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful arrangements with your lovely white lilacs!
    Take care, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    der weiße Flieder ist am schönsten und zu deiner Deko ist er mehr als perfekt..))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist wirklich schade, wenn der weisse Flieder wieder welkt, er passt so gut zu Dir!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BEa - ja der Flieder das ist der absoulte Duftbetörer im Mai.....ich liebe ihn auch sehr...leider hält er in der Vase net so gut oder hast du einen Spezialtrick?? - liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Nöööö, einem Spezialtrick zum frisch halten hätte ich aber gerne, liebe Tina. ;O

    Vielleicht sollten wir es mal wie bei Sonnenblumen versuchen ... anschneiden und in gut warmes Wasser geben.

    Ich probier`s mal bei dem nächsten Bund Flieder und berichte dann. ;O

    GGLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen tollen Wochenstart!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wenn der weiße FLIEDER wieder blüht ....
    kommt mir gerade spontan ins Ohr :0)

    Herrliche Bilder liebe Bea*****

    Einen wunderschönen Montag mit dem Duft von Flieder wünscht Dir Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,
    bin ganz neidisch überall sehe ich so schönen Flieder, aber leider finde ich bisher keinen bei uns :-( Deine schönen Bilder muntern mich da wieder auf :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful arrangements with your lovely white lilacs!......i like them all!!!

    Have a nice week ........with lots of sun i hope............hugs from Ria ....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    dein Arrangement mit Flieder, Madonna und all den andern schönen Dingen ist einfach zauberhaft! Und so wunderbar stimmig.....
    Und für die Kreuzchen kann ich mich ja auch seeehr erwärmen!!
    Dir einen schönen Abend und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    Einfach himmlisch sieht Deine Deko mit Flieder und Kreuz aus. Auch die Madonna ist schön und Alles ist so herrlich arrangiert.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea!
    Deine Flieder Bilder sind toll!
    Das Kreuz an dem alten Fenster? mag ich auch! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea,

    was für ein herrlicher Post.
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder.
    Für mich gehört Flieder auch unbedingt zum
    Mai dazu.

    Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche.

    Herzlichst,
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    Flieder ist einfach ein Traum - ich liebe ihn und diesen betörenden Duft! Du hast wie immer ganz wunderbar dekoriert, alles so harmonisch und schön.....
    ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. que precioso blog!!!! Felicitaciones!!!!! Cuanta inspiración!!!! Cariños desde Argentina!!!! Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Dein weisser Flieder ist wunderschön, vor allem mit der anderen Dekoration, das Silber passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea!
    Man sind das Fotos......Flieder sensationel in Szene gesetzt.....und die vielen neuen "Teilchen" habe ich ja schon vor Ort in live und bunt erlebt......es war mir ein Fest!!!....GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    so jetzt auf ein Neues...wenn ich das wieder nicht abschicken kann...

    Wunderschöne Fliederfotos, genau den weissen Flieder habe ich auch in meinem Garten und direkt vor meinem Fenster wo mein Büro jetzt hier oben ist, nur durch den vielen Regen sieht er so schön wie deiner nicht, leider.

    Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen