Donnerstag, 25. März 2010

Ganz frisch aus meiner kleinen Werkstatt ...

eine neue Vogelvilla ... handgefertigt, allerdings nicht von mir, geweißt und ein wenig im Lovely Vintage Stil gepimpt. Nun bezugsfertig abzugeben ... . ;O


~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~


Dieser Besteckkasten war ein Kundenauftrag. So habe ich ihn aber jetzt auch ins Lädchen aufgenommen. Mit 4 Fächern, Ornament und schönen Shabby Spuren.

Besteck paßt dort ohne Ende hinein ... habe ich so den Eindruck.
Bestens aber auch als Utensilo geeignet. Dafür habe ich einen in Gebrauch ... der ist soooo praktisch.


~o~~o~~o~





























































~o~~o~~o~


Gestern war ein wunderschöner Fühlingstag ... heute ist es wieder grau in grau und regenerisch.
Da bin ich der Technik ja fast dankbar ... denn gestern lief das Internet nicht und meine Telefonstimme hörte sich wie eine Computerstimme an. Da war pinseln auf der Terrasse angesagt. ;O

Wie ihr seht in bester Gesellschaft. Die Schnuten haben das Wetter auch sehr genossen, wie man unschwer erkennen kann.


~o~~o~~o~











































~o~~o~~o~


Mein sehr braver Lieblingsmann hat mir neue weiße Blümchen mitgebracht ... sie stehen jetzt mit der Weidentassen auf dem Terrassentisch und an einigen anderen Plätzchen in unserem Minigärtchen. Diese Pflänzchen mag ich besonders gerne, da sich mich immer an ganz alte Rosensorten erinnern.


~o~~o~~o~


























~o~~o~~o~


Habt mir noch eine gute Restwoche! ;O

~o~ Herzlichst, Bea ~o~




PS: Über die Teilnahme an der Verlosung bin ich echt baff und freue mich, daß ich das richtige für euch zusammen gestellt habe.

Allen Lesern, Kommentierern und auch denen die mich verlinkt haben ein DICKES DANKESCHÖN!!!

Kommentare:

  1. Hello Bea

    Nice bridhouse.........so lovely done..........and the cuterly is also beauriful.i will look at your shop right now !

    Sweet doggie and pussy..........have a suunny weekend spring greetings from me...............

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea - da warst du ja wieder richtig fleissig...und das Ergebnis ist klasse - den Besteckkasten als Utensilo zu nutzen ist eine klasse Idee... weisse Ranunkeln... ich liebe sie sehr...sehen gut aus in den Weidentassen....ja bei uns hatte es gestern 22 Grad - superschön und seit 1 stunde regnet es - ist windig und kalt....dir und deinen anderen noch ein schönes WE - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. It's a beautiful place for birds to live...I hope some of them will find this beautiful home for their "kids"!

    Have a nice weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Ranunkeln in allen farben.Und dein Vogelhäuschen sieht so toll aus!!!Bei uns Regnet es schon den ganzen Tag brrrr.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    die Vogel-Villa ist ja wirklich superniedlich, bin ganz hin und weg und den Besteckkasten finde ich auch traumhaft, sehr schoene Sachen hast Du da gemacht!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,

    den Besteckkasten finde ich so schön, ich bin schon ewig auf der Suche.
    Das Wetter heute ist schon grauselig, pünktlich zum Ferienbeginn wieder Regen ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    meine Güte bist Du fleissig gewesen! Die Vögel werden gerne in der neuen Villa leben, sie ist wunderschön geworden....
    ich liebe Ranunkeln, es sind so wunderbare Blumen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,
    bei deinem Besteckkasten kam ich aus dem Staunen und Bewundern nicht mehr raus!!! So toll!!! WOW! Aber auch das Vogelhäuschen, was sag ich Häuschen, die Villa! ist einfach wunderschön! Muss ich gleich nochmal alles anschauen...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...von deiner Vogelvilla und dem Besteckkasten bin auch ich total begeistert!!!
    Deine wunderschönen Ranunkeln sind auch meine Lieblingsblumen...leider muß ich sie mir immer selbst kaufen....meine Jule hat das Wetter auch sehr genossen und wollte sogar wieder mit dem Ball spielen.Die armen operierten Kätzchen habe ich gestern nachmittag vom Tierarzt geholt und um 24 Uhr konnten sie erst wieder einigermaßen geradeauslaufen....aber heute geht es schon wieder bergauf!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea

    Wenn ich ein Vöglein wär´flög ich zu dir.......also wenn die Piepmätze da nicht ganz schnell einziehen.....ja manchmal will die Technik nicht....megagrins....dir ein schönes Wochenende!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    zauberhafte Sachen hast Du wieder gewerkelt. Der Nistkasten ist einfach nur zuckersüß und der Besteckkasten ist der Hammer. Über die weiße Ranunkel hätte ich mich auch riesig gefreut. Wieder ein richtig schöner Post.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    das Vögelhäuschen und der Besteckkasten sind ganz nach meinem Geschmack und superschön gelungen!
    Ranunkeln sind ganz zauberhafte Blümchen, ich mag sie auch sehr- mietzentechnisch aber sieht es bei uns in der Wohnung bezüglich Blümchen eher mau (oder miau..hihi) aus. Die überleben das nicht lange- und wenn es ganz blöde kommt, die Mietzchen auch nicht- also lass ich es halt bleiben und gärtnere draussen...
    Einen schönen Sonntag für dich und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea, jetzt hab ich mich bei deinem tollen Blog-Candy eingetragen (hab's eben erst mitbekommen - echt schlimm, wenn man viel seltener zum Bloggen kommt, ls man gerne möchte! Immer versäumt man so viel! Aber hier ist das ja gerade noch gut gegangen :o)) Nun noch zu dienem aktueleln Post - dein Vogelheim ist entzückend - und dieser Besteckkasten, WOW, für eine große Landhausküche kann man sich ja keinen schöneren vorstellen (für unsere Winzlings-Küche wäre er wohl leider zu voluminös...)
    Eure Fellnäschen genießen den Frühling wirklich sichtlich - bleibt nur zu hoffen, dass es bald wieder wärmer wird! (Dann will man schließlich auch viel öfter die hübschen Ranunkeln draußen besuchen ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Mensch das sieht ja sowas von klasse aus! Mir fehlen glatt die Worte!
    Und so schön fotografiert! Da gibt es ja rein gar nix was mir nixht gefällt! ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,

    wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir
    und nist mich ein in Dein herrliches Quartier. flöt flöt...
    Ich finde den Nistkasten sehr schön und den Besteckkaten auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,

    da warst ganz schön fleißig, gefallen mir beide sehr gut. Deine zwei Schnuten machen es richtig... nichts tun...

    Ranunkel mag ich auch SEHR... wie kleine Röschen...

    Momentan ein wenig Sonne mit super Vogelgezwitscher... aber bei mir sieht es aus im Garten... die Arbeiten an den Terrassen haben begonnen... und seit Donnerstag letzter Woche war fast Dauerregen...

    Dir noch einen schönen Montag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen