Montag, 15. März 2010

Neues von der Türgarderobe ...

... diese schönen Stücke haben nun an der Tür im Lädchen Platz genommen.

Das Holz-Herz habe ich vor einigen Wochen schon gefertigt. Mit ... ja, nostalgischer Schrift, einem Vintagebild und einem alten Knopf habe ich es versehen.

Einige erkennen das große Stoffherz vielleicht wieder ... ich habe es euch ohne Aufhängung schon mal gezeigt.

Die Teelichthalter aus Bauernsilber sind doch wie für die Haken gemacht, oder?


Hier hat sich der Schnee nun zurück gezogen ... es ist ein wenig wärmer. Einige von euch hatten es ja in der letzten Woche noch sooo richtig kalt.


~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~



















~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~


So sah es noch vor ein paar Tagen an unserer Gassistrecke aus ... sonnig, aber kalt. Heute gab es Nieselregen, Regen, Hagel und Sonnenschein beim Nordic Walken. Ich sage nur ... April in Sicht. ;O

Habt mir noch einen kuscheligen Sonntagabend!

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das ist doch mal eine schöne Idee für eine Garderobe! Du bist sehr kreativ und einfallsreich - es gefällt mir sehr gut.
    Um das Wetter beneide ich Dich!!! Bei uns schneit es noch immer und ist kalt, es reicht jetzt wirklich mit der weissen Pracht.
    Wünsche Dir noch einen schönen abend
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also mir gefällt die Garderobe auch sehr gut!!! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen :-(
    Aber bei den vielen Blogs hier, da kann man sich schon Ideen holen ;-)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!! Sieht wunderschön aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ....tolle Gardrobe mit schönen dekorativen Dingen bestückt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    sehr schön bestückt hast du die Gaderobe.
    Nochmals vielen lieben Dank für die schönen Teil, hab sie schon dekoriert...LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    Tolle Idee mit die Garderobe!! Ich hoffe es gibt schnell schönes Wetter in Deutschland! Hier in Holland fühlt man schon ein bisschen Frühling...
    Grüsse und schöne Woche,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Diese Woche kommt endlich der Frühling! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear Bea, What a beautiful heart with the vintage label on it and the candleholders are also lovely. Beautiful is the last picture, I feel the Spring.
    Have a nice week.
    Many greetings from Mea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea, Deine neue Garderobenbestückung gefällt auch mir sehr!
    Großartige Idee!
    Und so ähnlich wie auf Deinem letzten Foto sieht es derzeit bei uns aus.
    Restschnee, bißchen Sonne, hie und da, aber auch Wolken.
    Kalt.

    Mitte der Woche solls ja wärmer werden.
    Na, mal sehen.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea... klasse deine dekorierten Haken... die mir schon so besonders gefallen.....hier hat es auch noch Schnee........aber ab Mitte der Woche kommt ja der Frühling und darauf freue ich mich besonders......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns herrscht heute auch Aprilwetter, nur ohne Sonne. Die Garderobe sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. halo bea,
    die türgarderobe ist ein traum und die eure gassi-strecke auch !!! ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  13. Ist wunderschön geworden!!!!!!!
    Heute regnet es hier au h in Köln nur ein paar Sonnenstrahlen haben den Weg durch die Wolken gefunden, aber es besteht noch Hoffnung!!!!!!Donnerstag glatte 25 Grad!!!!!!
    Wünsche doir noch eine schöne Restwoche.
    LG Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea, da hat sich bestimmt eure Hundeschnute gefreut rauszugehen bei diesem S...wetter - aber Hauptsache kein Schnee mehr. Kijani wollte heute Abend auch nicht mehr - ein paar Meter an der Leine hinterhergezogen und ab zurück im Sauseschritt nach Hause. LG und euch eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,
    deine Gaderobentür ist ein Traum!
    Bei mir gehen auch gerade Träume in Erfüllung...erst die Küche und in der Woche nach Ostern werden bei uns Wohn-und Esszimmer renoviert,wird auch Zeit!
    Mein "Lieblingsmann" kommt in die Puschen,was für eine Freude!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea
    Oh wie schön das wieder aussieht....das Vögelchen macht sich auf der Tür auch ganz gut...zwei sind ja schon mit zu mir geflogen.....und wenn ich mir die anderen Sachen so ansehe....werde ich doch mal wieder einen kleinen Bummel bei dir machen....ach was für ein Luxus mal eben rein hüpfen zu können....GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    die deko an der Tür sieht wunderschön aus lauter schöne Schätze die Freude machen..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bea,

    schön ist das geworden, die Herzen gefallen mir besonders gut.

    So jetzt habe ich wieder meine Rosen dazu... sieht ja schon besser aus, hast Recht....

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    also, diese Haken sind sooo toll!! Und natürlich, Bauernsilber passt da wundervoll dran- aber Bauernsilber passt doch einfach ü-ber-all, ne?? ;o)) (und Herzekens übrigens auch....)
    Ach ja, und jetzt kommt der Früüüühling! Für Morgen haben sie uns 13 Grad angedroht, wenn das mal nix ist! Die Vöglein überschlagen sich auch schon bald und trällern was das Zeug hält; es lässt uns hoffen!
    Dir einen schönen Tag noch und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea...
    Auch von mir ein großes Lob, super Idee!!!
    Und die Deko passt so wnderbar, einfach schön. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Holz herz an deinen Tür sehr schön geworden. Und die Krone ?? Ist das einen Stempel?

    Schön!!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  22. HALLO I HAVE YOUR FANTASTIC BLOG VISITED! yOURS WORKS ARE WONDERFULL

    AntwortenLöschen