Mittwoch, 31. März 2010

Ein kleiner Blick in unser Schlafzimmer ...

~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~


... unser nostalgisch schönes Bett mit fluffig, tuffiger Bettumrandung. Über dem Bett eines meiner Marienbilder auf Leinwand. Nun endlich auch halbhoch gestrichen ... die Wände im kompletten Raum. Ich finde so wird alles optisch noch viel mehr zusammen gehalten.

Die Tagesdecke war auch ein Geschenk aus dem www. von der lieben Cordu ... passend dazu hatte ich schon die Kissen. Cordu ... ein dickes Danke nochmal an dich. Du siehst es sieht klasse aus. ;O


~o~~o~~o~


So richtig gut würden jetzt auch diese Reliefbilder mit Heiligen und das Shabby Kreuz passen. Das sind antike Teilchen, denen ich zu einem neuen ... weißen Leben verholfen habe. Kleidet ungemein ... finde ich. ;O


~o~~o~~o~








































































~o~~o~~o~


Es ist Sonne ... es zieht mich in den Garten zum Werkeln ... aber vielleicht erst mal zu einer kleinen Siesta auf dem Liegestuhl in der Sonne ... Latte Macchiato schlürfend ... Na, das hätte doch viel Schönes! ;O

Habt mir auch einen sonnigen Mittwoch!

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Dein Bett sieht richtig kuschelig aus, und die Heiligenbilder in weiss, das war wirklich eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    die Bettumrandung ist ja ein Traum und auch die Tagesdecke wäre ganz nach meinem Geschmack,sag bloß ihr habt schönes Wetter...ich habe gerade den Ofen eingeheizt so kühl und windig ist es heute..))
    Herzlichen Glückwunsch noch zur Veröffentlichung deiner Bilder..))
    ganz liebe Ostergrüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    was für ein schönes, gemütliches Bett ihr Lieben habt...total kuschelig!
    Ich habe auch eine Rosentagesdecke und viele passende Kissen auf unserem Bett...wir lieben es auch gemütlich.
    Ich hätte schon längst mal angerufen...habe aber leider deine Telefonnummer nicht mehr im Telefon...wahrscheinlich versehentlich gelöscht...ärger.
    Kannst du sie mir per E-Mail schicken...wäre nett von dir!
    Die Idee mit den Hussen ist sehr gut,aber wo bekomme ich die,weißt du das???
    Wenn wir renoviert haben,lade ich euch endlich mal zum Kaffee ein!
    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  4. Hallole Bea - klasse euer Schlafzimmereinblick... das Bett erscheint so schmal - wie breit ist es denn??? Insgesamt gefälltmir das sehr gut und passt toll zu dir und deinem Style... die schwarzen Kissen... IKEA - die habe ich in weinrot ;-) ... gefallen tut mit besonder der grosse Engelsflügel rechts im Bild....wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und Frohe Ostertage.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina ... das Bett hat eine ganz herrkömmliche Breite ... wirkt wohl wegen des Winkels und des hohen Betthauptes so. ;O

    Liebe Petra ... ich hätte das mit der Sonne nicht so laut sagen sollen ... für einen Latte im Liegestuhl hat es aber noch gereicht.

    Bea ;o

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea...

    hier hat sich ja viel verändert... Ich erinnere mich noch gerne an deinem schönen blau-weißen Schlafzimmer. Sah auch sehr schön aus. Aber in den neuen Tönen einfach ein Traum. Ist dir sehr gut gelungen.
    Da wünsche ich euch viele schönen Stunden zu zweit.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  7. Dear Bea, the bed frame is good and solid, and the Saints got a new breath. Wonderfully combined color.Have a nice day. Iva

    AntwortenLöschen
  8. Kann mir mal jemand verraten, warum ich plötzlich sooooooo müde bin `? *g*
    Das sieht richtig kuschelig bei dir aus liebe Bea. Die Rüschenumrandung gefällt mir supergut.
    Ich wünsche dir viele erholsame Nächte und noch einen schönen Tag.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,
    wunderschöne kuschelige Einblicke!! Danke! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön... in diesem Bett lässt es sich bestimmt ganz wunderbar schlummern! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Mensch das ja ein Traum. Magst Du da in der Früh überhaupt aufstehen?? Ich würd liegen bleiben! ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    wie schön hell das alles ist. Fast kann man den Frühling riechen, wenn man sich das Schlafzimmer anschaut.
    In Euer schönes Bett möchte ich jetzt wohl kriechen und meine Frühjahrsmüdigkeit wegschlafen.
    Euch ganz wundervolle Osterfeiertage,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bea,

    zum reinkuscheln! So schaut Euer Bett aus. Die Tagesdecke gefällt mir übrigens sehr gut und ein bischen rumlümmeln auf der Gartenliege.......?

    Noch einen schönen abend für Dich.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea,
    Euer Bett ist wirklich so richtig nostalgisch schön und Deine Bilder und das Kreuz gefallen mir suuuper gut.
    Ich wünsch Dir schöne Ostern.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bea,
    ein Traumbett!!! So schön kuschelig, herrlich!!
    Ich wünsch dir schöne Ostern!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    Ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschliessen. Die Idee mit den Reliefs von Jesus und den Heiligen finde ich toll, so wirken sie nicht so "steiff".
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Schlafzimmereinblick!
    Schliesse mich auch den obigen Kommentaren an!
    Gartenzeit war heute nicht angesagt, wir hatten Regen und tiefere Temperaturen.

    Schöne Karwoche noch...und Ostern...lG Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebelein,
    na da trifft es sich ja gut das ich mit Laptop im Bett liege. Dein Schlafzimmer sieht wunderbar aus.
    Wünsche Dir eine schöne Osterwoche und viele Schmunzelhasen, Maria

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebste Bea,
    gut geschlafen?????? Na,in diesem romantischen Bett kann man nur träumen.Bin wirklich begeistert.
    Ich würde die Reliefbilder und das Kreuz auf jeden Fall noch in dein Schlafzimmer hängen ...so schön und es passt optisch total gut dazu.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so gemütlich, da könnte ich gerade mal reinklettern. Ach, deine Bilder sind wieder so schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,
    oh ich liebe deine Reliefbilder und das shabby Kreuz - dein Schlafzimmer wirkt wie aus einem wunderschönen Magazin - so romantisch - da gibt es sicher nur süße Träume -
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Happy Easter for you!!

    Hugs from Ulla-Kristiina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea, ein schöner Einblick in euer kuchliges Schlafzimmer....ich wünsche euch ein schönes Osterfest...LG Christel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bea,

    Sieht gut aus, deine Bettumrandung!!! Klasse!

    Und die bilder die du weis gemacht hast, finde ich eine tolle idee!!! Super!

    Ich wünsche dir Frohe Ostern!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  25. Hello dear Bea, ohhhh....I love your beautiful bedroom. How nice are your pictures everytime.
    I wish you and your love-ones a Happy Easter.
    Warmly greeting, Mea

    AntwortenLöschen
  26. Bea,ich bekam die Auszeichnung. Iva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bea,

    heute kann ich mal in den ganzen Blogs schauen... habe ein wenig Zeit weil bei uns regnet es... habe so viel vor und kann nicht...

    Dein Schlafzimmer ist wirklich so schön romantisch... mit den Engelflügel gefällts mir gut.

    Die schönen Anhänger gefllen mir, passt super zu Ostern.

    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen