Mittwoch, 19. Mai 2010

Altes Fenster & gekrönte Tulpen

... nun sind die Tulpen auch im Garten in voller Blüte und ich freu wie Bolle. ;O

Da habe ich bei Abendsonne gleich ein kuscheliges Plätzchen zum Lesen eingerichtet ... mit Flieder und den letzten Ranukeln.

Nein, nein ... mein Leben besteht nicht nur aus Müßiggang ... ganz im Gegenteil ... im Moment habe ich mächtig viel für mein Lädchen zu tun ... ich werkel ja zu gerne ... nur dürften meine Tage gerne noch ein paar mehr Stunden haben. Halt eben um auch um mal dem Müßiggang nach zu gehen. ;O


Meine Lieben ... somit melde ich mich heute wieder nur ganz kurz und hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit für die Bloggerwelt.

Habt mir eine gute Woche ... mit viel Sonnenschein!

~o~ Herzlichst, Bea ~o~



~o~o~~o~















































































































~o~o~~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    mensch, dass sieht traumhaft aus in deiner Kuschelgartenecke!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ach wie ist es wieder schön bei Dir. Ich kann Dich gut verstehen wegen der mehr Stunden, die ein Tag haben sollte. Das wünsche ich mir ständig.
    Mach nicht so doll und gönn Dir ruhig mal den Müßiggang.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Che meraviglia!!!!
    Buona serata, Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,

    wau wo hast Du denn die mordsmäßig schöne Krone her.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea!
    That is the maximum crown
    Have a nice evening
    Iva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Gartenecke ist traumhaft, das alte Fenster passt so schön dazu, une erst die Krone in den Tulpen...ich bin begeistert!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bea,
    schön ist es bei dir.
    Diese Gartenecke lädt einfach zum verweilen ein.
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zauberhafte Bilder... dein Haus und dein Garten müssen wunderschön sein!! :-)

    Einen lieben Gruß schickt dir Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea...
    so ein schöner Garten,ganz tolle Bilder.
    GLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bea, wie beneidenswert schön. Bei uns liegt noch Schnee auf den Bergen und die Witterung fühlt sich an wie Spätherbst und nicht wie Frühling. Wünsche dir viele schöne Kuschelstunden - LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, du hast ja ein wunderschöner Garten! Die weißen Tulpen in voller Blüte sind ein Traum. In dieser Gartenecke kann man sich wirklich entspannen.
    Ich finde deinen Blog sehr schön. Man verweilt hier gerne. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    Dein Leseecken ist ja traumhaft schön. Hier ist das Wetter noch nicht genug warm um Draussen zu lesen aber ich habe heute es immerhin geschafft meine weisse Johannisbeerstaude zu pflanzen ohne Nass zu werden.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. I love these white flowers!! Absolutely Elegant!
    Best, Connie

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Bea!

    Dein Garten sieht wunderschön aus. Eine richtig lauschige Ecke! Fehlt nur noch ein Gläschen Wein und romantisches Abendrot! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea
    das sieht ja wunderschön aus,das weiße Fenster ist ja traumhaft...))
    ganbz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea, was ein gemütliches Plätzchen...Dort kannst Du bestimmt sehr schön relaxen. Gönn Dir ab und an die Zeit, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. Wow...liebe Bea, bei dir sieht es wirklich nach Frühling aus, nein, du wohnst nicht in Deutschland... denn in Deutschland ist es nur kalt und viel Regen!!!!!!! Wir haben 8°C!!!!!!

    Ich will hier weg.....

    Also es sieht alles so wunderschön aus bei dir, in weiss, super gemütlich und einladend.

    Habe doch geschaft bei dir mal rein zu schauen!

    Dir auch eine schöne Woche und schöne Pfingsten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea,
    herrlich dein gemütliches Sitzplätzchen mit den traumhaft schönen Korbstühlen, der riesen Krone und dem alten Fenster. Dort könnte ich es mir auch gemütlich machen (falls es mal wärmer würde, grins). Wir wollen übrigens am Samstag nach dir und Sandra. Bist du am Samstag auch schon mit deinem Stand bei Sandra und wenn ja, könntest du dann die Amphore und das Tablett dort mithinbringen????
    Für die Amphore habe ich schon Sommerblümchen, natürlich in weiß geholt (Geranie und Zauberschnee). Ich kann es gar nicht abwarten, wie es dann nachher im Garten aussehen wird, sicher gigantisch, freu!!!!
    Zum WE haben sie es ja wieder wärmer gemeldet, hoffentlich-denn am Montag haben wir doch tatsächlich unsere Silberhochzeit (die Zeit ist irgendwie gerast, grins...)und da würde ich doch ganz gerne draußen sitzen wollen - auch wenn wir jetzt noch nicht feiern wollen. Aber schön wärs doch im Garten und bei Sonnenschein Kaffee zu trinken......

    Also ganz liebe Grüße und bis bald, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Fotos, die sind richtig romantisch! :) Ich habe mich gleich einmal bei Dir in die "Leser-Liste" eingetragen. Sonnige Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein, Ike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea- ach herrliche Fotos von deiner schönen Gartenecke.... ja Müßiggang ... man sollte öfters daran denken und es umsetzten....aber so sind wir halt wir Frauen - müssen immer was werkeln... gell...Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,
    deine Bilder sind wieder wunderschön...ich mag deine Ideen und deine schöne Deko......und unsere Gespräche .....fand ich sehr schön!!!
    Freue mich auf das Treffen im Juni!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea !
    Oh das könnte ich mir in meinem Garten auch gut vorstellen.....auf jeden Fall werde ich bei dir mal eine Latte zu mir nehmen und das Ganze in live und bunt genießen........Sonne bring ich dann mit!!GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Gartenimpressionen mit den herrlichen weißen Tulpen und dem schönen Fenster.
    Selbst habe ich auch drei, von klein, bis groß, noch unbehandelt, ohne Glas.
    Werde sie wohl weißeln und dann mit Hasengitter versehen, jedoch, woich sie sinnvoll hinstelle, ohne daß sie umfallen(haben sehr oft stürmischen WInd) muß ich mir erst überlegen.
    Bei uns ist alles klein.
    Auch das Gartenhaus ist klein.
    Also, keine leichte Entscheidung.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bea,
    ich nochmal.Habe gerade deinen Kommentar gelesen. Also, wenn ich richtig in Erinnerung habe hat Sandra ja am 12. und 13. Juni ihre o.G. Ich wäre dann am Samstag dort. Lg und euch ein schönes Pfingstwochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  25. Deine Gartenecke sieht so einladend und schön aus!!! So richtig zum niederlassen und genießen :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bea, du hast nicht nur eine sehr einladende und inspirierende Gartenecke eingerichtet, sondern auch wundeschöne Krönchen im Hintergrund!

    Irgendwie bin ich bisher dran vorbei gerutscht, aber nun habe ich gerade deine Site auf meinem Blog verlinkt. Ist ok, oder? ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  27. Diese Krone ist einfach der Hammer!!!
    Will auch haben, aber bestimmt sau teuer sowas!
    Wunderschön ist es bei Dir.
    Komme gerne wieder;-))))
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen