Donnerstag, 11. Oktober 2012

Weihnachtsmarkt am Historischen Landhaus

Weihnachtsmarkt im Historischen Landhaus - Samstag, 03.11.2012 von 10 bis 20 Uhr. Ihr seit alle herzlich eingeladen! Wir öffnen das Lädchen und das Landhaus ... Weihnachtliches gibt es im Landhaus & im Cottage Garten zu entdecken. Im Lädchen wird es im Ofen wunderbar nach frischem Gebäck duften. Im Garten gibt es Leckereien aus der Außenküche ... ebenso Kaffeespezialitäten & Kuchen. Frische Jahrmarktsmandeln verbreiten ihren lieblichen Duft ... . Zwischendurch könnt ihr euch aufwärmen am Historischen Kaminfeuer im Landhaus. Meine Weihnachtswichtel und ich freuen uns auf euren Besuch! Lovely Vintage, Gaupel 47, 48653 Coesfeld Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    Die Brieftaube wartet noch auf deine Adresse um dir dein Giveaway zu bringen.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein wunderbares Give Away hat mich erreicht. Ganz, ganz herzlichen Dank!!!

      Das Schildchen "Closed" ist ja genau richtig für mein Lädchen und zeigt nun immer an, ob ich geöffnet habe.

      Danke dir von Herzen!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    wie gern wär ich dabei....aber es ist zu weit....
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea
    Leider kennen wir uns noch nicht, lese schon einige Zeit bei Dir rein.
    Habe selbst ein ganz altes Häusschen und ich wohne in Bad Bentheim, also gar nicht so weit von Dir :o)
    Wenn es mein Arbeitsplan zulässt, würde ich sehr gerne auf deinem Weihnachtsmarkt, vorbei schauen ....

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da werden sich aber alle Besucher bei EUCH sehr wohlfühlen, leider habe ich da Lehrgang!

    Bis bald mal!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, das hört sich ja wunderbar an! Ist es Dir lieber, wenn man sich vorher anmeldet oder kann man ganz spontan vorbei kommen?

    Viele liebe Grüße & have a nice Weekend,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ... spontan ist uns genauso recht. ;0

    Wir freuen uns auf jeden lieben Besuch.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh,liebe Bea, den Termin habe ich mir aber vorgemerkt. Eigentlich wäre dann ein Termin in Holland für meinen Mann, aber er würde sogar darauf verzichten und mit mir nach Coesfeld kommen. Mal schauen, was wir machen. Ich bin so neugierig auf Dein schönes altes Haus, die Umgebung und das Lädchen.
    Vielleicht bis bald. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wird bestimmt toll, aber ist zu weit für mich.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    das sieht wahrlich einladend aus, leider nicht nah genug :(

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    es ist so schön bei Euch. Dein Lädchen und das Haus sind einfach traumhaft. Ich habe so viele Eindrücke sammeln dürfen und werde gleich morgen anfangen zu dekorieren. Es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen. Ein großes Lob geht auch an Deine fleißigen Helferlein.
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Herzlichst, Gabi

    AntwortenLöschen