Dienstag, 2. März 2010

Danke für eure lieben Glückwünsche ...

... zu meinem Geburtstag. ;O Ja, ich hatte einen kuscheligen Sonntag mit liebem Besuch. Mein Lieblingsmann hat ganz traditionell Herzkuchen für mich gebacken. Ach, herlich! ;O

Gestern abend hat er mir dann noch weiße Tulpen mitgebracht ... mit seinem Geburtstagsstrauß ist es jetzt eindeutig Frühling bei uns. Dazu scheint heute fast nur die Sonne. ;O

Mit den Tulpen bin ich dann heute erst mal durch die Wohnung, um DEN passenden Platz zu finden.

Habe dann gleich noch ein paar Ostereier dazu dekoriert ... teils in Zinkförmchen. Bin sehr zufrieden mit mir.






































Neue Tütchen habe ich gestern noch gestaltet. Zu Ostern als Windlicht und als Geschenktütchen.

Endlich habe ich dann auch eine reine Geburtstagsverpackung gezaubert ... Verpackung und Glückwunschkarte in einem ... denke ich gerade so.





















Meine Lieben ... habt mir eine gute Zeit ... ich hoffe auch bei euch erwacht nun die endlich die Natur wieder.
Ich freue mich täglich an dem Mini-Schneeglöckchen-Feld beim Hundegassi. Die gehen so langsam auf. Mal sehen, wie es gleich ist, nach dem sonnigen Tag. ;O

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    deine Bilder sind wieder herrlich.... freut mich, das du einen schönen Geburtstag hattest.
    Zur Zeit zieht mich auch nichts ins Forum,ich kann mich auch anderweitig beschäftigen.
    Heute ist herrliches Wetter.....gehe gleich in den Garten.... ein wenig dekorieren !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Deine Wohnbilder sind soooo wunderschön!!!
    das & Zeichen ist das das kleine aus deinem Shop, sieht so süß aus.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea da gratuliere ich doch schnell nachträglich.Und deine Tüten sind wunderschön!!!GRüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Geb..nachträglich ..wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Deine Bilder von deinem herrlichen Zuhause begeistern mich wiedereinmal.
    Das Wohnzimmer sieht absolut gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    erst mal herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag..... Sind das traumhafte Bilder....Boh, da muss ich jetzt allles gleich nochmal genauer anschaun bei Dir....Dieser tolle Tisch, der Kamin... oh einfach alles ist himmlisch bei Dir... einen wunderschönen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,

    auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und wieder ganz tolle Bilder mit super schöner Deko die Du uns zeigst.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea.....ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag.....das habe ich verpennt.;-( - macht nix... ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute - und mögen dich die Engelein immer beschützen - dazu viel Gesundheit und noch ein langes Leben mit deim Lieblingsmann;-).....ganz tolle Bilder.....wünsche dir noch einen schönen Tag - lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    es immer wieder traumhaft, was Du zeigst. Da Du ja nicht so weit von uns entfernt bist, habe ich mir fest vorgenommen, Dich mal in Deinem Lädchen zu besuchen (und bestimmt auch das 1 oder andere zu kaufen).
    Herzliche Frühlingsgrüße,
    Steph (glücklich mit der Lampe!)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Bea,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag.
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir.

    Deine Bilder *schwärm* sind einfach ein Traum.
    Ich bin ganz entzückt von der traumhaft schönen Dekoration.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn zu spät, doch ganz von Herzen alles Liebe zum Wiegenfest!
    Deine Tüten sind in jeder Variation einfach wunderhübsch- wie auch deine Frühlings-Osterdeko! Und diese Madonna gefällt mir ja.... einfach herrlich!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend für dich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bea,
    da guckt man mal nur Bilder und liest nicht und dann das.
    Deine Geburtstag hab ich verpennt.
    Happy Birthday meine liebe noch nachträglich.
    Musste grad richtig gackern, hab dir heut was in die Post gesteckt das hätte auch zum Geburtstag gut sein können. Du musst dir nur einen Kugelschreiberstrich wegdenken ;-))
    Wart mal die nächsten 2 Tage auf die Post dann wirst du mich verstehen.
    Als ich das abgeschickt hab wusst ich das von deinem Geburtstag noch nicht.
    Fühl dich gedrückt, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ohoh...Du hast Geburtstag gehabt.
    So wünsche ich Dir zwar nachträglich, aber nichts destotrotz herzlich alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!
    Und Deine Dekos sind wie immer wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  14. Das Windlicht ist bezaubernd
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. morgen bea alles liebe zum geburtstag, deine bilder sind wunderschön. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations with your birthday!
    Love your home decorations!

    Love Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bea,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Schön hast du wieder dekoriert, einfach zauberhaft und die Tüten sind dir super gelungen und dazu noc so praktisch :)
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea,

    Ich weis es ist ein bischen zu speet, aber ich muchte dir nachträglich ganz ganz herzlich gratulieren zum Geburtstag!!

    Ich sehe das du einen schonen tag hattest!

    Deine deko ist wunderschön!!

    Liebe Grüße von Thea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea
    deine Bilder sind wieder wunderschön,der große Spiegel gefällt mir immer besonders gut,freue mich schon auf die Windlichttüten die ich bei dir bestellt habe..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,

    unbekannterweise auch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :o) War schon öfter mal bei Dir gucken und nun hab ich Dich auch verlinkt. Hoffe, das ist ok?! :o) Schau doch auch mal bei mir vorbei- ich freu mich! Du wohnst wirklich wunderschön und Deine Fotos sind traumhaft!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bea,

    von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag...

    Wunderschöne Bilder hast Du uns wieder eingestellt!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Die Tütchen sind dir gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Tüten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bea,
    wie schön das du einen so tollen Geburtstag hattest. Wünsch dir nochmal alles Liebe!
    Dein Tütchen sind super schön geworden!!! Hast du dafür mehrere Stempel benutzt? Der kleine Hasenstempel ist so schön, hast du ein Tip für mich?
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,
    auch von mir nachträglich ganz liebe herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - ich bin wieder mal begeistert von deinen tollen Sachen - schwärm -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen