Mittwoch, 30. November 2011

Verlosung: 1 x Jeanne d`Arc Living Jahres-Abo 2012!!! - Candy, Give Away + Advent in der Cottage Küche

... ja, ich verlose ein Jeanne d`Arc Living Jahres-Abo 2012 ... mit 8 Ausgaben! ;o Bei je 50, 100, 150 erreichten Kommentaren lege ich natürlich noch etwas oben drauf!

599 Leser, über 2 Jahre Blog und über 3 Jahre Lädchen ... das ist Grund genug für eine Verlosung... so finde ich.

Ich danke euch allen für eure Treue, die unendlich vielen Besuche ... teils 600 Besuche am Tag ... WOW, WOW, WOW! Eure lieben Worte und auch eure Anteilnahme sind unglaublich!


Wie immer ... teilnehmen kann jeder, der einen Kommentar bis zum 31.12.2011 hinterlässt.

So ein Jahresabo ... das würde ich mir glatt selbst wünschen. ;o

Wenn ich euch also eine Freude mit dieser Verlosung mache, dann nehmt die Collage gerne mit ... und verlinkt die Verlosung. ;0



Damit niemand aus Bloggetanien ohne Abo nach Hause gehen muss ... im Lädchen gibt`s ein Abo mit allen 8 Ausgaben 2012 zu je 9,95 Euro inkl. Versand = 79,60 Euro !!!





Hier habe ich noch ein paar Bilder aus dem historischen Landhaus ... heute zeige ich euch die weihnachtliche Küche und einen Teil der Flure. ;0

In die Küche ist ein wenig Jeanne d`Arc Living mit der Decke, den Kissen und Spitztüten eingezogen.



























































Dem Katzer scheinen die glitzernden Lichter zu gefallen. ;o

Euch wünsche ich von Herzen eine feine und unvergessliche Vorweihnachtszeit!


Herzlichst, Bea

PS: Ich drücke euch allen dolle die Däumchen!!! Viel Glück! ;o


* Kleiner Nachtrag: Das JDL Magazin gibt es nur bei autorisierten JDL Händlern. Ich stelle diese 8 Ausgaben / 2012 als JDL Händlerin als Geschenk zur Verfügung. Natürlich geht ihr keine weitere Verpflichtung ein. ;o

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wie immer ZAUBERHAFT und die Verlosung ist es auf jeden Fall auch! Da mache ich sehr gerne mit. Verlinkt habe ich es natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, was für eine Wahnsinnsverlosung! Ich mache gerne mit! Deine Bilder sind ein Traum!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ui,ui,ui ... da spring ich aber gaaaanz fix ins Töpfchen und hoffe auf eine holde Fortuna ... so ein tolles Candy, danke dafür!!!!

    Und bei Dir ist es wieder sooo hübsch ... da würd ich echt gleich einziehen, aber das hatte ich glaub ich schon mal geschrieben grins.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea,

    erstmal Danke für wieder mal sooooo....tolle Einblicke bei dir. Ist jedes Mal aufs Neue ein Augenschmaus :o)

    Deine Verlosung ist ja der "Hammer" *grins* und soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen. Ich habe NOCH NIE IN EINE JDL reingespitzt. Ja, ich habe die Zeitschrift wirklich noch nie gelesen *schäm*. Da würde ich mich natürlich sehr freuen zu gewinnen :). Ich drück mir selber mal ganz feste die Daumen *DRÜCK*.;D
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit und wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und bin sehr froh darueber:)Oh, und dann gleich ein giveaway - da bin ich gerne dabei.Vielen Dank auch fuer die traumhaft schoenen Bilder.
    Einen schoenen Abend und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. <bei dem traumhaften Giveaway MUSS ich einfach mein Glück versuchen. Ich warte immer ganz sehnsüchig auf die neueste Ausgabe.

    Hübsch weihnachtlich ist es bei dir.
    Wie niedlich, der Kater ist ganz fasziniert von den Lichtern :)
    Da sieht man mal wieder...auch Fellnasen haben es gerne hübsch und gemütlich daheim.

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh was für ein toller Gewinn......ich liebe die zeitschrift die so schwer zu bekommen ist....
    da mach ich doch auf jedenfall mit...
    LG stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea, ich würde sehr gern ein Jahresabo gewinnen, das wär das Größte überhaupt...
    LG und eine schöne Adventszeit, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea!
    Wie großzügig von dir!!! Und schon so tolle Weihnachts-deko-bilder. Da kommt doch adventliche stimmung auf .-) Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    das historische Landhaus ist so traumschön - da kommt man ins Schwärmen -

    sehr gern mache ich bei deiner supertollen Verlosung mit -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  12. wer könnte einem solchen Angebot schon wiederstehen...
    Glückwunsch zu einer so großen Resonanz für Blog und Lädchen und weiterhin tolle Erlebnisse, tolle Kunden und tolle Verkäufe.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das wieder schön bei Dir aus ! Gratulation auch zu Deiner erfolgreichen Bloggerzeit ! Gerne bin ich bei der Verlosung dabei ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    wieder mal so schöne Einblicke in euer romantisches Zuhause...
    Eine tolle Verlosung, vielleicht hab ich ja Glück und wenn nicht reserviere mir schon mal ein Abo....
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,
    bei Dir sieht es richtig toll aus. Ich bin beeindruckt.
    Eifach wunderschön.

    An Deiner Superverlosung würde ich gerne teilnehmen, obwohl ich glaube es werden soviele Bloggermädels in den Lostopf hüpfen, das ich völlig chancenlos bin.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Na ich glaub es nicht da muß ich rein in diesen Topf der Verlosung.Hopp,hopp rein.Und zu deinem Blog immer schön bei Dir und 599 da habe ich noch was vor mir.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    was für eine Mega-Verlosung!!!!
    Ich muß mich der Nicole anschließen, ich habe auch noch nie in eine JDL gespitzt.
    Ich drück mir sooooooo fest die Daumen!!!!
    Wenn ich gewinnen würde, wäre das echt der HAMMER!!!!
    Deine Kissen und die süüüüüüßen Schlittschuhe gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bea,
    wow, da bist Du aber seeehr großzügig..Gerne versuche ich mein Glück.
    Auch ich möchte Dir mal danke sagen für die tollen Inspirationen, die Du uns schon seit Jahren hier gibst. Ich weiß, dass darin eine Menge Arbeit und Herzblut steckt.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  19. wow, bei so einer tollen Verlosung bin ich sehr gerne dabei und drücke mir die Daumen... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    ... so eine tolle Idee, ich schaue ja immer so gerne bei dir im Landhaus vorbei und hüpfe auch gleich mal in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,

    das ist aber ein sehr großzügiges give away! Da mache ich doch sehr gerne mit!
    Deine Fotos wie immer: wunderprächtig :-) Du inspirierst!

    Viele Grüße
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine großzügige Verlosung! Und deine Deko ist so bezaubernd. Ein Treppengeländer mit Tannengrün wäre auch mein Traum, geht aus Ermangelung eines Geländers leider nicht ... ;-)
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  23. die Girlande sieht ja richtig toll aus, wirkt
    bei den
    zwei Türen wahrscheinlich auch ganz anders, als in einer Mitwohnungseingangstür

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea,
    hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen.
    Deine Deko ist bezaubernd.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,
    kreeeeiiiisch!!! Was tust Du uns nur an?? Du bist sooo nett, vielen Dank für die Möglichkeit, so etwas supergeiles zu gewinnen!!!
    Liebe Grüße, bin ganz hibbelig,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bea,
    gratuliere dir zu drei Jahren Lädchen und zu sooo vielen Lesern!!! :o)
    Ich mach gern mir!!!
    Verlinken werde ich dich sogleich.
    Euren Adventskaffeetisch finde ich sowas von gemütlich! Herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bea!
    Ohhhhh, das ist aber toll. Das ist vor allem aber auch sehr großzügig!
    Ich hüpfe in den Lostopf und verlinke das Bildchen natürlich auch sofort!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich drücke allen Teilnehmern ganz feste die Daumen und hüpfe aber selber auch sehr gern in den Lostopf hinein. Wenn Ihr mir nun auch noch die Daumen drückt, dann ist für alle gesorgt :-)

    Liebe Bea, also wiedermal finde ich es bei Dir so gemütlich, dass ich am liebsten gleich Platz nehmen würde. Du hast sehr liebevoll gestaltet ... auch die Girlande am Treppengeländer, mit den süßen weißen Schuh'chen ...ganz zauberhaft und ganz nach meinem Geschmack :-)
    Hab recht lieben Dank für Deine schönen Bilder!

    Vielen Dank auch für Deine Wünsche an uns, natürlich wünsche auch ich Dir eine wundervolle und friedvolle Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bea, ich lese ja schon länger immer mal wieder still mit, aber bei so einer tollen Verlosung kann ich doch nicht still bleiben und hupfe ganz schnell mit in deinen Lostopf! Deine Collage nehme ich mir gleich mal mit zum Verlinken.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bea,
    ich gratuliere dir zur 600!!! und wünsche dir weiterhin so viel Freude an deinem Lädchen und deinem Blog.
    Nun suche ich mir ein gemütliches Plätzchen in deinem Lostopf und warte geduldig bis zum Jahresende, das die Glücksfee mich wieder herausholt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bea,
    danke für die schöne Verlosung,
    an welcher ich sehr gerne teilnehme....
    ...und ganz schnell in Deinen Lostopf hüpfe.
    Vielleicht hast Du Lust,
    auch an meiner Verlosung
    teilzunehmen.
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  32. WoW!!!
    Ich bin hin und weg von diesem schönen Blog!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern (ich habe mich gleich mit eingereiht)und deinem 3j. LädchenB-Day!!! Weiterhin viel Erfolg damit!!!
    Ich bleib noch auf nem Kaffee und stöber mal durch deine Welt....

    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich hüpfe mit Anlauf in deine Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    PS Die Bilder sind wieder wunderschön

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bea
    du hast dein Zuhause soo schön geschmückt vor allem die doppelte Tür ist soo schön,da ost Weihnachten nochmal so schön,bei deiner Verlosung bin ich nur zu gern dabei;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  35. euer landhaus ist so märchenhaft schön - ein echter traum!!! deine bilder sind so schön, da möchte man am liebsten reinschlüpfen und los-wohnen :-)
    dein abo ist ein hammerpreis, wie gerne mache ich mit.
    sei lieb gegrüßt
    anja
    p.s. verlinkt habe ich dich hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bea,

    was für ein toller Preis, da hüpfe ich doch sehr sehr gerne in die Lostrommel. :O)
    Ich habe meiner Mutter zum runden Geburtstag im letzten Jahr auch ein Jean D´arc Abo geschenkt!!!
    Verlinken werde ich dich auch gleich!!

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bilder und ein tolles Giveaway! Da mache ich gerne mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Wow was für eine geniale Verlosung!
    Ich bin gerade über deinen Shop auf deinen Blog gestoßen - normalerweise ist es ja umgekehrt :-)
    Ich verlinke direkt und drücke mir die Daumen
    Und die Bestellung schicke ich auch gleich ab.
    Es gibt also viel zu tun
    Bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    bei so einer tollen Verlosung, möchte ich doch auch gern mitmachen.

    Liebe Grüsse
    Angelika (im Shop werde ich mich gleich mal umschauen)

    AntwortenLöschen
  40. So eine wunderbare Idee für Deine Verlosung. Ich mache gerne mit!Und Deine Weihnachtsdeko macht mir Lust auf mehr!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  41. Ui, da muss ich gleich mitmachen!
    Verlinkt wird natürlich umgehend!
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bea,

    letztes Jahr habe ich die Weihnachtsausgabe geschenkt bekommen. Das war eine angenehme Lektüre, so viel zu schauen. Deshalb wäre es richtig toll, sich ein ganzes Jahr daran zu erfreuen. Ich bin darum gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  43. OMG OMG ich aaaaauch!!!!!! ist das eine tolle Verlosung! Herzlichen Glückwünsch zu so vielen Lesern und 2 Jahren Bloggen:-)) Ich verlinke Dein Bild bei mir unter Giveaways, Candy, Verlosungen, liebe liebe Grüße

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bea,
    so wunderschön sieht Dein Zuhause aus!
    Und ich möchte unbedingt gewinnen;O))
    Also hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    Ich freu mich schon, wenn das Regal da ist!
    Ich zeig es dann auch gleich mal auf meinem Blog!
    Danke nochmal und ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bea,
    sehr gemütlich sieht es bei dir aus!
    Und bei dem Give-away mache ich natürlich mit, WENN eine Leserin aus Holland mittmachen darf...
    Ich wünsche ein schönes Wochenende u. einen schönen 2. Advent!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Ein JDL Jahres-Abo Wahnsinn kann ich da nur sagen. Was für ein Gewinn. Bin vor kurzem auf Deinen Blog gestossen und schaue jetzt regelmäßig vorbei.
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent
    Rene

    AntwortenLöschen
  47. liebe Bea,

    habe dich gerade gefunden - durch die liebe Ruth ( kleine creative Welt )
    freue mich sehr darüber... und mache auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit - Glück können wir doch alle gebrauchen!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Wow, wie kann man da nein sagen, ich bin dabei!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bea,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Entwicklung, das ist wundervoll.

    Deine Küche sieht traumhaft aus,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Bea

    ich bin total begeistert von deinem Blog und möchte sehr, sehr gerne das Abo gewinnen. Daher bist du natürlich auch auf meinem Blog verlinkt.
    Auch ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeits.
    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bea, die Aussichten auf so ein Abo sind natürlich verlockend...
    Da kann ich auch nicht widerstehen!
    Aber die wunderschönen Bilder sind ja auch ein guter Grund hierher zu kommen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  52. ...was für eine tolle Shabby - Verlosung...

    ich liiieeebe JDL - Zeitschriften und
    ich bin so froh, dass sie endlich auch in deutsch erscheinen...also ein ABO... da kann wohl keiner *nein* sagen... :O))

    dir noch einen schönen 2. Advent
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  53. Traumhaft schön.....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bea, deine Bilder sind ein Traum. Vielen lieben Dank.
    Und dein Giveaway-Preis ist wie Weihnachten und. Ostern zusammen.
    da bin ich auf jeden Fall dabei.

    bis bald Lg Alex

    AntwortenLöschen
  55. Oh WOW, was für einen wundervollen Blog Du hast! Die Bilder sind soooooo wunderschööön♥ Ein Jeanne Dárc Abo zu verlosen ist der Hammer, da mach ich sehr sehr gerne mit!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen 2. Adventssonntag, herzliche Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ich "musste" dein Bild mitnehmen, einen Link hierher setzen und in den Lostopf hüpfen, auch wenn ich noch gar nicht dazu gekommen bin viel zu kommentieren ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bea,
    das ist ja mal ein Preis! Da bin ich doch sofort dabei. Einsendeschluss ist der 31.12.2012??? Da müssen wir aber lange warten ...?

    Liebe Adventsgrüße sendet dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  58. Ein wunderschöner Blog mit tollen Fotos, da hüft man gern mit in den Lostopf. Ich nehm alles mit, den Blog, den Link zur Verlosung und bleib gleich mal als Leser da. Denn hier schau ich sicher noch öfter vorbei, so als Frischling in der Bloggerwelt :-)
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Ist das gemütlich bei dir!
    Der Kranz um die Türen gefällt mir.
    Die Idee merke ich mir.

    Ünrigens finde ich deine Giveaway sehr großzügig. Aber bei so vielen Lesern, Jubiläum-Jahren deines Blogs und Shops ist das ein schönes Geschenk.

    Weiterhin viel Erfolg, Spaß und Inspiration!

    AntwortenLöschen
  60. Heute ist doch Nikolaus,
    da versuche ich dochh mal mein Glück.
    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung,und dir auch noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie schjön ist es doch bei Dir!!! Und bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit, auch wenn ich hier "Nur" eine stille Leserin bin!
    Liebe Grüße von mir!!!

    AntwortenLöschen
  62. Bin hin und weg.
    Deine Einrichtung ist ein Traum.
    Sie erinnert mich an viele schwedische Filme von Bergmann - besonders an "Fanny und Alexander".

    Gern nehme ich an der großzügigen Verlosung teil. Ach, das wäre was, so ein Abo ...

    Ganz liebe Adventsgrüße!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  63. Du hast ein großes Herz, liebe Bea ♥

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bea,

    wow, ein Jahresabo gigantisch! Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG Renate A. Kundin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bea,

    ich liebe deinen Blog, dein Haus und deine Fotos - das ist wirklich alles wunderschön! Gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil - vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst!
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Thommy aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bea,

    nun habe ich deinen halben Ebayshop leergekauft, bevor ich mal gemerkt habe, daß du DU bist :D

    Deinen Blog verfolge ich ja schon eine ganze Weile. Die Verlosung für das Abo ist eine ganz tolle Idee und wird jemanden sehr glücklich machen.

    Dir noch alles Gute und verwöhne uns weiter mit all diesen schönen Bildern!!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bea,

    wunderschöner Blog und ein gigantischer Giveaway. Vielleicht habe ich ja als stille Leserin Glück.

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  68. Moin liebe Bea,

    hach Jeanne d'Arc Living..... durch diese Firma bin ich eigentlich erst zu meinem Stil gekommen. Eines Tages bin ich irgendwie drauf gestoßen und schon war es um mich geschehen! Die haben mich soooooo inspiriert und ich habe alle Ausgaben des Magazins bis auf die allererste! Falls Du da mal einen Tip hast......?!?

    Und so hüpf ich natürlich mit vollen Anlauf in Dein Töpfchen und drücke mir feste die Daumen!

    Wünsch Dir und Deinen Lieben noch eine wundervolle Adventszeit und ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  69. Ein sehr schöner Blog und tolle Fotos. Ich versuche gerne mein Glück. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ja eine tolle Verlosung!Da mache ich gerne mit!
    Dir einen schönen Advent!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  71. ...was für eine geniale Verlosung, ich möchte natürlich sehr gerne gewinnen und hupf sofort in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  72. .....jetzt erst entdeckt.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    danke für Deinen schönen Blog.
    Liebe Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  73. ... da mache ich gerne mit. Eine wunderbare Idee!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  74. Da mach ich auch gerne mit!!
    Bist du sicher, dass die Verlsoung am 31.12.2012 endet??? ;-))

    GGglg Marianne

    AntwortenLöschen
  75. Wow Bea,

    Sind dass wieder schöne bilder!!

    Ich finde es eine tolle idee!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bea,
    du hast es so schön! Ich glaub ich muss doch mal bei dir vorbei schauen!
    Die Verlosung ist ja wohl der absolute Hammer! Da kann ich mit meiner kleinen Verlosung wohl nicht mithalten.
    Ich drück mir auf jeden Fall die Daumen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  77. Wunderschöne Seite! Ich mache natürlich gerne die Verlosung mit :)
    Ganz liebe Grüße
    sophie-r

    AntwortenLöschen
  78. wow bei dir ist aber schön und so ein Abo würde ich mir sehr wünschen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bea,

    bei diesem unglaublich tollen Giveaway muss-möchte-will-darf ich unbedingt mitmachen!!!! Unglaublich, dass du so einen tollen Preis für uns zur Verfügung stellst - vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Bea,
    oh ich freue mich schon so auf deine Bilder in der Zeitschrift. Kannst zurecht stolz sein!
    In deinem süssen weihnachtlichen geschmückten Zuhause würde ich es auch lieben die Weihnachtstage zu verbringen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und nicht allzuviel Stress, wenn dann nur positiven :)
    So und nun quetsche ich mich hier auch noch in den Lostopf rein!

    Carina

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bea,

    danke für dein großzügiges Herz und diesen wunderbaren Preis.
    Ich kann die Hefte hier nirgends kaufen, umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen...

    Liebe Grüße
    Gabriele, ich verlinke dich gerne.

    AntwortenLöschen
  82. Oh, da mache ich so gerne mit :-)))
    Tolle Idee!!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Bea,

    ich mach gern hier mit,zumal ich schon mal bei Dir gewonnen habe und ich immer an Dich denke,weil Dein Anhänger Tag (oder wie sagt man?) mein BackförmchenWeckglas ziert,ich zeig da mal ein Foto

    Deine Fotos sind allerfeinste Sahne !!!!!

    ggggggglg Claudia

    verlinkt bist Du

    AntwortenLöschen
  84. Da komme ich mir ja direkt ein bisschen schäbig vor, denn ich habe Deinen Blog ja nur über den Give-away-link entdeckt. Und gleich will ich bei einer Verlosung teilnehmen. Aber da kann man ja nicht nein sagen.
    Dein Blog ist jedenfalls sehr schön und Deine Verlosung spektakulär.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Adventszeit
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  85. Da hüpf ich mal gleich rein und nehme an der Verlosung teil. Manchmal hat man ja Glück.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes ruhiges Adventswochenende.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  86. hach, liebe bea, ein jdl-abo steht schon so lang auf meiner wunschgalerie (de)! aber irgendwie scheint mein herzallerliebster den wunsch jedes jahr zu überlesen ;)) also: "button geklaut", kommentiert und gehofft ;)

    liebste grüße und ein paar wunschöne weihnachtstage,

    kathrin

    AntwortenLöschen
  87. Ein liebes Hallo aus dem Erzgebirge ... deine Bilder laden einen ja förmlich zum Hinsetzen, Ruhen und Entspannen ein. Bei einer schönen Tasse Schoki kann ich es mir so richtig urgemütlich vorstellen. Wirklich schöne und vor allem inspirierende Bilder hast du eingestellt.
    Sehr gern würde ich an der Verlosung teilnehmen, das Jahresabo wäre wohl ganz und gar mein Geschmack. Freu.
    Einen lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  88. oh, da möchte ich auch gern mitmachen - Deinen schönen Blog habe ich doch tatsächlich erst über diese Verlosung gefunden. Na sowas. Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern und habe natürlich Deine Verlosung gleich mal auf meinem Blog verlinkt.

    Ich drücke mir ganz eigennützig die Daumen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  89. toll! ich LIEBE wohnzeitschriften, da hüpf ich doch gleich mit in den lostopf :-)

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen Bea,
    wundervolle Bilder sind das wieder bei Dir.
    Natürlich hüpfe ich doch auch gern mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)

    Alles Liebe und ruhige Weihnachtsfeiertage wünscht Dir vorab Antje

    AntwortenLöschen
  91. deinen tollen Blog hab ich soeben erst entdeckt (und stöbere seit fast einer Stunde schon) - da hüpf ich doch mal fix mit ins Lostöpfchen ...
    wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bea, ja wowwwwwww da mach ich doch glatt mit. So ein toller Preis!!! Da drück ich mir alle Däumchen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  93. Du wohnst wirklich schön *schmacht* habt ihr noch ein Zimmer frei? ;-)
    Deine Bilder sind auch wirklich zum träumen, sehr schöner Blog!

    Hab eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Na dann, möchte ich gerne in Deinen Lostopf springen. Schon lange lese ich als "anonyme Leserin" Deinen Blog und bin jedesmal aufs Neue begeister. Danke hierfür. Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage. Claudia

    AntwortenLöschen
  95. Bei einem Jahresabo von Jean d´arc MUSS MUSS MUSS ich einfach in den Lostopf - da kann man nix machen :-) Aber wenn ich ganz ganz ehrlich bin, würde ich mich über eine einzige Ausgabe auch schon freuen. Muss gar kein Jahresabo sein :-)

    Übrigens - und nein, es soll meine Gewinnchancen nicht beeinflussen, ich möchte nur nicht einen neuen Kommi irgendwo machen ;-) - sehen Deine Platzsets bei mir ganz hervorrangend aus. Ich kann diese entzückenden Teile nur jedem ans Herz legen.

    Sollte irgendwann der weisse Fussabtreter bei Dir anklopfen und verkauft werden wollen- lasse es mich bitte wissen.

    Frohe Weihnachten!!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  96. Oh,soooo eine tolle Verlosung!

    Da ich hier im Moment das Geld etwas zusammenhalten muss, würde ich mich so über das Abo freuen....

    Dein Blog ist einfach zu schön... Ich liebe es, hier zu stöbern und mir Anregungen zu holen!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  97. Ich möchte hiermit auch mal mein Glück versuchen.
    Es wäre traumhaft, dieses Abo zu gewinnen!

    Nachdem ich es gestern geschafft habe,
    eine Verlosung zu verlinken, schaffe ich es heute auch!

    Ich wünsche dir noch schöne Tage im alten Jahr
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bea....
    Was für ein wundervoller Blog , ich bin begeistert. Und an Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, denn die ist genauso wundervoll.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Bea,Deine Fotos sind immer wunderschön...die Wohnung - ein Traum...und der Blog einzigartig...die Verlosung ist eine tolle Idee und den Gewinn möchte wohl jeder gern haben :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet Sabine♥

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Bea, Kompliment für Deinen wunderschönen Blog, die Bilder sind ein Traum und Dein Give-Away erst recht, da mach ich doch gleich mit und hoffe, hoffe, hoffe, das mir das Glück hold ist
    Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bea, was für eine tolle Idee.... da könnte man sich ja ein ganzes Jahr freuen... :-) Ich würde es sehr gerne annehmen. Danke für all die Inspirationen, übrigens:-) liebe Grüße, Simea

    AntwortenLöschen
  102. Da habe ich aber Glück bei dir gelandet zu sein. So ein schöner Blog! Da hüpfe ich auch gleich gerne mit ins Töpfchen!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  103. Das ist ja der absolute Knaller! Wer mag da nicht Gewinner sein?

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin und ich kann nur sagen: So ein wunderschöner Blog. Die herrlichen Fotos machen mir immer wieder Lust, mein Zuhause zu verschönern. An der Verlosung möchte ich auch sehr gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  105. Toller Gewinn... Da springe ich schnell ins Töpfchen & drücke mir die Daumen, dass es klappt!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  106. Dein Blog ist toll und die Verlosung eines Abos ist da noch eine Draufgabe!

    AntwortenLöschen
  107. Endlich hab ich mal wieder Zeit, hier vorbei zu schauen: Und dann gibt es auch noch so eine tolle Verlosung. Da nehm ich doch gern teil.
    LG

    AntwortenLöschen
  108. Dein Blog ist wundervoll! Bin zufällig über einen Link auf auf einem anderen Blog auf dich aufmerksam geworden und frei mich schon total drauf, alle alten Posts von dir zu lesen!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit!!
    Meine Email: Be-Li-Ma@web.de

    Guten Rutsch und alles Gute fûr 2012

    AntwortenLöschen