Donnerstag, 6. Dezember 2012

Verlosung - Jeanne d´Arc Living Jahres Abo 2013 & Weihnachten im Historischen Bauernhaus

Meine Lieben ... euch allen einen wunderschönen Nikolaus Abend! ;o Bestimmt wart ihr alle ganz, ganz brav und wurdet schon reich beschenkt, stimmt´s? Auch ich möchte euch noch reichlich beschenken, wenn ihr mögt. ;o Über 200.000 Besucher hier im Landhaus, 770 Leser, das Lädchen geht ins 6. Jahr und der Blog ins 4. Jahr ... das ist doch Grund genug, oder? Einen wunderbaren Grund habe ich aber auch noch für euch: **** Lovely Vintage ist nun von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb ... wir bilden im kommenden Jahr Bürokaufleute aus ... FREU!!! ****
Als Dankeschön fürs Lesen, Einkaufen und die vielen, lieben Besuche hier bei uns im Landhaus möchte ich euch eine Freude machen. Wie im letzten Jahr verlose ich 1. Preis: 1 Jeanne d`Arc Living Jahres Abo 2013 (12 Ausgaben Nr. 1 bis 12) ***** 2. Preis: 1 Jeanne d`Arc Living Mini Abo 2013 mit 3 Ausgaben ***** 3. Preis: 1 Jeanne d`Arc Living Taschenkalender 2013 ***** Teilnehmen kann wie immer jeder ... ganz gleich ober Leser oder nicht. Bitte hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 31.12.2012 und nehmt euch das Bild mit zum Verlinken. Oder Klickt "Gefällt mir" bei Facebook
Die Fotos oben sind aus frisch renovierten unserem Ankleidezimmer ... hier noch ein paar Eindrücke vom weihnachtlichen Wohnzimmer.
Ich drücke euch alle ganz dolle ... und natürlich drücke ich euch auch die Däumchen für die Verlosung!
Für die vielen lieben Besuche und Glückwünsche zum erfolgreichen Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei nochmals von Herzen bedanken! Abschließen möchte ich heute hiermit: *** Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde *** Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Jdl eine wunderbare Zeitschrift!!! Da hüpf ich doch mal rein ins Lostöpfchen und hoffe auf eine Portion Glück!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bea,

    ich lese so oft deine Beiträge und nehme nun gerne ein Los entgegen. Leider ist das wunderschöne Magazin nicht gerade Billig und ich kann es mir nicht immer leisten aber es ist sooo vollgepickt mit Inspiration das es doch schwer ist zu verzichten, vielleicht schaffe ich es dank dir nächstes Jahr nicht mehr oder nicht mehr so oft verzichten zu müssen.

    Herzliche Nikolausgrüsse aus dem Schwarzwald
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    zu erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich doch soooo richtig gut an. Toll.
    Allerdings finde ich den Spruch von Oscar Wilde am besten & ich bin ehrlich, den nehme ich mir mit, denn er passt :-))))
    Ins Lostöpfchen springe ich mal nicht und lasse den anderen den Vortritt, sitze ich doch selbst an der Quelle. Noch weiterhin soo viele Erfolge und vor allem noch ein gutes Weihnachsgeschäft.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    P.S: Sag mal hast Du irgendwann mal eine Info von DHL erhalten?

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das find ich aber toll, dass Ihr ausbildet!! Da würde ich gerne nochmal von vorne anfangen! hehe
    Wie gerne springe ich mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück, denn lange schon wünsche ich mir ein JdL-Abo!
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Bea,
    dann reihe ich mich auch mal ein in Dein Lostopfchen.
    Ich bin gern bei Dir auf Blogbesuch, wenn ich auch nicht oft etwas schreibe, so ist es doch immer wieder schon eine Verbindung mit Dir zu haben... und wenn es nur diese ist, daß ich erst Dir und Du dann mir eine Freude gemacht hast.

    Von Herzen liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch mal nen Sprint zu Dir und spring in den Topf. Ich bin gelandet und würde mich voll freuen.
    Wenn ich jetzt noch wüßte, wie man das Bild verlinkt? Hilfe ! Bitte.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    was für eine tolle Verlosung! Da mache ich es mir bei den anderen gemütlich (wird im Lostopf Glühwein gereicht?? Lebkuchen???)...
    Wunderschöngemütlich sieht es bei Dir aus! Wünsche Dir eine schöne, genussvolle Adventszeit! Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringer Wald,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... Glühwein & Lebkuchen!!! Das wär´s noch! ;o ;0 ;o

      Zum Weihnachtsmarkt konnten sich die Besucher Feuerzangenbowle hier am Kamin schmecken lassen.

      Teste es gleich morgen mal hier am Kamin ... passend nach einem Schneespaziergang.

      Schenke dann auch hier für euch aus. ;o ;0 ;o

      Löschen
  8. Wow! Schade, dass ich aus dem alter raus bin und schon eine kaufmännische Ausbildung habe. Sonst wuerd ich mich doch glatt bewerben! ;)
    Bei deinem wundervollen giveaway mach ich auf jeden fall mit. Ich wuerde mich total freuen, denn ehrlich gesagt, habe ich noch keine einzige Ausgabe der jdl live gesehen... Schämen sollte ich mich! Aber vielleicht hab ich Glück und du verschaffst mir da Abhilfe!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    deine Fotos sehen wunderschön und stimmungsvoll aus!
    Und bei einer so tollen Verlosung muss ich natürlich mitmachen. Ich liebe die JDL!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem erfolgreichen Blog und Landhaus.
    JDL ist eine wunderbar inspirierende Zeitschrift.

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg für Deine weiteren Träume.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Bea
    Sowie ich gerade gesehen habe, habe ich wohl deinen Post über deinen Weihnachtsmarkt verpasst:o( Ist wohl an mir vorbei gegangen , weil ich zu dieser zeit meinen Krümel nach 16 Jahren erlösen lassen musste.Es hat mir bei Euch zuhause -im Lädchen und auf deinem Markt sehr gut gefallen. Man konnte sehen, das dass was du machst , mit Liebe machst.
    Auf deine ganzen Neider kannst du doch wohl mächtig Stolz sein, dann weiss man doch das man wie man es gemacht hat , richtig war.
    (Die Kennzeichen , vor eurem Haus, kamen bis aus dem Ruhrpott).
    So, nun zur Verlosung : Ich werde bestimmt das Jahres abo gewinnen und ich würde dann auch aus reiner Nächstenliebe, deine weissen Stiefel vom Bild mit dazu nehmen, das du wieder ein bißchen mehr Platz hast ;o) I LOve Boots to .......
    War toll Dich und deinen Mann kennen zu lernen.
    Vielleicht sieht man sich mal wieder...

    Liebe Grüße von
    der Engelflüsterin aus der Burgstadt.
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela!

      ... und uns war es erst eine Freude euch kennen zu lernen. ;O

      Es war wirklich beeindruckend welch lange Anreise viele auf sich genommen hatte ... teils waren sie Stunden unterwegs.

      Die Kennzeichen reichten über den Tag bis Oldenburg, Cloppenburg, Köln, dem Westerwald, Osnabrück ....... .

      Meine Liebe ... ich drücke dir die Daumen für die Verlsoung!

      Natürlich ist das Verlinken keine Pflicht. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  12. Hallo liebe Bea, Danke für deine Verlosung, da hüpf ich natürlich auch in den Lostopf, wunderschön schaut dein Weihnachtszimmer aus, so richtig gemütlich. Gratuliere dir sehr zu deinen Erfolgen, ist alles soooo schön. Hab es zu dir leider noch nie geschafft, aber es stehen ja so einige Bloggerinnen auf meiner Liste, die ich nach und nach mit Sicherheit besuchen werde;-)))Hab eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es toll, das du jetzt ein Ausbildungsbetrieb bist - da ich selber Ausbilderin bin weiß ich, wieviel Freude das machen kann (naja auch Streß aber darüber denkt man am besten nicht weiter nach, lach).
    Ins Lostöpfchen springe ich natürlich auch gerne.
    Sei lieb gegrüßt
    Haydee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    Du versetzt mich heute in aller Frühe schon in Weihnachtsstimmung mit diesen wunderbaren Eindrücken aus Deinem Zuhause!Und dann auch noch eine tolle Verlosung...Freude pur!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf und herzliche Gratulation zu den Erfolgen, Ausbildungsbetrieb, klasse ! schöne Adventszeit wünscht Kathrin
    weiterhin viel Erfolg !!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh schon wieder so tolle Preise, ich glaube ich versuche mein Glück noch einmal. Vielleicht ist die Glücksfee mir dieses Jahr wohlgesonnen.
    Bei Dir im Landhaus sieht es grade besonders schön und stimmungsvoll aus.
    Danke fürs zeigen der gelungenen Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bea,
    oh wie wunderschön ist Euer Kaminzimmer... bei der Verlosung mache ich natürlich super gern mit.
    Ganz liebe Grüße
    Bine
    P.S. bei mir gibt's bis morgen auch noch etwas zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  18. Wie schon im letzten JAhr verscuhe ich mein Glück - Du siehst, ich bin Dir wirklich treu geblieben ♥
    Fröhliche Weihnachtszeit
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir von Herzen für deine Treue ... und drücke dolle die Daumen! Herzlichst, Bea

      Löschen
  19. Liebe Bea
    Wow, eine sooooo tolle Verlosung... da bin ich gerne dabei!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und grüsse dich ganz herzlich

    Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,

    aaahhhhh, das hätte ich soooooo gern!!! Die Zeitschrift ist ein Traum und ich blätter immer besonders lang darin rum (wunder mich schon dass ich noch nie ausm Zeitschriftenladen rausgeflogen bin ;)) also versuche ich bei Dir mein Glück ... denn Fortuna will mich doch sicher nicht der Peinlichkeit aussetzen dass ich doch mal gebeten werde die Zeitung jetzt sofort zurück zu legen und zu gehen *grins*.

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Wow, bei Dir hätte ich auch gern die Ausbildung zur Bürkauffrau gemacht ;) ... ich bin damals bei einem Spielwarenhersteller gelandet.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ist jetzt mein Kommentar angekommen? Falls nicht vorsichtshalber nochmal :) ... ich würde mich riesig freuen dabei zu sein.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea,

    ich bin ja schon lange "stille Leserin" und verfolge mit großem Interesse, wie weit Du es inzwischen geschafft hast. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch gut daran erinnern, das ich von Dir bei "Hood.de" Kerzentellerchen in Kronenform gekauft habe. Lang ist´s her:) Da Du jetzt diese tolle Verlosung startest, habe ich gedacht, ich mach mal mit;)). Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg (der ist Dir sicher)und freue mich auf Deinen nächsten Post.

    Einen kuscheligen zweiten Advent wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!

      ... bin ganz baff, daß du schon so viele Jahre hier bei mir dabei bist.

      Danke auch dir von Herzen ... und ganz viel Glück für die Verlsoung!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  23. Hallo Bea, was für schöne Eindrücke, vielen Dank für die schönen Bilder. Der Kamin .... herrlich, gerade jetzt wo wir Schneeee haben! Traumhaft!

    Ich wünsche Euch allzeit nette und fleissige Auszubildende und gratuliere Euch zum Erfolg, weiter so!

    Ich wünsche Dir und dem Team einen schönen 2.Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bea,
    ich freue mich über diesen adventlichen Post! Mann spürt die Gemütlichkeit bis hierhin! Alles kuschelig warm und es duftet bestimmt nach Lebkuchen und Vanillekipfel!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns liegt bereits der Schnee! Tamina wird sich freuen, wenn sie nachher mit Papa nach Hause kommt!

    Alles, alles Liebe
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bea,
    es sieht ja wirklich soooo kuschelig bei dir aus! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie schön es ist, wenn es draußen schneit und man bei dir vor dem Kamin sitzt...
    In dein Lostöpfchen springe ich natürlich auch gerne. :)
    Ihr werdet euch bestimmt kaum vor Bewerberinnen retten können, jetzt wo ihr ausbilden dürft. :)
    Ein schönes und kuscheliges zweites Adventswochenende!
    LG Debby

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich gerne dabei.
    LG
    Claudine

    PS: Auf meinem Blog gibt es auch eine schöne Verlosung.

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder!!
    Natürlich möchte ich bei der Verlosung mitmachen!
    JDL ist doch der Bibel für uns, oder.. :0)

    Schönes Wochenende und 2 Advent wünsche ich dir und dein Team
    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bea,
    was für eine supertolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit.
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bea,

    seit kurzem bin ich "stille Leserin" deines Blogs. So liebevoll und ich bin sicher, auch mit viel Herzblut gestaltet!!!! Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide.
    Da wir gar nicht weit weg wohnen, werden wir sicher bald mal in Coesfeld vorbei schauen und auch rein gucken:-)
    einen schönen zweiten Advent!
    Gudrun mit Fellschnauze Maggie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bea,
    seit kurzem bin ich "stille Leserin" deines Blogs. So liebevoll und sicher auch mit viel Herzblut gestaltet!!! Ich bin begeistert!!
    Und ich Glückspilz wohne keine 20km von Coesfeld entfernt:-) Sicher werde ich bald mal vorbeischauen und auch reingucken:-)
    Einen schönen 2. Advent
    Gudrun mit Maggie Mae

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für ene wahnsinnige Verlosung. Da ist wirklich jeder Preis klasse. Och, hoffentlich habe ich Glück :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön! Und als Verlosung ein Abo? Wahnsinn. Ach, hätte ich doch etwas Glück...*hoff*

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen , ich wünsche dir dass es noooooch besser weitergeht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bea, da möchte ich doch gerne mitmachen bei deiner Verlosung! Und bei mir gibt es bis morgen abend auch eine ...
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine zauberhafte Verlosung, da muss ich mein Glück doch gleich versuchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bea,
    was fuer ein tolles Giveaway.Da mache ich gerne mit und druecke mir schon mal die Daumen:)Herzliche gratulation zur efolgreichen Zusammenarbeit mit JDL.Eine schoene Adventszeit wuensche ich Dir.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bea,
    die Adventzeit ist einfach die schönste des Jahres - romantisch, gemütlich, stimmungsvoll -
    deine Wohnzimmerdekoration ist wieder ganz wundervoll - ich beneide dich so um den herrlichen offenen Kamin -
    ich freue mich für dich, dass der Weihnachtsmarkt so erfolgreich war, dass du auch mit deinem Blog so einen tollen Erfolg hast - ganz begeistert bin ich, dass du nun ausbildest - wow -

    gerne mache ich bei deiner superschönen Verlosung mit -

    ich wünsche dir eine schöne Adventzeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Bea,
    die Fotos sehen echt wunderschön aus. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen im Laden. Gerne springe ich auch in den Lostopf für die Verlosung des Abos der JDL. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Maike Kutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike!

      ... die Besuche sind uns immer eine besondere Freude!

      Mit der Mama im Shabby Deko Team ... das ist so zauberhaft. ;o

      Freue mich auf ein Wiedersehen!

      Sende an alle Lieben viele Grüße ... und natürlich an den geduldigen Liebsten!

      Paket ist übrigens unterwegs. ;O

      Drücke die Däumchen für die Verlsoung!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  39. Hallo liebe Bea,
    die Fotos sind ja wieder wunderschön. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen im Laden. Gerne springe ich auch in den Lostopf für die Verlosung des Abos der JDL. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Maike Kutta

    AntwortenLöschen
  40. Ich werde mal wieder mein Glück bei einer Verlosung versuchen - seufz!
    Wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  41. Da weiß man ja gar nicht, wozu man zu erst gratulieren soll! Aber ich gratuliere Dir zu ALLEM von Herzen! :)

    Bild nehm ich natürlich mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ach, wie schön sind die Fotos wieder von Deinem gemütlichen Reich.
    Der Spruch übrigens ist passend.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja eine zauberhafte Verlosung - da muss ich unbedingt mein Glück probieren :)
    In den letzten Jahren hat sich ja einiges getan - TOLL!
    Mach weiter so.

    Lieben Gruß und Merry Christmas
    Biggi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bea,
    ich bin jetzt auch Leserin Deines zauberhaften Blogs und ganz begeistert von Deinen tollen Fotos und Ideen. Bei Dir kann ich mir sicherlich noch sehr viel Anregung für unser "Cottage" holen!
    Deine Verlosung finde ich super und habe daher gleich einen Blogeintrag verfasst:
    http://ruebe-kreativ.blogspot.de/2012/12/verlosung-jeanne-darc-living-jahres-abo.html

    und auch in facebook verlinkt.

    Ich freue mich auf ganz viele weitere Beiträge von Dir, jetzt muss ich erst mal weiterstöbern auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  45. ...auch dieses Jahr versuche ich mein Glück bei dir...
    so,
    nun springe aich gaaaaanz AUFFÄLLIG in`s Lostöpfchen zu den anderen Mädels... :O)

    ganz liebe Grüße
    und noch zauberhafte Adventsszeit

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich habe gerade deinen Blog und diese Verlosung gefunden, beides super! Nun möchte ich natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen, auch wenn ich die Zeitschrift bisher noch nicht kenne.

    Deinen Blog werde ich in zukunft auf jeden Fall weiterverfolgen, so schönes Augenfutter bekommt man ja nicht oft geboten.

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, laßt es euch gutgehen.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bea,
    auch ich möchte gerne mitmachen.
    JDL-Abo, das ist eine schöne Idee.
    Und meinen herzlichen Glückwunsch, dass Ihr jetzt ausbilden könnt. Ich finde es toll, wenn jemand diese Verantwortung übernimmt.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bea, du hast einen wundervollen blog und das sind so schöne Bilder. Bei diesen verlockenden Gewinnen möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bea, da kann man ja gratulieren und auch der glücklichen die in einer so schönen Atmosphäre lernen und arbeiten darf!! Weiterhin viel Erfolg. Gerne neme ich auch an der netten Verlosung teil.Eine schöne restliche Adventszeit und himmlische Weihnachten

    Claudine

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch! Dir aber auch dem Azubi :-)
    In den Lostopf springe ich natürlich auch wieder gern.
    LG jabonita

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Dir und dem Azubi.
    Ich springe wieder sehr gern in den Lostopf

    LG jabonita

    AntwortenLöschen
  52. Herlichen Glückwunsch, auch zum wunderschönen Blog! Und ich hüpf auch noch in den Lostopf...
    LG, Toni

    AntwortenLöschen
  53. Herlichen Glückwunsch!
    LG, Toni

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bea,

    herzlichen Glückwunsch, da kommt doch Freude auf. Bei deinem Giveaway würde ich gerne teilnehmen und schicke dir

    herzliche Adventsgrüße aus dem Spessart

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  55. gerade erst deinen blog entdeckt... bin begeistert und beeindruckt ;-) und dann dein tolles give away entdeckt ;-)) da mach ich natürlich gleich seeeehr gerne mit! danke!
    aber dann hatte ich doch noch eine andere idee...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  56. Ach, mein armes Herz schmilzt hin bei diesen schönen Fotos - und ich stell mir so ein Haus vor ...
    Deshalb hupf ich gern in den Topf, vll darf ich dann länger Bilder guggggggen ... ? :-)
    Bin gespannt.
    Aber lieben Dank für diese Verlosung, super!

    Nun wünsch ich noch eine restliche schöne Adventszeit, eine gesegnete Weihnacht und ein frohes 2012!

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  57. Unglaublich schöne Bilder, liebe Bea.
    Ich hüpfe gerne mal mit in den Lostopf und gratuliere Dir auch dazu, daß Ihr bald Ausbildungsbetrieb seid. Ist ja toll. Im Sommer komme ich gerne mal wieder, freue mich schon.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir, sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schöne Bilder inspieren mich immer wieder
    meine Wohnung umzugestalten. Gerne nehme ich
    mir Inspiration hiervon.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bea ,
    traumhafte Bilder zeigst du immer. Ich schau so gerne bei dir vorbei und würde so gerne mal bei dir im Lädchen vorbei schauen, doch leider wohnst du zu weit weg :(
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bea, da versuch ich doch glatt mein Glück...ich wünsche euch noch ganz wundervolle Weihnachten in eurem Traumhaus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  61. Sooo schöne Bilder, da wird mir richtig warm ums Herz ;-))
    Glg, Sabina

    AntwortenLöschen
  62. Whoohoo, so tolle Preise, ich glaube ich versuche mein Glück nun auch einmal.
    Herzliche Gratulation zu deinem tollen Blog und deinen vielen Lesern.
    Ein wundervolles Jahr 2013 mit vielen Chancen, schönen Momenten und zauberhaften Ereignissen wuensche ich Dir.

    Liebst
    Anna

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bea
    ich hoff ich bin noch nicht zu spät,sehr gerne bin ich noch mit dabei;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen