Mittwoch, 10. März 2010

Shabby Osterei mit Maria ...

... nach und nach ziehen immer mehr Marien bei mir uns ein, so jetzt auch zu Ostern.
Diese extragroßen Ostereier habe ich in den letzten Tagen gefertigt. Eins ist gleich bei uns eingezogen.
Dekoriert habe ich es in einem großen Glaswindlicht ... auf ein wenig Moos und Wachteleiern. Das Glas steht in einem Weidenkranz. So wird der Naturlook noch unterstrichen. ;O


~o~~o~~o~






















~o~~o~~o~



Den fast mystischen Lichteinfall finde ich soooo genial ... gerade zu Marienbildern. Ihr seht, wir haben endlich Sonne. ;O

Scheint bei euch auch die Sonne?



~o~~o~~o~




































































~o~~o~~o~


So ... ihr Lieben ... habt mir noch eine gute Restwoche ... mit viel Sonne und ganz bald Frühling!

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    ich finde Dein Osterei mit Madonnenbild wunderschön und Deine Fotos sind einfach toll geworden.
    Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist ein eisiger Wind. Naja, es kann ja nur besser werden ;-))
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut :-) Bei uns scheint auch die Sonne, es ist sooo herrlich, ich wußte schon garnicht mehr wie das ist *gg*

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    deine Osterdeko gefällt mir auch richtig gut...wunderschön mit dem Lichteinfall!
    Hier scheint auch die Sonne,aber es ist sehr kalt und im Garten liegt noch Schnee.
    Hast du meine Mail bekommen?
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das gefällt mir auch sehr gut mit der Madonna.
    Bei uns scheint jetzt auch endlich die Sonne.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh aber dass sieht ja toll aus. Ein piece of art, fabelhaft gemacht.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Osterdeko!Sehr hübsch mit dem Moos im Glas. Wir hatten hier gestern Sonnenschein ohne Ende, heute ist Wolldeckenwetter, Frost total.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schöne Osterdeko! Deine Ostereier sehen toll aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles wunderschön aus. Und du hast Recht, das Licht ist wirklich mystisch. Das scheint Winterlicht zu sein, wenn auch im März.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    dein Marien-Ei ist superschön, und mit der restlichen Deko unter der Cloche sieht das zauberhaft aus!
    SONNE ist bei uns zur Zeit ein Fremdwort, es geht eine extrem eisige und starke Bise; der Winter will's nochmal wissen! Aber jetzt darf er noch, an Ostern mag ich ihn dann auch nicht mehr so gerne....
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ostereier sind wunderbar. Ganz mein Stil. Hast du auch wunderschön verdekoriert.
    Hach ja, wenn ich nur dazu kommen würde....

    Alles Liebe Christine
    PS aus dem kalten und momentan sonnenscheinlosen Österreich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    aus dem sonnigen Rheine (na jetzt nicht mehr ... aber heute den ganzen Tag) ein großes Lob an die wunderschöne Kreation! Bis vielleicht bald einmal in der Flohmarkthalle.
    Frühlingsgrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bea,

    bei uns hat die Sonne heute auch den ganzen Tag gelacht und ich habe ihre warmen Strahlen genossen.
    Ein herrliches Osterei hast du da gezaubert. Wunderschön in Szene gesetzt strahlt es seinen eleganten Charm aus.

    Wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ja, bezaubernd der Lichteinfall!
    Zu uns kommt heute noch der Schnee.
    Wieder.
    Sonne hatten wir heute aber auch und gestern noch mehr, aber es ist so kalt!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    gefällt mir sehr das Ei und super dekoriert...Das Pächen ist da, habe jeden Tag auf die Post ewartet und heute endlich kam es, Freu mich...vielen lieben Dank...LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,
    deine Osterdeko gefällt mir ganz ganz gut... und das Ei ist wunderschön. Sind echt traumhafte Bilder die du uns da zeigst. Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    your Easter decorations in a glass vase look fabulous and I adore them.
    rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebelein,
    wunderschöne Bilder wie immer von Dir.
    HAb auch noch etwas Osterdeko gemacht.
    FRAGE; hast du Post von mir bekommen. Mir ist das langsam schon ganz unangenehm.
    Meld dich dochmal falls nicht.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea
    du zauberst soo schöne Dekos,ich freue mich jeden Tag an den Lichtbeuteln und wunderbaren Ostereier...ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    wunderschöne Dinge enstehen unter deinen Händen, das Ei ist traumhaft!!
    Bei uns schneits heute, oh nein, ich will nimmer schneeschippen:-((
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallole Bea- dein ShabbyEi im MarienLook sieht klasse aus - mit dem Moos und den Wachteleiern echt ein Eyecatcher;-).... Sonne bei uns...NEIN......es schneit seit heute Nacht und der tiefste Winter ist zurückgekommen......grüssle Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallöööchen Bea,
    Deine shabby-Oster-Marien-Deko sieht toll aus, ich glaub ich muss auch langsam mal anfangen, meine Osterdeko rauszukramen. Überall in den Blogs sieht es schon so schön frühlingshaft und österlich aus, wenn das Wetter denn auch mal so wäre....
    Wünsche Dir eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. sehr anregend , dein Blog :o)

    Ich habe auch so einen Kranz, ein Ei , eine Glasglocke........aber auf die Idee, es so zu dekorieren , bin ich noch nie gekommen.... :o))

    Herzlichen Dank , Grüße und Wünsche für ein wunderbares Wochenende !!

    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Sieht TRAUMHAFT aus!!! Wunderbar kombiniert :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea,
    ein edles Osterei hast du da gezaubert und es sehr dekorativ unter der Glocke platziert.

    Sonne... kann ich nicht sagen, aber es ist auch gerade mitten in der Nacht.

    Ich mache mir Gedanken... zwei Mails ohne Antwort und kein Anzeichen, dass dich mein Päckchen erreicht hat - welches Montag schon bei dir angekommen sein müsste. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und dir geht's gut?!... wäre lieb, wenn du kurz Bescheid geben könntest.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,
    du hast Recht, das sieht so schön aus mit dem Licht - aber auch ohne ist das Madonnenei traumhaft - und so wundervoll dekoriert - hab einen schönen Abend -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Hei Bea,leider konnte ich dich nicht zu cdeinen Geburtstag gratulieren,weil ich in Urlaub war.Wünsche ich dir trozdem feliz aniversario.Mein Blog hatte auch ein bloger-virus,deshalb konnte ich keine von Euch besuchen.Finde ich wunderscön dein deko mit Wachteln...ich mache bestimmt nach,grins.Schön Tag noch.Busi.Trets

    AntwortenLöschen
  27. Wie immer eine super schöne Osterdeko, liebe Bea, sieht wirklich toll aus mit dem Mariabild.

    Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen