Mittwoch, 16. November 2011

Es weihnachtet im Landhaus

... heute zeige ich euchmal erste Bilder. Natürlich ist auch bei uns ein wenig Jeanne d´Arc Living eingezogen.

Die Bank vorm Fenster ist z. B. von JDL ... und natürlich bei mir zu haben. ;))

Darauf habe ich mal Bretel Kissen plaziert ... ich mag den Mehlsack - Look so gerne.

Auf dem Sofa haben sich zu den Poivre Noir Kissen nun JDL Aliment Kissen gesellt. Sie sind mit echter Federfüllung ausgestattet und so schön kuschelig! Wie konnten wir je ohne. ;o ;O ;O

Besonders gerne mag ich natürlich die Krone auf den Kissen ... ist doch klar.

Die Lichterketten sind drapiert ... wenn´s dunkelt brennen sie. Die Zinkhäuser sind im Lädchen zu finden oder einfach per Mail anfragen.

Zuerst dachte ich ... die sind sicher zuviel auf der Fensterbank ... doch jetzt mit der Bank davor finde ich es perfekt!

Es ist herlich anzusehen gen abend ... wenn´s draußen dunkel wird und die Häuser mehr und mehr erstrahlen. ;O

































Aus dem Cottage Garten habe ich noch ein paar frostige Bilderchen für euch. Gestern morgen geknipst ... danach brauchte ich mal eben eine volle Portion Kamin. ;))

























Ich geniesse die kurzen Momente am Laptop ... denn den habe ich am den Kamin plaziert ... bei den neuen kuscheligen Kissen. ;)

Momentan ist der Arbeitstag für mich mal wieder laaaaaaaaaaaang ... von 08:00 bis gegen 01:00 ... ich wünsche mir ein paar Elfen zu Weihnachten ... das steht fest. Mal sehen, ob der Weihnachtsmann da mit sich dealen lässt. ;))

So ... ihr Lieben ... nun wird weiter gewerkelt. ;O

Ich sende euch frostige und doch herzlich warme Grüße aus dem Münsterland!


Herzlichst, Bea


PS: Im Lädchen gibt´s nun feine Möbel ... genau richtig für eine echte Shabby Küche ... gefertigt nach historischen Vorbildern. Wen den Neugierde packt ... der schaut einfach mal rein. ;))

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    oh, wie schön. Bei Dir ist es schon so richtig Weihnachten. Sogar Girlanden hängen schon. Menno, ich bin immer einfach zu langsam, obwohl ich die Zeit doch so sehr liebe. Aber am Wochenende werd ich dann auch loslegen, hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen.
    Ich drück Dir die Daumen, dass der Weihnachtsmann erbarmen mit Dir hat, denn solche Arbeitszeiten gehen auf Dauer ja nun wirklich nicht.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe bei dir ein liebe Bea,so schön und gemütlich bekomme ich das nicht hin.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    toll sieht es aus bei dir. Die Bank ist wundervoll und in Kombination mit den Kissen geben sie und die Fensterbank ein perfektes Gesamtbild ab :)

    Ich fand es heute aber auch besonders kalt. Als ich mit dem Hund raus war bin ich fast erfroren ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    schöne Sachen gibt es bei dir. Besonders die JDL-Bank und die zwei Kissen haben es mir besonders angetan. Ich liebe Kissen......

    Die Bilder lassen einen so langsam wirklich frösteln, aber das gehört doch auch zur kalten Jahreszeit dazu. Und schön schaut es allemal aus :o)

    Herzliche Grüße und nicht ganz so viel Arbeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    einfach wundervoll schaut alles aus.
    So gemütlich! Ich wünsche dir trotz aller Arbeit ein paar entspannende Glücksmomente.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön weihnachtlich sieht es bei dir aus, ich mag es auch sehr wenn jetzt schon die Lämpchen an sind!
    Schöner Abend! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder zeigst DU uns! Ich mag ja momentan auch die mit Raureif überzogene Natur!!
    Hab gerade was in Deinem Lädchen entdeckt, das werd ich mir wohl gönnen;O))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder & herzlich willkommen in der Jeanne d'Arc Living "Familie"! Ganz viel Erfolg weiterhin!
    Herzlichst, Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    also ich müsste gleich vorbei kommen... wenn es nicht so weit wäre... es sieht so romantisch bei dir aus, herrlich.

    Hab ein schönes und kuscheliges Wochenende und geniess dein wunderschönes Heim.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen