Freitag, 30. April 2010

An einem perfekten Tag ...

Da ist das Wetter ein Traum ... und ich sitze mit dem Laptop auf der Terrasse und arbeite. Das Mittagessen habe ich gegen ein selbstgemachtes Joghurteis getauscht ... dazu ein Latte Macchiato ... Mit der Schnute habe ich schon eine große Runde am Wasser entlang gedreht ... und es riecht nach frisch gewaschener Wäsche im Garten ... Ein perfekter Tag halt! ;O


Nebenbei stöbere ich immer noch in meinen alten Wohnzeitungen (Bilder: Elle Decoration, ) ... ;o


~o~~o~~o~
















































~o~~o~~o~


Für`s Lädchen diese wunderbaren Shabby Kreuze. Das ein oder andere wird auch bei uns einziehen müssen. So viele Plätze habe ich schon dafür entdeckt und probiert. An Lampen, Kerzen, Türen, Regale ... . ;O


~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~


Wie gefallen sie euch? Sind die nicht ein Shabby Must Have?


~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~


Macht euch einen schönen Abend bei dem herrlichen Wetterchen! Wir werden grillen und vielleicht noch einen Platz für unsere Hängematte finden. ;O

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Aaaaah, das klingt tatsächlich nach einem wunderbaren Tag, liebe Bea! Genieß ihn noch schön weiter!!! :o) herzlicht Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    jetzt muß ich mich erst eimal für deinen gaaanz lieben Kommentar zu meinem "Zweijährigen" im Forum bedanken!!!
    Freut mich,das du einen so schönen Tag hattest.... meiner war auch schön geruhsam.
    Die Shabby Kreuze sehen wirklich schön aus,würden bei mir jetzt auch gut passen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war ein wunderbarer Tag und dann ist auch noch Post von Dir bekommen ! Der Love Schriftzug sieht toll aus und wenn das Geschenk nicht an kommt, behalte ich es... Danke auch für die Tags und die tolle Verpackung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß es so ein perfekter Tag war.
    Bei mir läuft es dzt sehr unrund.
    Habe das auch in meinem Post beschrieben.

    Die Kreuze gefallen mir auch sehr.
    Schönen Abend..lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    oh mann sind die Kreuze schön,schwärm...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    Ohh was sind dies doch für schöne Kreuze! Marienfiguren finde ich auch superschön aber meine kath. bessere Hälfte würde sich die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Ihm reicht es schon das ich eine ref. Katechetin bin (lach). Hier war es auch sommerlich warm und die Wäsche riecht nach Sommer und die Vöglein zwitschern um die Wette...einfach schön.
    GlG
    Hanni
    glG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea...
    diese Kreuze sind ja wunderschön.
    Könnten mir auch gefallen.
    Lieben Gruß,Bettina.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe bea,
    so glad you had a perfect day. for a change we had wonderful weather too...
    love all your pictures. they are so inspiring especially during these sunny spring day.
    BTW that cross is simply stunning
    fondly
    rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    das Wetter ist wirklich traumhaft und deine Bilder auch,Kreuze sind so vielfälltig hätte ich früher nie gedacht..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Der gestrige Tag war einfach phantastisch, ich habe ihn sehr genossen. Heute morgen sieht es leider nicht so gut aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea

    Oh das hört sich tatsächlich nach einem sehr gelungenem Tag an!!
    Bis die Tage GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bea,

    die Kreuze sehen superschön aus und dafür hat man immer ein kleines Plätzchen :)
    Freut mich , dass du so einen perfekten Tag hattes. Eis, Latte... einfach herrlich. Könnte mir auch gefallen.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  13. Solche Tage muß man einfach genießen liebe Bea...Die Kreuze gefallen mir sehr..Heute macht uns das Wetter wohl einen Strich durch die Rechnung,aber solange es trocken ist, ist auch alles gut;-)) Ich wünsche euch ein zauberhaftes Maiwochenende, VG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,

    was sein muss muss sein. Und wenn nun mal Arbeit anliegt.... . Aber wenn man es sich mit einem selbstgemachten Joghurteis versüßen kann, ist die Arbeit schon halb so schwer.
    Die Bilder aus der Wohnzeitschrift sind wieder sehr inspirierend. Danke. Auch die Kreuze sind toll, wirklich schön shabby.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    das klingt nach einem sehr schönen Tag:-)) Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, die Dekoration gefällt mir auch sehr gut und auch die Kreuze:-)))
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen