Sonntag, 11. November 2012

Hunderte Besucher auf dem Lovely Vintage Weihnachtsmarkt

... ihr Lieben, das war ein Fest! ;o Mit vielleicht 30 Besuchern hatte ich gerechnet, 50 wären toll gewesen ... und 100 Bescuher wären bei unserem Aufwand natürlich viel, viel besser gewesen. Das es nun aber hunderte Besucher waren ... HAMMER! Ich danke euch allen von Herzen ... und drücke euch ganz dolle! Euer Besuch war für uns alle ein Geschenk und ein Fest! Wieviele Kilometer und Stunden Anfahrt ihr auf euch genommen habt, um dabei zu sein ... WOW! Das gesamte Lovely Vintage Team hat euch alle ins Herz geschlossen. Eure Begeisterung hat die Strapzen der Vorbereitungen vergessen lassen und uns mehr als nur belohnt. Es freut uns alle von Herzen, daß es euch bei uns hier in Gaupel so gut gefallen hat. Ein dickes Danke an dieser Stelle auch an alle fleißigen Weihnachtselefen, die das alles erst ermöglicht haben. Für alle, die nicht dabei sein konnten ... hier ein paar Eindrücke aus dem Lädchen und aus dem Weihnachtsezelt:
Wünsche euch allen eine ruhige & kuschelige Vorweihnachtszeit! Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. ... oh, da hätte ich auch gerne gestöbert - ist ja schon fast ein Vorgeschmack auf "Weisse Weihnacht", wundervoll! Herzliche Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hei Bea,das ist was für mich...wunderschönen Sachen hast du da.
    Schöne Zeit wünsche ich dir.Bussi.Lu-

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich du Liebe, daß es dir bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gefällt. ;o Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich freu mich so sehr für dich und alle die dazu beigetragen haben, dass alles so toll aussieht. Wunderschöne Impressionen und so schöne Dinge und am allerallerschönsten ist das Foto mit den vielen Lichterhäusern und dem Katzer, soooooooo zuckersüß :-))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Sachen auf wundervollen Fotos von einem wundervollen Weihnachtsmarket!
    Schade dass ich so weit weg bin!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bea, das ist sooo sooo schöööön!!! Warum biste bloß so weit weg??? :-O
    Ganz liebe (gute Nacht-)Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ach, watt wäre ich gerne dabei gewesen!
    Es schaut alles traumhaft aus!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    das ist doch wunderschön so eine Resonanz zu erhalten, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, besonders wenn ich die Bilder sehe...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    ja, es war soooooo schön bei Dir und ich bin froh, daß ich da war. Dein Laden ist so süß und echt toll, daß ich Dich nun persönlich kennengelernt habe. Im Sommer kommen wir gerne mal wieder. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Fotos zu posten. Bin im Moment rund um die Uhr beschäftigt. Werde es wohl am Wochenende erst schaffen. Habe hier in der Firma gut zu tun und dann zu Hause möchte ich alles bis Ende November fertig haben. Kennst Du sicher auch, wenn zum ersten Advent nicht alles gründlich geputzt und geschmückt ist, dann fühle ich mich nicht wohl. Dann ist da auch noch der Garten, der seinen letzten Schliff vor dem Winter braucht.
    Nicht zu vergleichen mit Deinem großen Garten, aber immerhin ein kleines Stück vom Paradies.
    Ganz liebe Grüße und auch Dir wünsche ich eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit in Deinem Paradies
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    ja, es war sooooo schön bei Dir und ich bin froh, daß wir da waren und ich Dich nun auch persönlich kennenlernen konnte. Gerne kommen wir im Sommer mal wieder. Du wohnst dort so paradiesisch. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Fotos zu posten. Habe im Moment so viel zu tun hier in der Firma und auch zu Hause. Möchte bis Ende November alles fertig haben und der Garten bekommt auch noch seinen letzten Schliff vor dem Winter. Das ist so mein kleines Paradies. Nach vielen Vorbereitungen stand ich letzten Sonntag auch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt, aber leider nicht erfolgreich. Es kamen kaum Leute dort hin, weil das Bauernhofcafe, daß jedes Jahr diesen Markt auf dem eigenen Gelände ausrichtet, keine Werbung dafür macht.
    Na ja, schon ärgerlich, aber wenigstens war das Wetter gut.
    Da ich das eigentlich nur einmal im Jahr mache, werde ich mir für nächstes Jahr mal einen anderen Ort wählen.
    Nun wünsche ich Dir auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bea,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wooow das sieht so traumhaft schön aus!
    Eine wundervolle Atmosphäre <3

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ich hab Dich heut verlinkt:http://funkycathy.blogspot.de/2012/11/helden-des-alltags_20.html?m=1

      Löschen
  13. Liebe Bea,
    ich versuche mein Glück, und ich wünsche dir
    weiterhin diesen Erfolg.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich, dass Du so einen großen Erfolg hast. Deine Fotos sind immer ein wahrer Traum.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen