Mittwoch, 5. Mai 2010

Weiß, Rost und Zink im Garten ...

... findet ihr alles sollte rein weiß sein? Ich mage es ja, wenn wahre gelebte Gebrauchsspuren auf so Dekoteilchen sind ... das kann auch mal Rost sein.

Heute habe ich Bilder aus unserem Garten von gestern und aus den letzten 2 Wochen.

Der beflügelte Buchs soll noch in so eine schöne rostige Amphore ziehen.

Endlich blühen die weißen Tulpen ... . ;O ;o ;O

Diese Rankgitter habe ich letztens im Großmarkt entdeckt ... die müssen auch bei uns noch in den Garten ziehen. Wir haben ein paar rankende Rosen gesetzt ... das wird romantik pur. Auf die Shabby Tür soll dieser Türklopfer ... einige habe ich fürs Lädchen geweißt ... ich mag Beides.


Zinkhänger finde ich einfach nur schön ... diese bleiben fürs Lädchen ... . Das Lädchen habe ich online weiter gefüllt ... und auch an meiner Homepage habe ich in den letzten Tagen gearbeitet. Natürlich bin ich total zufrieden mit mir ... aber wie findet ihr es?

Ein wenig habe ich euch im letzten Post hinters Licht geführt ... in den weißen Weiden Körben ist natürlich Lavendel ... und nicht Majoran ... mir fehlte das passende Schild. Ganz ehrlich weiß ich gerade nicht wie Majoran aussieht ... . ;O

Lieben Dank noch, daß ihr mich an eurem 1.Mai teilhaben lassen habt. Darüber habe ich mich richtig gefreut! ;O


























































































































































































































































































































So ... heute liegt ein Großmarktbesuch an ... ich bringe noch einige Neugkeiten für euch mit ... versprochen.

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    das alte Fenster in Deinem Garten finde ich ja echt genial!! Und zu Deiner Frage: Nein, für mich muss auf keinen Fall alles weiß sein. Vieles schaut in weiß schöner und frischer aus, aber eben nicht alles. Echte alte Gebrauchsspuren bekommt man selbst einfach nicht hin.

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einfach nur noch begeistert, Dein befLûgelter Buchs ist umwerfend schön, und das alte FEnster, und, und, und...
    Ganz ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder in einem tollen Garten liebe Bea.
    Für mich muss auch nicht alles weiß sein, im Gegenteil, ich finde die Mischung herrlich, auch in der Wohnung. Das alte Fenster sieht wunderschön aus. Ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön... *zwinker* so eine Amphore könnte ich guuut gebrauchen...ich kämpfe noch mit mir...hab ja gerade andere Anschaffungen im Sinn...

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    wow, tolle Sachen hast du wieder gefunden!!
    Und das Fenster vom letzten Bild.... ich auch haben will... seufz!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh das alte Fenster ist ein Traum, aber auch die anderen Dinge sind super schön. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    Dein Garten ist wunderschön und das Fenster sieht ganz toll aus!!! Richtig zauberhaft sind auch die weissen Tulpen in dem ganzen Arrangement.....Ach ja, so eine schöne Terasse und diesen Garten, das würde ich mir auch wünschen, bei mir ist alles zu groß, zu viel, usw. Bei Dir gefällt es mir einfach total:-))
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles ganz toll aus und die verschiedenen Materialen passen so gut zusammen. TOLL !GLg sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    Ich finde Deinen Garten prima...superschön und goldrichtig vom Mix der Materialen her. Du hast ja alles im gleichen Stil dekoriert und das gibt dann auch eine Einheit. Ich bin ja ein völliger Rost Fan und das passt super auch zu weiss oder eben Rattan oder......
    GllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Upps, mein Laptop ist immer noch nicht ganz gesund.
    Tolle Bilder. Rein weiß ist klasse aber es gibt so viele tolle Eyecatcher ;-))
    Hab noch eine schöne Woche, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Deine Dekosachen sind wunderbar, liebe Bea.
    Bei mir muß es auch nicht nur weiß sein.
    Allerdings mag ich kunterbunt auch wieder nicht.
    In Dein Onelinelädchen werde ich gucken, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea

    so jetzt noch mal schriftlich.....wieder ganz große Deko!! wie gewohnt....hätte da noch einen "Deckel" für die Kiste.....GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo bea.... tolle Sachen....das fenster ist ja superschön.... ich habe seit einer woche eines auf meinem pflanztisch .... siehst gleich auf meinem anfangsblogbild......ich hätte noch gerne alte fensterläden und noch mehr fenster......aber finde erstmal......schöne Dinge hast du einfach...die Amphoren lachen mich jedes mal an.....davon träume ich noch..........komme grad vom Zahnarzt und habe eine dicke Backe und einen schiefen mund von der spritze.......;-(((( - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea, das sind ja wieder tolle Dekoteile, beesonders haben es mir die Flügel und das Rankgitter angetan...Ich schaue nachher mal in Deinem Onlineshop vorbei, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    tolle Dekoteilchen, würde ich auch sagen...hast deien Garten sehr schön dekoriert...Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea, die Flügelchen sind super - und wenn ich deine Amphoren sehe, schlägt direkt mein Herz einen Schlag schneller. Eine Pflanze habe ich schon für demnächst in meine - Zauberschnee - es soll aber evtl. noch eine weiße Rose dazu oder irgendeine andere weiße Pflanze, mal sehen, was ich kriege. Im Augenblick ist es hier sowieso noch zu kalt um die Sommerblumen rauszustellen. Also bis bald - ich freue mich schon so. LG Christina

    AntwortenLöschen