Sonntag, 28. Februar 2010

Voila ... die Kommoden & Neue Sofahussen

Aber zuerst mein Highlight der Woche:
Im Wohnzimmer hat sich einiges getan. Wir haben die blauen Bezüge gegen weiße Hussen getauscht. Das war lange fällig und ich bin soooooooo happy damit. Die kleinen Fenster haben Vorhänge bekommen ... da fehlte was und es war so einfach - Vorhänge! Bis ich das mal klar hatte. ;O
Nun ist alles wunderbar licht, leicht und so hell ... .





































Ihr habt nach den Kommoden gefragt ... hier der kurze Bericht. Am letzten Sonntag haben wir es gute 2 Stündchen im Garten aushalten können. Dann wurden die Finger aber echt sowas von kalt ... brrrr. Die Kommoden sind aber tatsächlich fertig geworden. ;o

Verschönert habe ich sie mit einem Ornament ... gepinselt hat mein sehr braver Lieblingsmann. Uns gefallen sie total gut ... und so stehen die Zwei nun im Schlafzimmer.
Klar, da das Projekt gut geklappt hat gibt es die Kommoden nun auch im Lädchen ... nach Bestellung.
















































Wie ihr seht, die Hundeschnute hat es genossen. Endlich mal wieder so richtig im Garten schlunzen. ;O






















Es gab in dieser Woche ab Montag Schnee, viel Regen und Kälte ... gestern gute 10 Grad ... heute erst bitterkalten Regen.

Ihr werdet es nicht glauben ... heute nachmittag hatten wir einen Latte Macchiato im dicken Mantel auf der Terrasse. Durchgeknallt wie ich nun mal bin hatte ich ein Eis dazu. Es war herrlich, so für eine gute halbe Stunde. Jippieee ... es wird doch Frühling ... und ich hoffe auch für euch Lieben.























So ... und deshalb zu guter Letzt noch ein klein wenig neue schäbbig schöne Osterdeko.

























Ihr Lieben - Habt mir ein schönes Wochenende ... vielleicht ja sogar mit Sonnenschein! ;O

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    euer Zimmer ist nicht nur traumhaft schön eingerichtet - es sieht so einladend und gemütlich aus - die Kommode hat ja eine superschöne Auffrischung erfahren - ich freue mich auch sehr darüber, dass schon einige Blütenköpfchen sich trauen - wir hatten heute 12 Grad - hab 2 Std. im Garten gearbeitet - herrlich - deine Osterdeko ist wunderschön - damit bin ich noch nicht so weit -
    liebe Grüße und einen schönen Abend - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wow, das sieht so dolle gemütlich bei dir aus, so richtig zum wohlfühlen. Deine Veränderungen haben sich wirklich gelohnt. Die Kommode hast du wunderbar aufgehübscht.
    Hab noch einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    was für traumhaft schöne Einblicke!!!! In Deinem Wohnzimmer würde ich mich sehr, sehr wohlfühlen!!! Auch Deine Kommoden sind einfach wunderschön geworden!!!! Deine Fellnase hat den Garten aber bestimmt genossen. Es ist nach dem langen Winter aber auch einfach nur schön draußen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hello Bea, what a beautiful and cozy livingroom you have. I love also the picutures of the snowflakes, oh spring is coming and what a sweet dog you have. You also make a start with the Easter decorations, it's lovely these eggs.
    Have a nice weekend.
    Warm regards, Mea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea- wart ich ja recht fleissig und sehr erfolgreich wie ich sehe.....die Bilder von eurem Zuhause sind wirklich hell - leicht - und licht - gefällt mir gut....deine Ostereier sehen klasse aus.... ich klebe auch schon einige TAGE an den Eiern........hab noch keine Zeit gefunden sie einstellen.....die kleinen Wachteleier sind so süss - ich habe heute welche dekoriert...........euch ein schönes WE - lgtina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    bei Dir sieht es wunderschön aus - ich mag diese Farben so sehr. Und wir haben sogar etwas gemeinsam - denn der kleine Kristallleuchter hängt auch bei mir, allerdings in der Gästetoilette.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,
    mensch ward ihr fleißig!!! Die Wohnzimmerbilder sind traumhaft, ich auch haben mag:-))
    Und die Ostereier, wunderhübsch!!!
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Einblick in euer Wohnzimmer, deine Kommoden sind sehr schön geworden...Wünsche dir ein schönes WE...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hello Bea, the room looks so beautiful in the light, sweet dog and the envy of coffee in the air with us still much snow and too cold, but I greet warmly ((:
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, Du zeigst wieder wunderbare Impressionen.
    Sieht wirklich alles so licht und freundlich und luftig/duftig aus!
    Danke für die Ei-Info, werde mir das überlegen.
    Ja, die Kommoden sind EUch auch gut gelungen.

    Und tröste Dich:
    Auch f.d.Wiener Umland sind nä.Woche tiefere Temperaturen angesagt.
    Heute, Sonntag, muß man noch geniessen, bis die Gräder wieder abstürzen.
    Und v.a. muß ich dringend meinen Smart waschen, solange es noch Plusgrade gibt.

    Sei lieb gegrüßt...einen schönen Sonntag wünschend...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    was für wunderschöne Einblicke in Dein privates Reich! Das hast Du wirklich zauberhaft hinbekommen mit dem restaurieren und den Vorhängen-finde ich total schön.
    So bisschen nach Frühling roch es bei uns auch schon mal, heute ist wieder Schmuddelwetter...
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    Klasse sieht das jetzt auch bei euch- die paar Veränderungen bewirken doch imm er wieder grossartiges! Und die Kommoden sind auch toll geworden!
    Ich bin auch grade dabei, Ostereier zu basteln- eine sooo schöne Arbeit! Unter anderem muss dazu muss eine uralte Ausgabe von Gottfried Kellers "Der grüne Heinrich" herhalten, hihi! Aber das vergilbte Papier und die wunderschöne, alte Schnörkelschrift machen sich so schön auf den Eiern!

    Dir einen schönen Sonntag und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Bea ...

    was ist das doch schön bei Dir!!
    Die Kommoden, die Osterdeko, die Schneeglöckchen [meine sind leider noch nicht so weit, aber ein bisschen grün ist auch schon zu sehen] ... und natürlich auch die kleine Hundeschnute ... alles ist einfach wunderbar!!!

    Liebe und herzliche Grüße und einen zauberhaften Sonntag!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea,
    Deine Wohnzimmerbilder sind ja wirklich ein Traum!!! und bei den Kommoden hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Osterdeko hast Du auch noch hergestellt. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea

    Werde mir das ganze mal in Natura ansehen....gefällt mir auf den Fotos schon supergut! GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,

    euer Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus. Und pefekt arrangiert.

    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Bea,

    zuerst mal alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag... lass es dir gut gehen und vielleicht kannst auch noch mal draussen sitzen.

    Bei uns ist es sehr stürmisch aber sonst nicht so kalt. Gestern war ja so schön...bin auch für kurze Zeit auf der Terrasse gesessen...

    Deine Komaden sind ja super geworden, die Ornamente gefallen mir auch sehr gut. Und Tara füllt sich wohl...man sieht es!

    Deine Osterdeko ist ja so was von schön, so liebe ich Osterdeko... mag keine bunten Sachen...

    Dir liebe Bea noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße und ich denk an dich

    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und alles, alles Gute. Ich war zwar gestern bei Sonnenschein auch für ca. 1,5 Std. in unserem neuen Garten zum ausmessen und planen, doch für ein Eis wäre es mir doch noch zu kalt. Deine Ostereier sind superschön geworden, meins ist auch fast fertig und werde es demnächst mal ablichten. Also feier heute noch schön und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bea,
    erstmal alles gute zu deinem Geburtstag im Kreise deiner Lieben. Ich weiß ja nicht ob du beim W&G- Forum noch ab und zu reinschaust, deshalb der Geburtstagsgruß hier.
    Dein Wohnzimmer ist ja traumhaft schön. Ich muss gleich mal fragen ob du deine Hussen selbst genäht hast ober wo bekommt man für Ecksofas welche zu kaufen ??
    Deine gestalteten Komoden sind wunderschön geworden. Der Rohling vom Schweden ????

    Ich wünsche dir noch einen schönene Abend
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    es sieht traumhaft schön bei euch aus!!! Könnte einziehen ;-)
    Oh hast du Geburtstag??? Alles Liebe und Gute wünsch ich dir! Bist du auch ein Fischlein;-)? Ich auch :-) Bin aber erst übermorgen dran.
    Hoffe du hast einen wunderschönen Tag!!! Und genießt jede Sekunde! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Deine Wohnzimmer sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    Deine Oster-Deko ist auch super...
    Grüsse aus Holland,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag...dein Zuhause sieht so schön aus wie in einem französischen Landhaus..die Kommoden sind euch wunderbar gelungen..liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn,deine Einrichtung und dein Stil sind Super,habe auf deiner Seite viel mit meinen Augen gestohlen!!!Da ich selber auch den Landhaus/Shabby-Stil liebe bin ich total begeistert von deiner Seite
    Mich würde interessieren ob du für dein Ecksofa die Bezüge selber genäht hast ,da ich dringend einen neuen Bezug benötigen würde

    AntwortenLöschen