Donnerstag, 4. März 2010

Heute ist mir nach Frühling ... ;O

... so gibt es mal ein klein wenig Farbe ... ganz zart.

Die Collage zeigt ein paar meiner Dekos aus dem letzten Frühjahr.

Dazu würde diese traumschöne Wimpelkette auch sensationell passen. Mit fast 9 Metern Länge hätte ich damit unsere alte Galerie komplett einwickeln können. ;O


























Diese kleine Galerie gab`s im alten Zuhause und so ist diese neue traumschöne Wimpelkette für`s Lädchen ... wie alles andere heute. ;o























Vorbei konnte ich auch nicht an diesem zuckersüßen Vogelhäuschen. Sind die nicht der Burner mit diesem geherzten Einstieg und dem gewellten Zinkdach?






















Frühling ... darfst ruhig reinschneien ... ;O Ich glaube kaum, daß es hilft, aber ich hätte schon Vögel da. ;O























Nun gönne ich mir einen kuscheligen Feierabend ... naja, nicht so ganz ... ein paar Ostereier wollen noch gezaubert werden.


Ach, ja ... ich habe für`s Lädchen ein 4er Set Ostereier mit ganz liebenswerten Konditionen zusammen gestellt ... . Ihr könnt natürlich aus beiden Onlineshops auch Bestellungen zusammen fasssen. Nur mal so am Rande ... eine E-Mail an mich reicht. ;o


























Macht`s euch kuschelig ... ihr Lieben. ;o

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    die Vogelhäuschen sind wirklich sehr niedlich! Da muss man sich doch als Vogel drin Wohlfühlen, oder? Die anderen Sachen finde ich auch sehr schön! Schöne Fotos!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    Die Vogelhäuschen im lila....wooow was für eine farbe !!!

    Bei uns war es heute Frühling.Ich habe mein mittagbrod drausen kunnen essen (ist das Deutsch?)10 grad ist nicht viel. Aber die Sonne schien ganz warm ins gezicht !! Einfach herlich!!!

    Grüss dich, Thea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, habe gerade deinen Blog gefunden. Finde ihn echt super schön. Die Vogelhäuschen sind wirklich sehr schön. Ebenso die Girlande. Viele schöööööne Fotos hast du in deinem Blog. Werde mich gleich mal in deine Leserliste schleichen und dich bei mir verlinken. Ist das o.k.???
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    So langsam ist mir auch nach Frühling, und das liegt unter anderem an deinem Blog und den vielen anderen Ideen und Anregungen, die man hier so findet. Die Vogelhäuschen sind wirklich zuckersüß. Ach ja, es wird Frühling, endlich.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht und es scheint wirklich Frühling zu werden. Wenn man Deine Fotos anschaut bekommt man jedenfalls mächtig Lust darauf! Ganz lieb finde ich die Vogelhäuschen - was für eine wunderschöne Farbe.
    Recht liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe bea
    zum Frühling macht ein bißchen Garbe richtig Freude,heute ist dein Päckchen eingetroffen,es ist alles wunderschön,vielen lieben Dank auch für deine Beigaben,ich habe mich riesig gefreut
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schöne Sachen hast du wieder :) Und hoffentlich kommt damit jetzt auch bald der Frühling. Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea......die Vogelhäuschen sind so schön und ich finde in farbig kommen die Buchstaben auch sehr gut zur Geltung.....Ostereier habe ich auch schon ein paar gemacht......ich mach es mir kuschelig .... hier ist es so kalt.....da mache ich gerne den ofen und mir nen kaffee.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Vogelhäuschen sind ja klasse! In DER Trendfarbe des Frühlings :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,

    bin ganz im Osterfeeling. Nachdem ich meinen eigenen Blog österlich gestaltet habe, klicke ich jetzt durch die Seiten und bei all den zauberhaften Anregungen will ich garnichts mehr anderes machen.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    schöne Sachen zeigst du, vorallem deine Ostereier haben es mir angetan :-)
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea!

    Der Frühling ist da!!und passend dazu deine wunderschöne Deko,bin mal wieder restlos begeistert!GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    ja mir ist auch nach Frühling, erst recht wenn ich Deine tolle Deko sehe. Leider tobt da draußen alles andere als Frühling. Leider...
    Trotzdem, machs Dir auch kuschelig und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea,
    ich finde, was Du zeigst wieder sehr anregend. Die Wimpelkette gefällt mir sehr gut und ich mag die Holzbuchstaben in weinrot mit dem Tag sehr gerne. Nur mit Vogelhäuschen kann ich mich gar nicht anfreunden. Aber ich weiß woran es liegt. Ich kann nämlich mit Lila überhaupt nicht. Zumindest nicht in dieser kräftigen Ausführung. aber das ist ja Geschmackssache.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Frühlingsimpressionen tun gut, denn von den Temperaturen her ist es wieder eisig kalt geworden.
    Schön, echt, auch die lila Vogelhäuschen, wo das doch (noch immer) die IN-Farbe ist.

    Schönen Wochenendestart...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen