Samstag, 12. November 2011

Aufgenommen ... in die Jeanne d`Arc Living Familie & Winterdeko im Garten

Ja, ich bin nun ein Teil der JDL - Familie ... ich wurde herzlich aufgenommen.
Mit herzlichen Großfamilien kenne ich mich ja ein wenig aus. ;))

















Ich stelle für euch oben einfach mal ein paar JDL Bilder mit Inspirationen zusammen.


Wir alle lieben Jeanne d`Arc Living ... ganz ohne Zweifel! Der JDL Stil ist für uns doch untrennbar vom Shabby Chic ... so finde ich.


Die Einzigartigkeit und Wärme die die Materialien ausstrahlen ... einfach unvergleichlich!

Der skandinavische Landhaus Stil mit seiner Leichtigkeit und den liebevollen Details und charmaten Gebrauchsspuren ... da gerate ich immer wieder ins Schwärmen.

Gut, daß ich im Landhaus lebe und mich dort voll diesem Stil hingeben kann ... und auch im JDL Magazin regelmäßig neue Inspirationen finde.

Ich finde aber ... mit den tollen JDL Schätzen zieht diese wunderbare Stimmung auch in jede Etagenwohnung, Stadthaus und überhaupt überall ein ... ganz einfach. ;))

Im Lädchen sind nun viele feine JDL Schätze zu finden. ;))






















Für mich ein toller Tag ... mit traumhaftem Herbstwetterchen auf dem Land ... und ich kann euch diese tollen Neuigkeiten verkunden.


Schaut mal ... ich habe im Garten schon seit letzten Samstag weihnachtlich dekoriert. Mit Ski, Schlittschuhen, Fensterläden und anderen nostalgischen Schätzen aus dem Lädchen. So freue ich mich schon auf den Winter und die Weihnachtszeit. ;)



... und die ziehen gerade bei uns ein:





Habt mir ein schönes herstliches Wochenende!


Herzlichst, Bea


PS: Bei JDL gab es bei einigen beliebten Artikeln eine Preisanpassung zu euren Gunsten. Ich gebe die natürlich an euch weiter! ;))

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    wirklich traumhaft schöne Dinge...auch ich bin JDL Fan :)
    Habe schon lange nicht mehr bei Dir im Lädchen gestöbert, das muss ich nachholen!
    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Wilkommen bei der familie ;0)
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  3. so pretty!!!!!!!!!!!!
    i'm off to check your shop!
    happy wk,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen u. Bilder!
    Schönes wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    tolle Bilder :) Auch ich mag diesen Stil, seeeeeeeeehr :)

    Lg und ein schönes WE,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    das sind wirklich sehr schöne Dinge. JDL gefällt mir sehr und an den Sachen kann man sich nie satt sehen - sind halt einfach zu schön.... Da muss ich doch mal dein Lädchen durchstöbern :)

    Wünsch dir noch ein schönes WE
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    tolle Fotos! Bin auch riesiger JDL-Fan!! Kann gar nicht genug davon bekommen!
    LG und ein schönes WE,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen. Ich glaube, ich muss mir endlich auch eine Ausgabe besorgen...

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. LIEBE BEA,
    ICH BENEIDE DICH UM DIE SCHÖNEN KISSEN UND DIE TISCHDECKE IST AUCH SUPER.
    ICH KANN MIR SCHON DIE WEIHNACHTSDECO VORSTELLEN.
    ALLES LIEBE SABINE

    AntwortenLöschen