Dienstag, 8. November 2011

Neuigkeiten: Jeanne d`Arc Living Magazin Weihnachten im Lädchen

... ab sofort biete ich das JDL Magazin im Lädchen an. ;))







Vintage Schätze mit eigener Geschichte und Charakter ... kombiniert mit viel Weiß & Bauernsilber ... überall der Duft von Lebkuchen und frisch gebackenen Keksen ... schon draußen riecht es wunderbar nach wohlig warmen Kaminfeuer ... Herrlich!


Wer sich noch eine Ausgabe sicher will ... ich versende zu 1,45 Euro. Das Magazin liegt bei 9,95 Euro ... eine E-Mail an mich reicht aus. ;))


So ... nun hoffe ich, daß ich einigen von euch noch eine Freude mit den Bildern aus der aktuellen JDL machen kann.






























Habt mir eine schöne Herbstwoche ... hier bei mir prasselt schon der Kamin. Da lässt sich`s am Laptop gut arbeiten ... und gleich geht´s werkeln und ans Verpacken.


Herzlichst, Bea


Kleiner Nachtrag zum Copyright ... da ich gefragt wurde:
Ich bin autorisierte Jeanne d´Arc Living Händlerin und somit stehen mir die Bilder zur Nutzung auf meinen Seiten zur Verfügung ... und zudem habe ich die Quelle der Bilder ja genannt.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    zauberhaft sehen deine Bilder aus, da bekommt man Lust auf Weihnachten... War in deinem Shop, wollte eigentlich auch noch nach so einen Tisch oder Hocker wo man den Weihnachtsbaum drauf macht schauen, wie auf dein 3tes Foto. Hast so was auch oder weißt du wo man es bekommt? Über eine Info an meiner Mailadresse würde ich mich freuen.

    Also ich hoffe bis zum 1sten Advent wird es kälter... den bei 15°C bin ich nicht so in Stimmung auf Weihnachten...

    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    wundervoll die Bilder aus der Weihnachts- JDL.
    Ich freu mich schon drauf!!!

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. morgen du liebe
    ja die weihnachtsausgabe von jdl ist der hammer.
    wünsche dir einen traumhaft schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Heft! Ich habe es am Samstag kurzfristig bekommen können und bin ganz begeistert von den schönen Fotos und Weihnachtsideen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Zeitschrift ist wunderbar!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    gestern bekamm ich diese tolle Zeitschrift von dir geschickt, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Eine wunderschöne Zeitschrift, werde mich am WE mal damit befassen. Vielen Dank fürs verschicken und auch für die anderen tollen Sachen die ich in deinem Shop bestellt habe. Alles so romantisch und wunderschön eingepackt, danke dir....

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen