Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostertage wünsche ich euch ...

... habt mir alle ein schönes Osterfest mit euren Lieben!
Ein dickes Danke sende ich euch für eure lieben Besuche und Kommentare in den letzten Monaten... ich freue mich über jeden neuen in meinem Postfach.
Somit hier noch ein kleiner Post für euch ... und vielleicht eine große Freude für mich. ;o


~o~~o~~o~


Das ist die Deko zur Zeit auf unserem Wohnzimmertisch. In ein paar Wochen darf die Hortensie in den Garten ziehen ... zu den anderen. Unser Garten ist ja noch so jung. Aber ein kleines Hortensienbeet haben wir vor kurzem schon bepflanzt.













































~o~~o~~o~


Diese schönen Schilder habe ich für`s Lädchen eingekauft. Einige mussten natürlich auch in der letzten Woche in unsere Kräuterbeete. Finde die machen sich da. Der Thymian ist schon so wunderbar grün ... . Ach, ich freue mich auf die kommenden warmen Monate.









































~o~~o~~o~


Die Gelegenheit für einen kleinen Rückblick ins letzte Jahr. Der Garten im August ... gerade 2 Monate angelegt. Hier mal ein kleiner Teil ... hinter den Deckchairs seht ihr unser kleines Kräuterbeet.
























~o~~o~~o~


So ... meine Lieben ... geniesst mir das Fest! ;O

Hier ist bislang der angekündigte Regen ausgeblieben ... ich will`s aber mal nicht zu laut sagen. ;O

Ich freue mich auf die freien Tage ... auch im Lädchen mache ich Urlaub bis Ende April ... meine Onlineshops bleiben aber geöffnet.
Im Lädchen stehen noch schöne Veränderungen an ... dazu bald mehr.


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    wieder tollste Bilder von deiner Deko und von eurem Garten.Ein schönes Fleckchen zum entspannen!!!!!
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes Osterfest!!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    oh, ich liiieeebe Hortensien- in allen Farben! Es sind wundervolle Pflanzen, so genügsam und so prächtig! Ich kann gar nicht genug davon haben!
    Geniess die Ostertage und die freie Zeit, ich sende dir ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea - ich wünsche euch auch schöne Ostertage und viel Spass beim Eier suchen... hier regnet es schon fast den ganzen TAG und ist bewölkt und wirklich kalt geworden....die Kräuterschilchen gefallen mir sehr gut und die Hortensie klasse... ich muss mir auch noch eine holen.... das sind so schöne Pflanzen...bin schon auf deine Veränderung im Lädchen gespannt.... grüsse an alle - Tina und Family

    AntwortenLöschen
  4. Dear Bea,

    Thanks for sharing your beautiful pictures! I hope you will spend a lot of time in your garden this summer!

    Wish you and your family a happy Easter!

    Lovely greetings, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pictures Bea & a very nice blog too!

    Happy Easter,

    Kare

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear Bea, I enjoy the photo's of your garden so much, I hope the weather is full of sunshine this Easterweekend and I wish you and your family a Happy Easter.
    Warmly greeting, Mea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und genieß die freien Tage!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bea

    Happy easter !! enjoy !!

    Hugs from Ria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,
    auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea!

    Deine Hortensie ist wunderschön! Ich hoffe, dass ich zu meinem Geburtstag nächste Woche auch eine bekomme... mal sehen! Auf dem Wunschzettel stand sie jedenfalls! :)

    Euer Garten ist sooo toll! Besonders die beiden Liegestühle find ich ganz klasse! Ich freu mich auch schon auf die kommenden Monate und darauf mehr Bilder von deinem Garten zu sehn! :)

    Schöne, gemütliche, regenfreie Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest....doppelt hält besser.....bin schon gespannt was das Lädchen betrifft....kann es mir schon vorstellen.....oh das wird prima!!!!GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. .....() () •☼
    ......(ړײ) •
    ✿c(")(") ✿
    •✿•ڿڰۣ✿•....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein ganz besinnliches Osterfest.
    Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut ergehen.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    deine Bilder sind sooo schön.... ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das sieht sooo schön aus bei euch!!
    Es macht immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen!
    Und die Schildchen sind auch einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest!
    Hoffen wir mal (ganz ganz leise) dass der Regen ausbleibt ;O)
    Alles alles Liebe!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hortensien mag ich auch sehr! Schön hast du dekoriert!
    Frohe Ostern, hoffentlich nicht im Schnee, sondern mit etwas Sonne!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,

    ich wünsche dir auch schöne Ostern und dass die Regenwolken deinen Weg nicht kreuzen.

    Deine Hortensiendeko im Haus gefällt mir und wie du weißt, liebe ich diese Pflanze auch. Sie darf sich momentan auch bei mir in der Wohnung auf die hoffentlich bald kommenden sommerlichen Temperaturen draußen vorbereiten.

    Für die Veränderungen in deinem Lädchen wünsche ich dir viel Energie und Spaß dabei. Ab Dienstag krempel ich auch die Ärmel hoch und bin am Renovieren.

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich schließe mich auch voll der Hortensienliebhaberinnen an.
    Habe einige Stecklinge, die schon schön Blätter bekommen.
    Leider dürfte Die weiße Endless Summer tot sein.
    Ich sehe kein bißchen an nur etwas von grün, alles ist braun.
    Schade.

    Nun hab auch Du ein schönes Osterfest!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Bea,

    auch ich wünsche dir und deine Familie schöne Ostern Tage .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  21. Ach sind das schöne Bilder ! ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Osterfest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea,
    wünsche dir einen schönen Ostermontag, hoffe ihr hattet ein schönes und gemütliches Osterfest....LG Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,
    so schöne Bilder hast Du wieder einmal gepostet. Eine wahre inspiration. Dein Garten sieht auch toll aus. Ja, auch ich freue mich auf die warme Jahreszeit. Bei uns begann es erst am Abend zu regnen, war ein superschöner Ostertag. Dir noch schöne Urlaubstage.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. ...sehr,sehr schöne Bilder.
    GGGGGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  25. Ein ganz süßes Gärtchen hast Du da. Und um die schöne Hortensie beneide ich Dich richtig.
    GLG und noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft, liebe Bea, die Hortensien und deine Kräuterschilder! Dein Garten wird sicherlich heuer NOCH prächtiger aussehen :o)
    Ich hoffe, du hattest schöne, entspannende Feiertage!

    Alles Liebe, Traude
    PS:
    Ich bin schon neugierig auf das Ergebnis deiner Ziehung :o)

    AntwortenLöschen
  27. Hei Bea,endlich kann ich dich auch besuchen.Mein blog und (zugang) zu anderen Blogs war gesperrt .Es war ein trojaner an Bord...durch ein andere Blog und durch ein gadget infiziert.schlimm,aber jetzt ist alles ok.Wünsche ich dir eine schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bea,

    ach ja, wäre doch zu schön gewesen wenn das schöne Wetter geblieben wäre...

    Bei dir sieht so schön gemütlich im Garten aus, da kann man sich gut gehen lassen.

    Einen schönen Tag noch, trotz Regen und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen