Sonntag, 23. September 2012

Die Upkammer im Lädchen ... weihnachtlich

Schon ein klein wenig weihnachtlich ... die Upkammer im Lädchen. Das Bauernsilber funkelt. Der Kamin macht es dort kuschelig warm. Strick Stulpen über Windlichtern und Felle machen es noch behaglicher. Wunderbar duftet es da schon nach Zimt ... . Mein Lieblingsmann wollte schon einen Weihnachtsbaum aufstellen für die vielen feinen Kugeln ... mmmmmh. das hat noch ein ganz klein wenig Zeit. Auch wenn es hier schon kühl und herbstlich geworden ist. Die uralten Bäume verlieren ihre ersten Blätter ... . Noch ein wenig kühler darf es werden ... dann zieht der erste Weihnachtsbaum ein ... . Meine Lieferanten haben die ersten weihnachtlichen Schätze schon geliefert ... fast täglich treffen nun weihnachtliche Neuigekeiten von wunderbaren Lieferanten ein ... das Auspacken ist für mich ein wenig wie Weihnachten ... denn ich habe vieles schon im Juni bestellt. So verändert sich momentan das Lädchen stetig ... und wir sind hier gut bschäftigt mit auspacken, dekorieren, fotografieren ... und wieder einpacken ... gut, daß ich einige fleßige Helfer in meiner Weihnachtswerkstatt habe ... .
Macht euch einen kuscheligen Sonntag ... und einen guten Start in eure neue Woche wünsche ich euch allen! Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea!
    So tolle fotos und so schöne Sachen!!!
    ich danke dir nochmal für meinen tollen Abo-Gewinn. bald kommt eine letzte Zeitschrift und ich freue mich so riesig!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna! ... von Herzen gerne habe ich dir die JDL gesendet. Es war mir immer eine Freude! Bestimmt hast du wunderbar viele Inspirationen in den Magazinen für dich entdeckt, die dir ja immer bleiben. Das würde mich auf jeden Fall freuen.
      Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    deine wunderschöne Deko macht Lust auf die schönste Zeit des Jahres.

    Ich liebe Bauernsilber, denn sie sind für mich der perfekte Begleiter für Weihnachts,- und Winterzeit.

    Die kleinen Handschuhe an der Türklinke finde ich ebenfalls sehr entzückend.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bea,
    das lässt auf eine wunderschöne Vorweihnachtszeit schließen! Der weiße Adventskranz ist fantastisch!
    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Fein, daß ihr schon weihnachtliche Favoriten findet. Die Handschuhe könnte man glatt tragen ... warm sind nur leider nicht. GGGGGGGGGLG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    wunderschön ist deine Dekoration...
    Am tollsten sind die Christbaumanhänger.

    Alles liebe aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wunderschöne Dinge, es gefällt mir alles sehr sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana ... ich bin mal ganz ehrlich ... bei uns dürfte auch alles eins zu eins mit einziehen. So bin ich immer froh, daß es das Lädchen gibt und die Versuchung dann nicht immer als zu groß ist alles nach nebenan zu schlören und zu dekorieren. Hier bin ich ja auch viele Stunde ... und geniesse die Umgebung der wunderbaren Schäteze. Herzlichst, Bea

      Löschen
  7. Bea hilft dem Weihnachtsmann ;-) Schöne Sachen sind das alles! Ehrlich: Mit diesem Lädchen würde ich überhaupt nix verdienen, weil alles bei mir landete... *ggg*
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!!
    Perdonami non parlo la tua lingua, ma passeggiando nel tuo blog sono letteralmente impazzita!
    Mi piace tutto!
    Ti metto subito tra i blog che seguo, così potranno conoscere il tuo blog anche le mie amiche!
    Un abbraccio,
    Claudia, from Italy.

    AntwortenLöschen