Samstag, 24. April 2010

Pastellige Inspirationen ...

~o~~o~~o~























































































































































~o~~o~~o~


... wieder haben wir herrlichsten Sonnenschein ... FREU!!! ;O

Seit Wochen bin ich schon dabei auszusortieren. Nun auch meine Wohnzeitschriften -Sammlung. Tatsächlich gucke ich aber viele schöne Bilder im Deckchair und kann mich mal wieder nicht satt sehen. ;O

Ein paar davon möchte ich heute zeigen ... teils sind die Bilder schon aus 2002/2003 aber auch bis 2010. Sie stammen unter anderem aus Lisa Wohnen, Lisa Romantik, Laura Wohnen, Wohnen und Garten und Neues Wohnen. Findet ihr, daß da teils fast 8 Jahre zwischen den Bildern liegen könnten? Finde es könnte auch alles ein Haus sein, oder?

Ich entdecke die Bilder ganz neu ... also wieder nix mit aussortieren. ;O

Vielleicht machen Sie euch ja auch eine kleine Freude und geben ein paar neue, alte Inspirationen.

Am Wochenende wird der weitere Raum am Lädchen gestrichen ... dann soll es so langsam was werden. Die Biergarten Saison startet ja nun auch bald ... und einen Milchkaffee unter alter Eiche mit Blick ins Grüne ... nach ausgiebigem Shopping ... och, wenn`s muss.

Habt mir ein schönes Wochenende!


~o~~o~~o~

Herzlichst, Bea ;O

~o~~o~~o~

Kommentare:

  1. Oh Bea...
    ich liebe die Zeitschrift"Wohnen und Garten",lach.Ganz schöne Ideen finde ich darin.
    Ganz schönes Wochenende...
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön und ich liebe es auch, meine Wohnzeitschriften immer wieder anzugucken - und Du hast recht, dann landen sie wieder auf dem Stapel"bleiben" *ha*... so schön!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,danke für deine netten Worte. Habe mich auch bei dir ein wenig umgesehen. Schöne Bilder. Freue mich, wenn du öfter bei mir reinschaust, ich werde jetzt auch bei dir gucken, was es so neues gibt.
    Ganz liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ja, die Bilder kenne ich zum Teil auch, und auch ich muss jetzt unbedingt mal wieder diese Illus aussortieren, da kommt so einiges zusammen! Aber ich leg sie noch zur Seite bis zum Sommer, denn dann ist bei uns ein RIESENflohmarkt, und eigentlich möchte ich da auch wieder einen Stand haben und all meine überflüssigen Dinge verkaufen, denn das macht enorm viel Spass! Muss aber gucken, ob es dieses Jahr mal wieder klappt, denn der Markt fällt immer genau auf das Wochenende, an dem wir unsere Pferde von der Alp zurückholen...
    Ich wünsche dir ein herrliches WE und sende liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    das sind wirklich wundervolle und sehr inspirierende Fotos. Könnten aus einem Hochglanz-Magazin stammen.
    Ja, wir haben auch endlich richtigen schönen Sonnenschein. Freue mich schon so auf das anstehende Wochenende.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, schöne Fotos.
    Und ich denke dann immer:
    PLATZ sollte man dafür haben, damit es auch wirken kann.
    Schönes WOE...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,
    es macht riesigen Spaß in den alten Wohnzeitschriften zu blättern, oder? Ich würde es nie übers Herz bringen eine von meinem wegzugeben. Kann Dich also gut verstehen, daß Du sie jetzt doch behälst.

    Ich finde das erste Bild von einem Kinderzimmer bezaubernd und das letzte Bild mit dem Tisch auf dem die englischen Rosen stehen einfach hinreissend.

    Vielen Dank für diese neuen - alten Impressionen.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    ja, die Bilder sind wunderschön! Trotz Umzug diesen Sommer kann ich mich auch nicht von meinen Wohnzeitschriften trennen, und wenn ich ganz ehrlich bin, will ich nur sehr wenig "entsorgen"!
    Und zu allem bekam ich gestern auch noch eine wunderbare Kommode geschenkt, hab dafür aber eine von meinen abgegeben, schweren Herzens!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder hast Du da wieder, einfach nur schön.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    Ohh was für tolle Bilder die Du aus den Magazinen gewählt hast. Stimmt, ich kann mich auch nie von Magazinen trennen.
    GlG
    hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    das sind wirklich schöne und inspirierende Bilder! Danke für's Teilen :-)
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich blättere auch total gerne in alte Hefte!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Inspirationen! Das geht mir auch oft so, da will icha aussortieren und dann denke ich, ach, da sind ja noch soo viele nette Sachen drin...und wieder wandert die Zeitschrift in den Schrank...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich nette Inspirationen. Ich bin auch so ein Zeitschriften Junkie; habe es letztens aber geschafft, ganz viele aus zu sortieren. Der Platz war einfach nicht mehr da. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea
    so wird das aber nix mit dem Platz schaffen....grins....das Wetter ist ja echt der Traum.....schau die Tage mal rein! GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ich finde diese pastelligen Töne einfach wunderschön. Sie haben eine solche Leichtigkeit und Fröhlichkeit.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dear Bea.

    Thank you so much for your visit and your lovely words.

    Have a nice day. Best regards from Bea in Norway

    AntwortenLöschen
  19. The blog universe is so fabulous - allowing you to "meet" people from all over the world sharing an interest in interior decoration...

    Thank you so much for your kind words about my blog and my home - you made me very happy!

    Your blog is beautiful and I just love your kitchen/dining area in the photos at the top!

    Hope to see you soon again here in blog land...
    Lots of love, Helena, The Swenglish Home

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,
    nein das geht gar nicht - jetzt hab ich doch erst mal festgestellt, wie lange ich nicht mehr in deinem Blog war, schäm - aber das gute Wetter in den letzten beiden Wochen ist schuld - eindeutig. Heute regnets und GG ist weg auf Termin (da kann ich mal während der Arbeit hier reinschauen, grins...).
    Von solch schönen zeitungen kann ich mich auch nicht trennen und schaue immer wieder mal hinein und finde auch immer wieder neue Anregungen dadurch. Irene und ihren Garten möchte ich auch unbedingt mal besuchen - er gefällt mir unheimlich gut. Also liebe Grüße und vielleicht bis bald, Christina

    AntwortenLöschen