Sonntag, 2. Mai 2010

... ganz viele neue und interessierte Gesichter

... habe ich gestern in meinem Lädchen gesehen. ;O Das war richtig klasse am ersten Tag nach der Pause. ;O

1. Mai ... der klassiche Tag für Ausflüge ... so war der Biergarten am Lädchen im Grünen so richtig gut besucht. So einige Damen wurden von den neuen Dekoteilchen vor meiner Tür magisch angezogen ... . Das verstehe ich ja nur zu gut .... und ihr ganz sicher auch. ;O

Mein Lieblingsmann braucht dann manchmal viel Geduld mit mir, wenn ich selbst so ein Lädchen entdecke. Sogar die Hundeschnute hat dann eine eigene Strategie zur Tiefenentspannung. Ja, ja Frauchen geh du mal stöbern. ;O

Der 2. Raum am Lädchen steht noch nicht komplett ... aber ich habe schon mal Schaufenster zum Biergarten dekoriert.

Sende euch ein paar neue Eindrücke vom Lädchen. ;O



~o~~o~~o~






















~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~





















~o~~o~~o~




















~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~



























~o~~o~~o~



Was habt ihr am 1. Mai gemacht? Ausflüge oder vielleicht einen ruhigen Familientag? Ein wenig Zeit habe ich gerade ... werde mal ein wenig in euren Blogs stöbern. Freue mich aber auch, wenn ihr mir ein wenig berichtet. ;O


Habt mir auf jeden Fall heute einen erholsamen Sonntag!


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Wie wunderschön. Da ist es ja schon fast gut, dass das Lädchen nicht hier in der Nähe ist :o)
    Wir waren gestern ganz früh, noch bei Sonnenschein, spazieren. Später war es nicht mehr so schön und wir waren daheim.
    Wünsche weiter viel ERfolg
    Die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bea, Dein Lädchen wird von Mal zu Mal schöner und einladender.....Wir fahren Samstag nach Lingen, vieleicht schauen wir auf der Rückfahrt mal bei Dir vorbei...Wir haben gestern einen Aufslug mit Freunden gemacht, anschließend haben wir ganz zünftig gegrillt, es war herrlich!! Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, in Deinem Lädchen würde ich mich auch so gerne mal umschauen... und mindestens eine nette Kleinigkeit mit nach Hause nehmen... Der Blick aus dem Fenster auf den Frühlingswald ist auch ganz zauberhaft...
    Libe Sonntagsgrüße-
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    der 1. Mai ist bei uns in der Schweiz kein so grossartiger Feiertag, in den grossen Städten tut sich was dazu, bei uns auf dem Land aber nicht wirklich!
    Aber es war trotzdem (oder gerade deshalb??) ein sehr gemütlicher Tag, morgens sind mein Schatz und ich mit den Pferdis im Wald gewesen, nachmittags hab ich geweisselt und gebastelt und konnte mir so richtig Zeit nehmen dafür!
    Tja, und abends sind wir dann in unsere Stammpizzeria gegangen, ob anzutesten, ob nach einem Gerantenwechsel die Pizzas immer noch so lecker sind wie vorher. Sie sind, gottseidank!
    Das Wetter ist bei uns recht bescheiden, es regnet und es hat merklich abgekühlt. Macht nichts, die Natur ist froh drum, und zum Werkeln ist das Wetter sowieso egal!
    Gleich werde ich noch ausreiten, das hat auch bei Regen einen ganz eigenen Reiz!
    Dir noch einen schönen Nachmittag und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja das kann ich gut verstehen, dass diese Deko einen gewissen Magnetismus ausgeübt hat ;o) Freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft!
    Unser erster Mai war eine Mischung aus Gartenarbeit, Relaxen, lange Aufgeschobenes endlich erledigen und Grillen, und jetzt geht's mit der Stiegenhaus-Malaktion weiter (eine "unendliche Geschichte" ;o))
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    ich hatte gestern einen wunderschönen ersten Mai. Am Morgen hatten wir noch Sonnenschein, so dass wir die ersten Strahlen zum Bepflanzen von unserem Balkon genutzt haben. Mittags kamen viele Freunde zu einem Grillfest vorbei... Es war so unbeschwert gemütlich!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    ich freue mich schon, wenn ich demnächst dein Lädchen zu Gesicht bekomme. BIn schon total neugierig, gibt ja für Frau auch viel zu sehen, grins... LG und dir auch einen schönen Sonntag.
    Ach - am 1. Mai war ich - natürlich im Garten, grins. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea

    bin ganz hin und weg von dem neuen Fenster und den vielen schönen Sachen.....da werden einige meinen Garten wohl nicht wieder verlassen.....grins....unsere Gartenarbeit am 1 Mai wurde leider etwas ausgebremst...erzähl ich dir die Tage in Ruhe.....GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Och, wir haben am 1. Mai einen ersteigerten Stubenwagen abgeholt und waren dann noch zum Geburtstagskaffeetrinken bei Verwandten von meinem Mann...

    Die Blumenkörbchen sind sehr schön...

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    ich muss unbedingt im Urlaub mal bei dir vorbeischauen - ich stell mir dein Lädchen so wunderschön vor - Mist, dass man immer so weit weg wohnt - wir haben am Wochenende nur relaxed - du zeigst wieder so schöne Bilder - machst mich ganz neugierig - ich wünsche dir eine wundervolle Woche - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Der 1. Mail war sicherlich ein guter Start für den Ausbau deines Lädchen - auch wenn noch nicht alles nach deinen Wünschen fertig ist. Aber wenn du ein Biergärtchen anzubieten hast, ist doch die halbe Miete schon eingeheimst ;o)

    Freut mich sehr für dich, dass die Ausflügler dein Outdoor-Ambiente gern in Anspruch genommen haben und sich schon mal einen Eindruck von den Neuigkeiten holen konnten.

    Unser Start in den 1. Mai war sehr genüsslich beim Essen gehen mit Freunden und den nachfolgenden Sonntag haben wir ganz entspannt im Sinne unserer Hobbies ausgelebt - mein Schatz war Angeln und ich habe mich mit einem neuen Bildbearbeitungsprogramm beschäftigt.

    Ich wünsche dir einen guten Start mit der Erweiterung deines Lädchens,

    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bea,
    dein Lädchen sieht absolut himmlisch aus!!!! Wir waren gestern auf einem wundervollen Gartenfestival (zum Glück, denn heute regnete es den ganzen Tag)!

    Eine herrliche neue Frühlingswoche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    Ich könnte mich bei Dir auch gut die Zeit vertreiben und ganz bestimmt mit schweren Tüten nach Hause gehen (lach). Bei uns war der 1. Mai ein ganz normaler Samstag. In der Schweiz ist es nicht so ein offizieller Feiertag. Das heisst ich war den normalen Wochenendeinkauf machen und habe Kinder rumchauffiert.
    GlG
    hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    dein Lädchen wird ja immer schöner!!!
    Am 1.Mai hatten wir eine Fahrradtour geplant, die Wegen des Regenwetters ausfiel...... hätte ich geahnt,das du dein Lädchen auf hast,wären wir noch zu dir gekommen....schade.
    So saßen wir enttäuscht zu Hause rum...heul!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  15. Dein Lädchen würde mir auch gut gefallen, und mein Mann müsste dann regelmässiger Gast im Biergarten werden!!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea, Deine Impressionen sind herrlich.
    Sie erinnern an früher, wie man sich halt im besten Sinne vorstellt, wie die alte Zeit war, romantisch eben.
    Die Büste hat ein sehr hübsches Gesicht!

    Viel Geschäftserfolg wünsche ich Dir!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bea,
    du hast aber auch sooo schöne Sachen,ich schaue immer mal wieder bei dir.
    Und deine Bilder sind auch immer total schön.

    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bea,
    erstmals herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu Aarons Post.
    Dein Laden ist wirklich wunderschön und in natura bestimmt noch viel viel schöner!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bea,

    das sieht ja schon so zauberhaft aus in deinem Lädchen, ach...wenn ich näher wohnen würde...

    Habe noch nicht viel Zeit gehabt hier in den Blogs zu schauen, habe erst mal seit gestern mal in Forum geschaut... aber da ist irgendwie alles so komisch...

    Melde mich mal die Woche bei dir telefonisch.

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen